Puuuuh, das war heute eine Tour mit Irrungen und Wirrungen

Der Hochsitz an der Kreuzung hat sich vor mir versteckt, oder war damit dieses Türmchen gemeint, das gefühlte Stunden später kam??? Wohl eher nicht, weil danach hat auch nix mehr im Clue gepasst. Als ich schon aufgeben wollte, sehe ich plötzlich das Kapellchen

Und das Häuschen mit der Raute, an dem ich ja schon vorher vorbeigestappert bin. Also, dann passte es ja jetzt wieder. Die Sonne schien mir gleißend in die Augen und auf das glasierte Dach, dass ich die Farbe in der Raute mit den nicht wirklich erkennen konnte. Somit Wert B mit einigen Möglichkeiten. Aber gut, ich war ja aufm Clue, der Rest wird sich dann schon zeigen - dachte ich

Das 4. versteckte Häuschen, war so versteckt, dass ich es nicht gefunden habe

und somit bin ich mehrmals an einem Winzer vorbeigeirrt, der vermutlich dachte, dass die Alte ja nicht alle Latten am Zaun hat

Dann habe ich aufgeben und bin frustiert Richtung Auto zurückgelaufen als ich ein paar Häuschen sah, bei denen ich das selbe

hatte wie beim Kapellchen

Also, wieder den Weinberg rauf und es war wirklich das gesuchte Häuschen. Nachdem ich ein paar (Ausschluss-)Versuche mit Wert B vollzogen hatte (die Miss is jetzt schon so erfahren, dass sie weiss, dass sie sich nicht quer über die Rebstöcke schlagen muss

) konnte ich die Box ohne Probleme finden. Dies Tour hat mich allerdings so viele Nerven und Zeit gekostet, dass ich die Eisbachtal II nicht mehr gelaufen bin, obwohl ich mir das eigentlich vorgenommen hatte. Für mich lies der Clue, auch aufgrund des durchgeschriebenen Textes, einfach zu viele Interpretationsmöglichkeiten offen

Mit grossem Respekt sehe ich den anderen Eisbachtalboxen entgegen