Nach der Rabenkopf Letterbox gings noch nach Ingelheim. Vom Turmhatten wir eine grandiose Fernsicht. Ok zugegeben der Weg nach oben war schon ne Herausvorderung für jemand der nicht Schwindelfrei ist. Aber wie heißt es wer die Aussicht genießen will muß hoch

Besonderst gut hat uns gefallen das alle Werte am Turm gesammelt werden und somit vor Ort die Rechnungen gelöst werden. Diesmal hab ich alleine rechnen müssen den mein Azubi klagte über Kopfschmerzen.

Im Finalgebiet konnten wir Muggelfrei loggen. Der Stempel ist richtig gut gelungen und auch passend. Leider viel mein Eintrag etwas kurz aus da mich die Schnaken als abendessen ausgesucht haben. ok es waren nur 3 aber wo drei sind sind -sind die anderen nicht weit -wenn sich mal herumspricht hier gibts Futter
Zu den Tigern bin ich dann auch alleine da mein Azubi das Auto bevorzugte nicht mal mit einem Eis konnte ich ihn überreden.
Die kleine Waldeck Letterbox ist ideal einen 2. Stempel zu ergattern -und somit lohnte sich die weite Anreise doppelt

. Obwohl ins Elsass war es letzte Woche nicht viel weiter
Vielen dank an die Mummerumer fürs Adoptieren der Box und den passenden Stempel
Die Box wird übrigens öfters besucht als hier im Forum eingetragen ist

Das letzte mal im Juni 2014
Lg vom zerstreuten Professorsche und dem etwas angeschlagenen Azubi