Das war eine harte Nuss für mich. Vor 2 Wochen bin ich sehr motiviert auf diese Runde, vor der ich mich wegen Grenzsteinen und anderer im Forum erwähnten Problematiken doch lange "gedrückt" hatte. Dabei lief es viel besser, als erwartet. Der 2. Grenzstein, den ich entdeckte, war 3 in 1- hatte also von allem genannten etwas und schien mir daher passend
An der Seilbahn kam ich etwas ins Straucheln, da ich irgendwie den Spielplatz davor komplett überlaufen hatte und auch die gemerkte Zahl meiner Meinung nach in eine andere Richtung führte.
Nun denn, nach einigem Hin- und Her passte es dann doch wieder und ich fand mich bald darauf am Grasweg wieder. Ab da ging nichts mehr. Ich sah weder einen Pfad in den Wald hinein, noch Lianen, noch passende Wurzeln....dafür Jagdsitze, Dornengestrüpp, Wildschweinspuren, Grenzsteine...nach längerer Zeit des Suchens studierte ich erfolglos das Forum. Auch nichts... mir war überhaupt nicht klar, von wo aus die erste Peilung gemacht werden soll. Mit dem Hunger kamen auch die Zweifel...Bin ich überhaupt im richtigen Zielgebiet, stimmen die Werte, ist die Box verschwunden, hab ich zu wenig Tarzan geschaut, Tomaten auf den Augen... ???

Also erstmal Abbruch...
Die Placer versicherten mir, das ich mit den richtigen Werten im richtigen Zielgebiet war. Nun war die Verwirrung noch größer. Fast wäre mir lieber gewesen, ich hätte im falschen Gebiet gesucht
Nachdem die Hei-No´s selbst nachgesehen und mir ein aktuelles Foto geschickt hatten, konnte ich heute nach Feierabend auf kurzem Weg fündig werden. Zu meiner großen Überraschung habe ich sogar noch einen anderen Letterboxer getroffen.
Der Stempel ist jedenfalls wunderschön und die 2. Anfahrt allemal wert. Zwar ist mir immer noch nicht klar, wie genau man ans Versteck kommt, aber es stellt sich ja nicht jeder so doof an...also: ab nach Stein auf diese abwechslungs- und aussichtsreiche Runde mit originellen Formulierungen, die Spass machen !
Vielen Dank an die Placer, nicht zuletzt für den visuellen Schubser, den ich nötig hatte.
Viele Grüße, Jasmin