Liebe Jutta, lieber Uwe, liebe Catharina, lieber Christian,
Schön, dass ihr so viel Freude an der Letterboxsuche habt. Die Luft wird nun dünner, die Wege weiter Trotzdem gibt es noch einiges zu suchen für euch. Daher weiterhin viel Erfolg und viel Spaß bei der Suche nach den vielen Schatzkistchen in Wald und Flur sowie beim Auslegen neuer Boxen. Besonders die Rätselideen eurer Boxen sind immer wieder ein Highlight. Weiter so.
Hallo Jutta, Uwe, Catharina und Christian,
auch wir senden euch herzliche Glückwünsche zur 400. Box.
Mögt ihr noch lange Spaß an diesem tollen Hobby haben .
Liebe Grüße
Sylvia, Manfred und Jens
Hierzu sende ich euch meine allergrößte Anerkennung .
Eine Anregung möchte ich noch vorbringen anlässlich dieses besonderen Jubiläums:
Da ihr schon so viele Boxen gefunden habt, könnt ihr euch beruhigt auf das Verstecken neuer Boxen konzentrieren . Es wird Suchende geben, die euch dies danken werden .
Jetzt mal im Ernst: Bewahrt euch den Spaß beim Letterboxing und bleibt eurem unverwechselbaren Stil treu.
Nanana....
Und dafür müsst ihr extra in den Norden fahren
Na macht nix .... Auf jeden Fall senden wir an die 4 Müller's die besten Glückwünsche zur 400. Letterbox
Wir wünschen euch noch viel Spaß bei unserem Hobby und für den großen Müller noch mindestens so viele Hitchhiker
Mit 7-Meilen-Stiefel geht es voran zur halben Tausender. Uns freut besonders, dass wir so viele gemeinsame Touren laufen konnten und so viel Spaß dabei hatten.
Daher wünschen wir euch beste Gesundheit, damit wir im nächsten Jahr den Gleichstand der Boxen feiern können!