Heute nachmittag ging es bei extremer Hitze auf den extrem sonnigen Weinerlebnisweg... ein Pfad ist das nun wirklich nicht!

Schade, dass gerade auf dem ersten Teil des Weges heute recht viele Autos unterwegs waren.

Es war echt extrem heiß heute und ich konnte leider nicht alle Werte finden. Schon gemein, dass die Reihenfolge durcheinandergewürfelt wurde

Auch die Markierungen auf der Karte habe ich verpeilt und so die letzten beiden Werte nicht ermittelt. Das fiel mir aber erst am Auto wieder auf und so habe ich dort an einem schattigen Plätzchen den Text für das Exilversteck auch ohne 3 Werte innerhalb einer halben Stunde errätselt. Geärgert habe ich mich doch, dass ich meine Umwandlungsscheibe nicht dabei hatte. Aber Geduld habe ich bei den Bergstock'schen Rätseln, die immer kompliziert aussehen, aber im Nachhinein dann doch nicht so schlimm sind. Es hat doch alles gut funktioniert und einen Sinn ergeben.

Und so ging es weiter nach Gräfenhausen....
Vielen Dank für diese informative Runde, auch wenn ich diese bei dieser Hitze so kurz wie möglich gehalten habe.
Grüße von der tigerente