DÜW - Amtmannsruh

Weggefährten
-

Re: DÜW - Amtmannsruh

Beitrag von Weggefährten » 30.06.2014, 15:07

Am Samstag sind wir bei ständigem Nieselregen, der bei den Temperaturen aber gar nicht störte, diese schöne Tour gelaufen.
Auf teilweise bekannten Pfaden in bekanntem Gebiet, aber macht nix : wo's schön ist, ist's schön :D

Lieben Dank für den gelungenen Vormittag sagen
Die Weggefährten

Bambigonzales & Eywa
Placer

Beitrag von Bambigonzales & Eywa » 13.07.2014, 17:37

Am 13.07.2014 gesucht und ohne jegliche Probleme gefunden.
WOW - was für eine schöne Tour !
Eine wirklich wunderbare Wegführung. Alle Werte waren problemlos zu finden und führten zum schönen Versteck
der Box.
Viele Wege und besonders die Stelle, an der Stups seinen Durst stillt, waren mir natürlich sehr vertraut 8-) :mrgreen: :D

Vielen Dank an die Placer die ständig solche traumhaften Letterboxen zustande bringen. Die Zahl der Kruppi´s Boxen ist schon fast unheimlich :shock: :lol: :lol:

Viele Grüße und nochmals Danke
Bambigonzales & Eywa

ina
-

Beitrag von ina » 03.08.2014, 15:28

Am 15. 7. haben wir bei herrlichem Sommerwetter alle notwendigen Steine gefunden und so auch diesen verträumten Platz entdeckt. Herzlichen dank für die schöne Tour. Ina von Sunshine and thunder

A-Tännchen
Placer

Beitrag von A-Tännchen » 22.08.2014, 22:10

Gestern waren wir auf den Spuren von Stups unterwegs. Dennoch haben wir wohl Stubs nicht mehr eingeholt. :P Aber da er sicherlich immer vor uns herhoppelte, konnten wir alles gut finden. :wink:
Wie von Euch gewohnt, eine tolle Strecke in einer schönen Gegend. :P
Die Kinder fanden die unzähligen Rastmöglichkeiten natürlich ganz toll, welche auch wirklich jede für sich einluden, zu verweilen. :lol: :lol: :lol:
Und zu guter letzt ist es mal ´ne tolle Sache, wenn Boxen-Sucher, Geo-Cacher und Letter-Boxer gemeinsame Sache machen. :lol: :wink: :lol:
Danke für die tolle Tour
Die A-Tännchens

Lucky 4
Placer

Beitrag von Lucky 4 » 11.09.2014, 21:42

Vom bereits bekannten Startplatz folgte ich Stup´s Spuren. :)
Auf teilweise bekannten und schönen Wegen (deswegen: immer gerne wieder) erreichte ich die Erinnerungsstätte eines pensionierten Försters. :wink:
Nun wurde es ernst. Alle Objekte der Steinmetze konnten problemlos identifiziert werden.
Vielen Dank dem Boxen-Sucher, dem Geo-Cacher und dem Letter-Boxer für ihre Hinweise. :!:

Meinen Dank auch an die Kruppi´s für eine weitere schöne Wanderung, eine eindeutige Wegeführung und einen schönen Stempel.

Liebe Grüße
Stephan

Die_Vangionen
Placer

Beitrag von Die_Vangionen » 04.10.2014, 20:11

Bei herrlichstem Herbstwetter und viel Sonnenschein waren die Steigungen ein Klacks.
Die Wegführung hat gut gefallen, an einer Stelle war ich vor einigen Jahren und Letterboxen sogar schonmal gewesen :D

Ohne Verlauferli war ich nach 11,7 km wieder am Auto.

Vielen Dank für den schönen Tag im Wald,

Vangionin / Christiane

Big 5
Placer

Beitrag von Big 5 » 16.11.2014, 18:54

Hallo,
Stups Spuren kann man auch im Herbst folgen! :wink:
Sehr schön, mal erst eine Weile zu laufen ohne Stift in der Hand :D Zumal ich mit der Hundeleine sowieso immer überfordert bin :wink:
Die Wege waren sehr abwechslungsreich, so ging es öfters auf kleinen Pfädchen einher und auch die Steigungen waren Dank ziehendem Hund gut zu meistern.
Alles in allem wieder eine tolle Tour :P Beim Rückweg nach der Box war ich auf wesentlich mehr km eingestellt (vielleicht war dies eine vorherige Version :o ). Nach nicht mal 3 Stunden waren wir wieder am Auto.

Vielen Dank
an Sylvia und Manfred für diese Box.

