Da für Samstag mal wieder " gemütliche 35° angesagt waren zog es mich mal wieder ins Zellertal, zu einer möglichst schattenfreien Runde. Und ich wurde nicht enttäuscht

Die Tour an sich hat mir prima gefallen und nur das Schild nach Ort 2 fehlt völlig. ( Wird aber nicht wirklich gebraucht). Mich hat es, wie so oft, mal wieder richtig aus dem clue geschmissen als ich nach den Häusern links ab falsch interpretierte. Erst mal ein paar Meter alles schön geredet und dann ein Holzschild" Langer Stein" gefunden. Das wird wohl der Findling sein... dachte ich. Nach dem ich mich ein paar Kilometer schattenfrei Richtung Norden vorgearbeitet hatte kam die Erkenntnis.... falscher Stein falscher Weg und natürlich: falsches Wetter.
Nach der " kleinen " Korrektur lief alles flüssig und die Box wurde ohne weitere Probleme gefunden. Nur mit dem loggen habe ich mich beeilt, direkt neben der Box ist eine Weinbergkanone aufgebaut und die böllert ganz schön....
lg
Andreas von den Heurekas
PS1: die Wasserflecke im Logbuch sind definitiv keine Regentropfen
PS2: im Ort wurde bei der Hitze gerade geheiratet. Die Anzugträger haben mit Sicherheit noch mehr geschwitzt als ich