Sonntag, 13.10.2019 Box gefunden
Morgens war noch nicht viel los am Startparkplatz und ich folgte dem Clue zum Weiher. Dort fand ich keine Ähren und notierte mir deshalb mögliche Werte von zwei Pfosten in der Nähe der Hütte. Der Gewässername war kein Problem obwohl ich an der Hütte nicht wirklich ein Schild sah…
Nach der Holzbrücke folgte ich dem falschen Weidezaun…

Nach Richtungskorrektur schloss ich mich meinem kleinen Partner an und fand nach etwas Suchen auch die drei Steinbrechernamen.
An der Zwischenbox musste ich mit den Placern telefonieren. Dank deren Hinweisen stellte ich fest, dass ich die ganze Zeit auf der kleinen Box hin und her lief…
Die im Clue erwähnten Wow-Rufe von Jürgen hätte ich auch gerne gemacht. Aber meine Höhenangst stellte sich mir mal wieder in den Weg…
Das Lösungswort war klar und ich erreichte den finalen Pfad, dem ich folgte… Bis zu einer Felsspalte über die ich nicht schreiten/hüpfen/springen wollte. Sage nur Höhenangst. Aber die Aussicht ist super

.
Ein erneutes Telefonat machte mich beim Zurückgehen des Pfades etwas sensibler und ich sah endlich das Lösungswort im Stein. Danach war auch die Box kein Problem mehr und ich kehrte zum nun total überfüllten Startparkplatz zurück.
Und wie immer… wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
Herzlichen Dank an Britta und Jürgen nicht nur für diese Tour, sondern auch für die Unterstützung
Jens