Erst mal danke an Britta und Jürgen fürs Auslegen und der Hilfestellung.
Kurzbeschreibung : Box gefunden nur mit 2 HW hatten wir Probleme

Erstfinder im neuen Logbuch
Ausführliche Version
Dahner Felsenland 1 24.4.2015
Eigentlich sollte man als erfahrener Letterboxer wissen das 10km und suchen von 12 HW und 2 HW für die Bonusbox Zeit kosten. Erst recht wenn es ins Dahner Felsenland geht.

Denn da kommen noch die herrlichen Aussichten hinzu die bizarren Felseformationen und und und. …
Trotzdem sind wir um 14 Uhr gestartet.Das heißt 7 Stunden bis zur Dunkelheit aber da war ja noch mein Junior der von der Klassenfahrt zurück kam und somit hatten wir knapp 6 Stunden .Laufen wir etwas schneller und Pause keine 30 Minuten

sondern höchstens 10 Minuten so war es geplant.
Gleich zu beginn geht es schon zum ersten der unzähligen Felsen dieser Tour, ein kleiner Vorgeschmack auf das was uns erwartete. Der 1.HW war schnell gefunden. Über weichen Waldboden geht es weiter hinab und dann wieder in den Wald hinauf zum Poeten von wo aus man einen schönen Ausblick auf Dahn hat.Und weiter Bergauf und nur nicht aus der Puste kommen .
HW 2 wurde von einem riesigen Hirschkäfer bewacht .Patrick holte todesmutig

die Box ans tageslicht Mit HW 3 hatten wir weniger Glück .Ein Anruf bei Jürgen bestätigte uns das wir richtig sind. Die Vöglein meinten es dann gut mit uns und gaben uns den nächsten HW für das Brautpaar.der Feierliche Ort wurde von dem Brautpaar gut gewählt einfach herrlich. Aber leider zeigte sich HW 5 nicht. Die Zeit war schon ziemlich vorran geschritten und wir hatten noch ein gutes Stück vor uns. Also weiter . Bei der Einkehr die Werte eingesammelt. Und dann irgendwie verließ uns der Instinkt bzw. mich .Hätte ich auf Patrick gehört ,hätten wir nicht schon wieder Jürgen um Rat fragen müssen.

Mich verunsicherte das fehlende Symbol nach dem Spielplatz.
Der Hauptgang ??? sind wir da nicht eben vorbei oder kommt der noch ??? ok weiter . Jetzt wurde die Zeit knapp so entschieden wir uns bis keine HW mehr zu suchen . An einem Forstweg -da kommen wir doch wieder zur Hütte ? Stimmen die Schilder nicht

Da aber Dahn ausgeschildert war entschieden wir uns diesem Weg zu folgen denn der bringt uns zu unserem Auto. Somit schaffte ich es noch überpünktlich um Junior abzuholen .
Wieder Einstieg bei der PWV Hütte
Teil 2 Dahn 1 2.Mai 2015
Hohes Muggelaufkommen.
Gestern um 10Uhr gestartet da ja noch Dahn 2 geplant war. Wir parkten unser Auto am bekannten Startplatz. Und liefen von da zurück zur PWV Hütte. Das Hochzeitsmal

kostete uns ein wenig Zeit .was machen wir nur verkehrt. Also weiter am Forstweg folgten wir dann dem richtigen Felsenpfad vielleicht finden wir ja doch den Einstieg in den Clue. Und siehe da es war kein Rundweg der zur Hütte führt wie wir am ersten Tag vermutet hatten

Es bestätigte sich mal wieder:die Regel die jeder Letterboxer kennt zu befolgen :Wer lesen kann ist klar imVorteil und einfach den Anweisungen im Clue folgen.

Wir fanden das Hauptmahl

mussten aber warten da hier Muggels ein Picknick machten

Endlich freie Bahn denn die nächste Gruppe rollte an

So erging es uns mit den anderen HW ebenfalls was uns eine Menge Zeit einbusen lies so konnten wir aber die Felsen ebenfals genau besichtigen und brauchten kein schlechtes Gewissen zu haben nicht imZeitplan zu sein
Die Finale Box war dann schnell gefunden,aber auch hier mussten wir warten bis unsere Verfolger vorbei gezogen sind .
Ein toller großer ,mit passendem Motiv zur Box ,Stempel wurde im Logbuch verewigt und natürlich haben auch wir uns im neuen Logbuch des Brautpaares ( der Weddingplaner

) verewigt.
Der Rückweg war klar und somit sind wir dann um 15 Uhr am Startplatz angekommen.
Jetzt wirds eng mit Dahn 2

aber wir beschlossen zumindest einen Teil davon zu laufen.
LG vom zerstreuten Professorsche vom Trio und 4 Pfoten