Viele Grüße
Kerstin mit Murphy

Stivo
-

Beitrag von Stivo » 08.03.2015, 16:58

Für Ostern 2014 zu spät :o und für Ostern 2015 zu früh :lol: :lol:

bei allerbestem Wanderwetter sind wir auf Placer Fährte durch den Wald gehoppelt, haben alle Hinweise problemlos gefunden und sind in üblicher Kruppi-Manier sicher (nach einem Zwischenstopp an der alten Box !!) zur Box gelangt :mrgreen: :mrgreen:

Vielen Dank für's Zeigen

bis bald im Wald und immer schön :twisted: :twisted: Uffbasse :twisted: :twisted:
Stivo

die blinden Hühner
Placer

Beitrag von die blinden Hühner » 18.03.2015, 11:28

Wir haben es noch rechtzeitig vor dem diesjährigen Ostern geschafft, uns den Stempel zu sichern. Es hat alles prima geklappt. Nach dem Loggen haben wir keinen Höhenmeter verschenkt, sind nicht zurück zur Bank, sondern einfach dem Weg weiter gefolgt, das fanden wir noch schöner.

die blinden Hühner

lusumaka
Placer

Beitrag von lusumaka » 22.03.2015, 19:27

Ganz kurz bevor diese Box ihren ersten Geburtstag feiern darf, haben wir sie besucht und gefunden. Natürlich waren wir mit dem alten Clou unterwegs - haben auch zu erst mal die alte Box ohne Probleme gefunden - und dann - mit den passenden Hinweisen - auch den Rest der Runde erfolgreich absolviert. Schöne Wege, die wir zu Teil noch nicht kannten!
Schöne große Dose - da passt viel rein!
Liebe Grüße aus Zornheim
:P LusuMaka und Bilbo

Lustiger Astronaut
Placer

Beitrag von Lustiger Astronaut » 06.07.2015, 13:58

Heute mit der Rakete am Parkplatz Rahnenhof gelandet. Die Wegbeschreibung führte auf wunderbar schattigen und teilweise urigen Wegen (bei dieser Hitze nur zu empfehlen) sicher zur Box. Dort erwartete mich zu meiner Begeisterung ein Mückenplage-Abwehrsystem, welches zu Selbstverteidigungszwecken sogleich mitgenommen wurde. :D Eine tolle Tour auf mir noch unbekannten Pfaden. Nach exakt 3 Stunden habe ich dann vom Weltraumbahnhof wieder abgelegt. Vielen Dank an die Kruppis für diese wie immer tolle Runde und Grüße an alle Letterboxer sendet der lustige Astronaut, der mit seiner Rakete schon bald den nächsten Stern ansteuert (mit oder ohne wilde Crew an Bord). :lol:

Die Dinos aus Hemsbach
Placer

Beitrag von Die Dinos aus Hemsbach » 22.02.2016, 18:39

Sonntag,den 21.02.2016 ging´s nach Hertlingshausen zum Rahnenhof.
Bei eigentlich super Wanderwetter hoppelten wir am Rahnenhof los. :lol:
Der Clue war zu 100 % stimmig. Allerdings sind wir der Meinung das es am aufrechtehenden Stein nicht nach
rechts sondern nach links geht. :?:
Vom umgestürzten Hochsitz sind nur noch kümmerliche Reste zu erkennen.
Vorbei an der kleinen Wasserstelle hoppelten wir wie im Clue beschrieben nach oben.
An der Erinnerungsstätte angekommen sammelten wir dann fleißig sämtliche Hinweise der drei genannten
Personen ein. ( ohne Probleme ) :wink:
Im Finalgebiet angekommen konnte sich die Box nicht lange vor uns verstecken.
Ihr geht es gut in ihrem Zuhause.
Nach 3,5 h waren wir wieder am Ausgangspunkt angelangt.

Vielen Dank für diese schöne Runde an die Placer
von den Dinos aus Hemsbach

Die Wanderfalken
Placer

Beitrag von Die Wanderfalken » 29.02.2016, 19:51

Bereits am gestrigen Sonntag sind wir diese schöne Runde - zum Teil lag noch Schnee - abgelaufen.
Alle Hinweise eindeutig zu finden, schöne Wege und ein "typisches" Kruppi-Finale :)

Vielen Dank für die Box sagen
Edith, Andreas und Lennard von den Gartenstadt-Hobbits sowie Sibylle von den Wanderfalken

Wanderwölfe
Placer

Beitrag von Wanderwölfe » 20.03.2016, 18:22

Hallo,

heute ging es los, vom altbekannten Startpunkt, auf neuen Pfaden.
Gleich zum Anfang traf ich auf Sarotti, die zu einer anderen Tour gestartet sind.
Alle Werte ließen sich problemlos ermitteln, so dass sich die Box im Finale nicht lange verbergen konnte.
Box und Inhalt geht es gut.
Vielen Dank und liebe Grüße,

Andi von den Wanderwölfen

Eowyn
-

Beitrag von Eowyn » 28.03.2016, 14:47

Heute also der letzte Akt meiner Ostermission.
Trotz des ziemlich durchwachsenen Wetters war die Runde richtig schön und hat mich wieder auf neue Wege im doch schon ziemlich bekannten Gebiet gebracht.
Unterwegs gab es keinerlei Probleme und am Platz mit dem runden Tisch hab ich zusammen mit Stups, dem Geochacher, dem Letterboxer und dem Boxensucher ein ausgiebiges Picknick genossen. :D

Vielen Dank an die Kruppi's für die tolle Runde und den schönen Stempel!!

Grüße,
Lena

Antworten

Zurück zu „Die Kruppi`s“