Mittwoch, 06.08.2025 Box gefunden
Zwei Tage Wandern bei Annweiler stehen auf dem Plan

. Heute ging es zum Kostenfels, dessen Tunnel ich schon duzende Male durchfahren habe.
Bei bestem Wetter ging es los und ich konnte dem sehr präzisen Clue problemlos folgen. Nur bei zwei Pfadeinstiegen musste ich wegen gelagertem Holz etwas suchen und bei der „Herzkreuzung“ ist die Bank weg

.
Bei K angelangt traf ich auf einen Wanderer, der schon Pause machte. Die machte ich dort auch und der Wanderer zog weiter.
Beim Namensgeber kam mir der Wanderer von K entgegen. Wie sich raustellte, war es Tom von BBBS-Tandem, der sich schon auf dem Weg zur Box befand. Nach einem kurzen Plausch auf der „Nietenbank“ inkl. Werteabgleich machte ich dort vor dem Finale weiter meine Pause, rechnete und Tom machte sich weiter auf zur Box.
Auf meinem Weg zur Box traf ich Tom ein drittes Mal. Tom hatte die Box gefunden und gab mir einen hilfreichen Tipp zu den Schritten bis zu den beiden Eichen. Es sind mehr, viel mehr…
Da ich den Clue bezgl. Fels nicht richtig lass, musste ich zweimal neuansetzen

, lass schließlich richtig und fand ebenfalls die Box.
Heute als Zweitfinder

.
Und wie immer... wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
Vielen Dank
Jens
PS: Lieber Hans-Peter, vielen Dank für alle Deine tollen Boxen! Wirklich zwingend ist kein Kontrolllauf. Es passt alles noch. Auch das Wort für L.