erwischt , und deshalb mit erschwerten Bedingungen zu kämpfen. Trotzdem liessen sich alle Werte ( naja , problemlos wäre übertrieben) finden. Noch ein kleines Crepe vor dem Hügelchen und auf gings.
 erwischt , und deshalb mit erschwerten Bedingungen zu kämpfen. Trotzdem liessen sich alle Werte ( naja , problemlos wäre übertrieben) finden. Noch ein kleines Crepe vor dem Hügelchen und auf gings.Ich dachte ja , nach der Treppe ist Schluß aber es ging höher und höher und höher

Am Ziel natürlich erstmal den Cache in den Händen gehabt ( Woooo ist das Buch????) , dann aber gleich die Box ( und die Bank darüber) entdeckt.
Schöne Kombi aus Stadt-und Naturbox die uns sehr viel Spass gemacht hat , auch wenn es heute etwas anstrengend war.
Danke fürs rumführen sagt Heureka ( Evelyn und andreas)
( Der Box geht es sehr gut , dem Cache wahrscheinlich auch. Hab nicht reingeschaut)
Zum Schluß das 1604 getestet ( ohne die Empfehlung hier wären wir vorbeigestiefelt)
Wirklich absolut klasse . Danke für den Tipp!!

etwas verlaufen, und konnten die Box dann aber doch noch bergen...gemeinsam mit ein paar Geocachern, hier noch mal Herzliche Grüße.
 etwas verlaufen, und konnten die Box dann aber doch noch bergen...gemeinsam mit ein paar Geocachern, hier noch mal Herzliche Grüße.
 Das habe ich heute nachgeholt. Um die Stadt kennen zulernen ist  das eine sehr schöne Tour. Am Zielgebiet sind fast alle Bäume weg,
 Das habe ich heute nachgeholt. Um die Stadt kennen zulernen ist  das eine sehr schöne Tour. Am Zielgebiet sind fast alle Bäume weg,   aber mit viel Fantasie kommt man auch so zur Box.
 aber mit viel Fantasie kommt man auch so zur Box.