.
 .der kleine Elefant
 .
 . 

Lu und
 Lu und   Su
 Su Haben so ziemlich jeden Stein unter die Lupe genommen. Dann konnte sich die Box aber doch nicht mehr vor uns verstecken.
 Haben so ziemlich jeden Stein unter die Lupe genommen. Dann konnte sich die Box aber doch nicht mehr vor uns verstecken.  
  . Erst nachdem wir andere bei der Regelüberschreitung beobachtet haben, haben wir uns auch getraut
 . Erst nachdem wir andere bei der Regelüberschreitung beobachtet haben, haben wir uns auch getraut  . Und siehe da die hatten auch Zettel in der Hand und stellten sich dann als "die Elche" vor.
 . Und siehe da die hatten auch Zettel in der Hand und stellten sich dann als "die Elche" vor. Auf den Weg von eine anderen Box, habe ich die Werte für diese Letterbox mit gesammelt. Da ich unterwegs alle Rechnungen erledig hatte, konnte ich feststellen, dass ich im Zielgebiet von der Vorlobungsbox  war.
  Auf den Weg von eine anderen Box, habe ich die Werte für diese Letterbox mit gesammelt. Da ich unterwegs alle Rechnungen erledig hatte, konnte ich feststellen, dass ich im Zielgebiet von der Vorlobungsbox  war.  Ich habe mit den Clue, sehr schnell die Box gefunden.
   Ich habe mit den Clue, sehr schnell die Box gefunden.  Jetzt geht es endlich weiter  zur eigentlichen Box.
  Jetzt geht es endlich weiter  zur eigentlichen Box. 

).
 ). . Toll war, dass das Wetter bis zum Schluß noch gehalten hat!
 . Toll war, dass das Wetter bis zum Schluß noch gehalten hat! 

)
  ) Gegen 21:05 Uhr ging es dann auf zur nächsten Box. Dafür dass es den ganzen Tag regnete, hielt das Wetter bis auf etwas Nieselregen am Anfang echt super!!
  Gegen 21:05 Uhr ging es dann auf zur nächsten Box. Dafür dass es den ganzen Tag regnete, hielt das Wetter bis auf etwas Nieselregen am Anfang echt super!!  
  Hoffentlich muß Sie nicht lange auf den nächsten Finder warten - dieser schöne alte Klassiker ist nämlich auf alle Fälle die Suche wert.
 Hoffentlich muß Sie nicht lange auf den nächsten Finder warten - dieser schöne alte Klassiker ist nämlich auf alle Fälle die Suche wert.  

.
 .