Als kleiner Sonnenspaziergang bot sich heute diese Runde an und wir genossen vor allem den Weg durch die Weinberge mit schönen Ausblicken.
Danke fürs "reloaden" und die beiden Stempel !
Axel ud Sibylle
DÜW - Dergemer Letterbox III reloaded: Pfalz Wein Weg: Rundweg Römisches Weingut Weilberg
- Die Wanderfalken
- Placer
-
becky-family
- Placer
Re: DÜW - Dergemer Letterbox III reloaded: Pfalz Wein Weg: Rundweg Römisches Weingut Weilberg
Hallo,
mit unserer lieben Begleitung verabredeten wir uns am Startpunkt. Wir starteten auch im Trockenen wurden aber schon bald vom Regen eingeholt.
Unter dem Schirm genossen wir die Ausblicke und waren froh dass die Tour nicht so lang war.
Liebe Grüße an unsere Begleiter. Vielen Dank für die kurze Tour.
Happy Letterboxing
Beckys
mit unserer lieben Begleitung verabredeten wir uns am Startpunkt. Wir starteten auch im Trockenen wurden aber schon bald vom Regen eingeholt.
Unter dem Schirm genossen wir die Ausblicke und waren froh dass die Tour nicht so lang war.
Liebe Grüße an unsere Begleiter. Vielen Dank für die kurze Tour.
Happy Letterboxing
Beckys
- bbbs-tandem
- -
Re: DÜW - Dergemer Letterbox III reloaded: Pfalz Wein Weg: Rundweg Römisches Weingut Weilberg
Liebe Tigerente, hallo Forum,
heute ging es mit dem Rad zum errätselten Startpunkt der dritten Dergemer Runde.. ein rund herum im Uhrzeigersinn, viel Asphalt, schöne Ausblicke.. die Box war schnell gefunden, und am Namensgeber der Tour stellte ich fest, dass ich falsch rum gestempelt habe..
Danke fürs Zeigen
sagt
Tom vom BBBS-Tandem
heute ging es mit dem Rad zum errätselten Startpunkt der dritten Dergemer Runde.. ein rund herum im Uhrzeigersinn, viel Asphalt, schöne Ausblicke.. die Box war schnell gefunden, und am Namensgeber der Tour stellte ich fest, dass ich falsch rum gestempelt habe..
Danke fürs Zeigen
sagt
Tom vom BBBS-Tandem
- die blinden Hühner
- Placer
Heute hatte die Dose viel Besuch, kein Wunder bei dem schönen Wetter.
In der Nähe der zu suchenden Weingüter hörte ich meinen Namen
. Bettina hatte mich erspäht - was für ein Zufall! - also ging's gemütlich plaudernd zu dritt weiter. Diskussionsbedarf wegen der Boxenrunde gab es nicht, irgendeiner hat immer aufgepasst, so dass wir schnell am Versteck standen. Nach der Begutachtung des Römischen Weinguts konnte ich ein "Taxi" nach Bad Dürkheim nehmen, sehr bequem für mich. Meine Bahn in die Heimat ist in Oggersheim gestrandet, so wurde mein Ausflug noch durch ein kleines Abenteuer rund um Ludwigshafen aufgepeppt
.
Schön war's, liebe Grüße an meine Begleiter!
die blinde Henne
In der Nähe der zu suchenden Weingüter hörte ich meinen Namen
Schön war's, liebe Grüße an meine Begleiter!
die blinde Henne
- Bettina & Michael
- Placer
Vor dem Weihnachtsmarktbesuch in Speyer ging es heute zur dritten Dergemer und damit es mit der III auch passt haben wir unterwegs Eva erspäht - als ob wir verabredet gewesen wären. So konnten wir zu dritt gemütlich plaudernd zur Box laufen, das interpretationsreiche Stempelduett abstempeln und am Weingut die Sonne genießen. Hier wurde auch klar wieso so rum richtig herum gestempelt ist!
Zum Abschluss gab es noch Sonne, die wie auch noch auf dem Weihnachtsmarkt genießen durften.
Liebe Grüße an Eva und an die tigerente samt Tanne!
Bettina & Michael
Zum Abschluss gab es noch Sonne, die wie auch noch auf dem Weihnachtsmarkt genießen durften.
Liebe Grüße an Eva und an die tigerente samt Tanne!
Bettina & Michael