Natürlich konnten wir uns diese Box nicht entgehen lassen.
Frisch gestärkt beim Letterboxentreffen haben wir die Aufgabe gelöst und sind zielstrebig der Box entgegen marschiert Das war für diese Hitze genau die richtige Wegstrecke
Erst stundenlanges Rätseln, dann eine elend lange Wanderung bis zur Hinweistafel und dann noch einmal ewig durch die glühende Hitze. Puh, was war ich froh, als wir die wandernde Letterbox unter ihrem tonnenschweren Versteck gefunden hatten.
Vielen Dank an die Kruppi's für das Rätsel, die schönen Bastelarbeiten und den Stempel
Andrea und Lars
Nachdem wir heute auf dem Treffen beim Stempeltausch insgesamt 55 Stempel in unsere Logbücher drücken konnten, durfte die wandernde Letterbox natürlich auch nicht fehlen! Nach leckerem Essen und kühlem Radler wurde das Rätsel geknackt und die Box gehoben.
Ganz heimlich habe ich mich mit Andrea losgeschlichen um die wandernde Letterbox bei ihrer kurzen Ruhepause zu erwischen. Wir haben extra unseren Weg verschleiert um den Anderen nicht den Sapß zu verderben . Viel Arbeit haben sich die Kruppis mit dem Hinweis und dem Felsbrocken gemacht!
Danke für den zweiten Boxenstepel für heute sagt Sonja vom Wolfsrudel
die wandernde LB haben wir logischerweise auch noch mitgenommen,
da ein reger Betrieb an der Box war, konnte sie ohne auch nur ein Problemchen gehoben werden!
Das Versteck war echt Klasse.
Danke nochmals für die Mühe, die Ihr Euch gemacht habt!
Gruß
Stephan
Kaum am Weingut angekommen entdeckten Max und ich den Clue der wandernden Letterbox und machten uns gleich an die Arbeit die Weinkarte durchzuprobieren. Danach ging es auf zur Box über den Spielplatz am Wohnwagen vorbei zum netten Versteck.
Danke für diese lustige Aufgabe sagt
Alexander von den Sperbianen
Eine schnelle und schöne Beigabe zum Letterboxertreffen.
Sylvia, ein tolles Versteck hast du da gebastelt. Ich wette in den Bergen könnte man das von den echten Steinen kaum unterscheiden.
Vielen Dank und herzliche Grüße
vun de Eschdler
Es ist immer wieder schön, wenn die wandernde Letterbox uns zu einem schönen Plätzchen lockt.
Schon das letzte Versteck in Asselheim war genial, aber den Felsen, den Sylvia hier hergestellt hat,
um der Dose zu tarnen, einfach suuper.
Liebe Grüße aus Lambrecht und nochmals
Vielen Dank an die Kruppis
Heidi und Jacky
Los zorro viejo
Ich hätte nicht gedacht, daß es auf dem Weingut in Dirmstein so viele verschiedene Weinsorten gibt.
Das war ein ganz schönes Gesuche nach den richtigen Buchstaben.
Trotzdem toll. So hat uns das Letterboxtreffen nicht nur einen sondern gleich zwei neue Stempel eingebracht.
Da es bei uns gestern zeitlich nicht gereicht hat und man an der Box vermutlich auch "im Stau" gestanden hätte ,suchten wir die Dirmstein LB gestern nicht.
Dafür haben uns dann wenigstens auf den beschwerlichen Weg zur wandernden Letterbox gemacht, um unseren Stempel reinzudrücken!
Dirmstein LB wird nachgeholt!