??? - "wie du wilt" - Letterbox

Karlsruher Kattas
-

Re: ??? - "wie du wilt" - Letterbox

Beitrag von Karlsruher Kattas » 24.04.2025, 23:45

Auf Kuckucksjagd nahm ich diese schon lange anvisierte Letterbox kurzfristig ins Programm und machte einen Abstecher auf dem Weg nach Hessen, der sich, wie ich in Anbetracht der Placer sowie der Gegend nicht anders erwartet hatte, absolut gelohnt hat! :-D

Die Brücke, die den Hauptzugang zur Burg bildet, ist zur Zeit gesperrt, aber es stehen noch zwei weitere Eingänge zur Verfügung. Im Burghof gibt es wieder eine Informationstafel, auf der man die Hämmer für Wert A zählen kann.

Der sehr schön geschriebene Clue führte mich meist sicher und an einer Reihe weiterer Sehenswürdigkeiten vorbei, wobei ich besonders den einsamen Turm und den tollen Felsenpfad samt Durchgang hervorheben möchte. Die Einkehrenswürdigkeit hätte ich sicher genutzt, wenn Wochenende gewesen wäre. Leider ist der rechte der beiden Wächter der Säge zum Opfer gefallen; die Holztürme, die mir frühzeitig hätten zeigen sollen, dass ich zu weit bin, habe ich zwar gesehen, aber nicht erkannt, weil sie von anderer Art sind als die vorherigen.

Der Dose geht es prima. Den Kuckuck habe ich gegen einen anderen ausgetauscht und diesem Gesellschaft dagelassen.

Vielen Dank fürs Zeigen und die Stempelkunst sagt
Papa Katta 8-)

Antworten

Zurück zu „WormserWanderWölfe“