Letzten Sonntag suchten wir eine Tour in der Nähe von Göllheim. Einige Kommentare ließen uns zweifeln, ob wir diese Tour erfolgreich beenden würden. Aber er nicht wagt der nicht gewinnt. Und wir haben trotzdem nicht gewonnen

zuerst sind wir zu früh rechts abgebogen. Was wir dort angetroffen haben, könnte man auch als einen alten Steinbruch bezeichnen. Einen angebrochenen Felsen konnten wir jedoch nicht finden. Der nächste Abzweig war dann der Richtige. Danach haben wir sogar direkt die Bank und den Gedenkstein gefunden und waren wieder Güte Dinge. Als wir jedoch ohne Hinweis 2 den Schotterweg erreichten mussten wir die Runde leider abbrechen. Zu Hause habe ich dann nochmal die Einträge studiert, die man oft erst so richtig verstehe, wenn man vor Ort war. Zufällig müsste ich am Montag nach Grünstadt und habe einen zweiten Versuch gewagt und diesmal habe ich gewonnen

. Mit Hinweis 2 ließ ich mich zu dem tollen Aussichtspunkt führen und der Start fürs Finale war Mithilfe der Einträge gut erkenntlich. Dort muss man ein wenig trüffeln aber die Box konnte sich nicht lange verbergen.
Trotz allem war es eine schöne Runde.
Gabi von den Waldschätzen