Eigentlich war für heute eine andere Tour geplant ..Aber wetterbedingt und der Gesundheit zu liebe haben wir uns diese Tour gewählt ... Und sind um
10 Uhr gestartet Da Neustadt mir bekannt ist und ich ja die Turmstraße kenne , dacht ich zumindest , sind wir mal an der falschen Ecke gestartet ...nach dem Wert A einfach nicht auftauchen wollte

haben wir diesen Bereich nach 45 minuten verlassen ... die weiteren Werte waren kein Problem ... Immer wieder kamen wir heute einer Gruppe entgegen die an einer Stadtführung teilnamen ..Nach dem die Stadt besichtigt war und alle Rechnungen gelöst waren ... haben wir richtig gerechnet ?? gings Richtung Ampel
Die Sparkasse hat wohl kein geld mehr , denn da kommt jetzt ein Abraxa Bioladen rein
ganz oben angekommen .. gings zum Parkplatz .. wir dachten nee stimmt net ... dann halt anderst rum ... ui ui ui ui .. was haben wir extra km gelaufen .. wieder zurüüück über den " Pavillon "

dank Pausen schafften wir es auch ins Zielgebiet ... wie sich raus steellte mußte es doch der richtige Parkplatz gewesen sein ..Im Zielgebiet begann dann das große suchen ...wie schon geschrieben da sind keine Bäume mehr ...wir wolten schon aufgeben , als ich plötzlich die Widderung aufnahm ...

um
18.00 Uhr konnten wir uns dann ins Logbuch eintragen ..
Danke für diese schöne Führung durch NW hab die Stadt heut mit anderen Augen gesehen
Um 2o Uhr dann endlich am Auto ...
LG vom zerstreute Professorsche