NW - Zwergberg Team Anilin Letterbox

gabyrudi
-

Re: NW - Zwergberg Team Anilin Letterbox

Beitrag von gabyrudi » 26.12.2023, 20:22

Eine wirklich schöne Runde an einem ziemlich windigen Tag. Wir haben alles gut gefunden. Die Einkehr haben wir ausgelassen, es war dort richtig was los :)
Aber kurz vorm Finale fanden wir einen sehr schönen Picknickplatz.

Unterwegs trafen wir auf die Pfalzgräfin mit Entourage, die in anderer Mission unterwegs war - nochmal liebe Grüße!

Vielen Dank für die Tour und den ganz tollen Stempel sagen
gabyrudi

Die4glücksfinder
Placer

Beitrag von Die4glücksfinder » 09.02.2026, 21:16

Nachtrag zum 5.9.2021: Box gefunden

Klar 2 Teams, die LALA-Monstas und wir, aber die gemeinsame Zeit war uns wichtiger. Also den ersten Teil alle zusammen gelaufen, dabei hatten wir am Anfang etwas übersehen und auf halbem Weg wieder runter. Dann den zweiten Teil auch gemeinsam durchstanden. Da waren wir schon mehrmals hoch und runter, also erstmal in der Zwischenstation Essen fassen.

Und weiter ging es dann zur Box ... Vielen Dank für diesen super tollen Stempel !

Tja und dann der Rückweg... es kamen einige (Höhen-)Meter zusammen. :lol: Schön war's :)

bbbs-tandem
-

Beitrag von bbbs-tandem » 10.03.2026, 15:52

Liebe Müllers, hallo Forum, :D
heute gings mit den Öfis nach Neustadt und zu Fuß über die Hohe Loog zum Hahnenschritt. Team 1 mit mir sammelte die Werte und legte dann los.. der Hinweis war schnell gefunden, also wieder zurück zum Hahnenschritt. Werte an Team 2 und mir übergeben und dann erledigte Team 2 seine Runde, allerdings brauchte es etwas länger... und lief erstmal am Stein vorbei, der mitnichten nach einer Gabelung kommt... sondern direkt am Wegesrand steht. An der grünen Bank traf ich mich dann und auch wenn das keine krumme Birke ist, peilte ich zur Rastmöglichkeit. Aus dem Rucksack verköstigt und gestärkt ging das Ausfüllen des Clues und die Rechnerei los, leichte Verwirrung bei der letzten Peilung, die irgendwie einen negativen Wert ergab... mal sehen, weiter zum Finale... bei soooo vielen Bäumen und Steinen dann mit Glück und Letterboxinstinkt die Box in ihrem Versteck gefunden. Juchuuuu, die Teams jubelten und schlugen sich selbst auf die Schulter.. :lol:
Der Rückweg war dann nur bergab zurück nach NW... :wink:
Danke fürs Zeigen dieser schönen Runde
sagt
Tom vom BBBS-Tandem :D

Antworten

Zurück zu „Die_Müllers“