(35) ließ schnell die Tarnkappe fallen. Aber bei meinem ersten Besuch war der Aufstieg leider geschlossen

. Ein gugeliges Luftbild enthüllte leider nicht die richtige Seite. Das Studium der Karte ließ eigentlich nur einen Weg zu. Eigentlich, ja, das Wörtchen eigentlich
lief es anfangs ganz gut, das Pseudo-Finale ist auch nett anzusehen, aber die 2 Schlüsselwörter zeigten sich nicht. Um die 2. Wegvariante auszuprobieren war es zu spät.
Einige Wochen später wagte ich mich wieder aufs

und machte eine kleine Rundtour (ohne LB). Diesmal war der Turm geöffnet. Die einzig sichtbare Beschädigung ist gar keine, sondern nur eine Abplattung für irgendeine Befestigung. Aber immerhin hatte ich wohl richtig geraten. Auf dem Rückweg kam ich dann auch an einem Schlüsselwort vorbei

- nur hatte ich den Stempelkram nicht mitgeschleppt

.
Gestern wollte ich endlich das kosmonautische Monster bezwingen, aber es wehrte sich mit einer Regenarmada nach der anderen. Auf dem Rückzug kam die

wieder zum Vorschein und lotste mich auf einem schönen Pfad zum Kuckucksnest

.
(40) Zwischenzeitlich hatte ich für (35) im Kuckucks-Forum nach Hinweisen gesucht. Dabei sind mir die 'abfälligen' Bemerkungen der Pälzer aufgefallen - die sind ja nur neidischsch

. Und als ich noch tiefer gegraben hatte, meinte ich auch zu wissen, wo sich dieser Kuckuck versteckt, denn an diesem Spoiler bin ich erst vor einigen Wochen vorbei gelaufen

.
Ich setzte alles auf 1 Karte, und lief vom LB-Parkplatz

OHNE Clue los. Auf dem Weg den Buckel nuff stellte ich mir noch die Frage ob die Placer von der jeweils anderen Box wissen

.Oben angekommen gestaltete sich die Umgebungssuche doch deutlich schwieriger, obwohl ich eigentlich

eine Wegseite ausschließen konnte. Als ich schon fast aufgegeben hatte, fiel mir noch ein geologisch besonders erscheinender Stein ins Auge. Und was war dahinter

die Büxxxx
Nachahmungstäter werden es beim Trüffeln aber etwas schwerer haben.
Um die Frage zu beantworten, ja, war sogar Testläufer. Was habe ich mir überhaupt diese Frage gestellt, 'bin doch kein Pälzer

.
Vielen Dank an die beiden Placer, das Forum und nicht zuletzt an die Admins. Und nicht zu vergessen an brummelchen, die mich immerhin 2 Jahre lang bekniet hatte, für sie die Keltenbox zu suchen und so zu einem schönen Hobby führte.