Obwohl die Tour schon älter ist, haben wir fast alle Werte gefunden:
Der Posten von Wert H hat keine rote Bedachung mehr. Bei Wert I schrieben wir den Vornamen eines Geologen auf
 , die Rheinhessen-Ritter blieben uns verborgen.
 , die Rheinhessen-Ritter blieben uns verborgen.Nach einer Rast am Teich - wir haben zwei Biber gesichtet! - brachen wir zum Finale auf. Mit der Beschreibung kamen wir ganz gut zurecht, aber die Henne lässt sich von fehlenden Werten gern verunsichern. Der Hahn dagegen stieß unbeirrt zum Baum mit dem kleinen Bruder vor, den die Henne auch nicht erkennen konnte, als sie davor stand. Die Dose wurde zielsicher gefunden, es muss wohl der richtige Baum gewesen sein
 .
 .die blinden Hühner

und suchte an völllig falscher Stelle
 und suchte an völllig falscher Stelle  . Dann lief mir die Zeit davon, denn ich musste zur Arbeit - also Abbruch, zu Hause in Ruhe über das eigene Handeln nachgedacht, den "Fehler" entdeckt und heute erneut losgezogen. In Nullkommanix war die Box gefunden
 . Dann lief mir die Zeit davon, denn ich musste zur Arbeit - also Abbruch, zu Hause in Ruhe über das eigene Handeln nachgedacht, den "Fehler" entdeckt und heute erneut losgezogen. In Nullkommanix war die Box gefunden   

im Finale dann heute die andere Richtung eingeschlagen und am Ende die Box gehoben!!
 im Finale dann heute die andere Richtung eingeschlagen und am Ende die Box gehoben!!
 . Tatsächlich kamen wir - ausgerüstet mit dem einen oder anderen Tipp hier aus dem Forum - aber sehr gut durch den Clue und das Finale. Die Box am Ende war sogar binnen Sekunden enttarnt.
 . Tatsächlich kamen wir - ausgerüstet mit dem einen oder anderen Tipp hier aus dem Forum - aber sehr gut durch den Clue und das Finale. Die Box am Ende war sogar binnen Sekunden enttarnt.