In einem weit entfernten Tal ...
Da haben wir einen Drachen getroffen ...
Doch leider roch sein Atem nicht nach Rauch sondern nach Schnapps
So wurde er in eine ziemlich neue Plastikdose gesperrt ...
Große Wiedersehensfreude gab es heute, als wir den Drachen kurz in den Händen hielten. Wir hoffen, dass er noch viele Besucher mit seinem Feuer erwärmen wird.
Zum Glück traf ich heute Morgen den feuerspeienden Drachen Schorsch, der mir in der Kälte kurz die Finger wärmte. Ich hoffe er hat noch genug Feuer in sich um meine Nachfolger ebenfalls erwärmen zu können.
Es grüßt der Lettercop
Ich löse den Fall auf jeden Fall
Im Rahmen des Advents-Events konnten auch wir den Stempel von Schorsch einheimsen. Da dem kleinen Koala Drachen besonders gut gefallen, hat Sie sich schon sehr gefreut
Er verblieb in seiner derzeitigen Plastikbox um noch andere zu erschrecken.
viele Grüße an alle Letterboxer und weiterhin gute Reise für den Schorsch
Bambigonzales & Eywa
Es geschehen noch Zeichen und Wunner, dass wir den Wunnerdrachen doch noch vor die Flinte, äh vor' s Auge bekommen. Im 7.Türchen der Dergemer-Advents-Event war er drinne und speite Rotz und Feuer. (Das Forester House war vorher schon kaputt.)
Wir wünschen dir noch schöne Weihnachten und ein gutes Mittel gegen Sodbrennen.
Schorsch, derWunnerdrache wurde übrigens gesichtet, wollte aber nicht mitreisen und klammerte sich an einem Freund fest. Somit liess die Miss die beiden Freunde noch ein bisschen zusammen spielen!
Als Stivo vor ein paar Tagen nach dem Rechten geschaut hat, war wohl alles noch Friede, Freude, Eierkuchen...7
heute jedoch gingen sich Schorsch und der Gunkel fast an die Gurgel. Mir blieb nix anderes übrig, als Platz zu machen in meinem
Rucksack für den Schorsch!