Eine geht noch, dachten wir uns gestern. Also auf ans Hambacher Schloss. Die vielzitierte fehlende Bank konnte uns nicht wirklich vom Weg abbringen. Da ich mich teilweise an den Foreneintrag von Blobs erinnerte (Danke!) war für uns auch die Kreuzung ,die eine Gabelung ist, kein Problem.

Nach kurzer Zeit war uns dann klar, dass wir am ersten Aussichtspunkt an diesem Tag schon einmal gewesen sind.

Deshalb wurden wir leichtsinnig und haben doch glatt vergessen, die Werte H und I einzusammeln. Zurücklaufen kam aber nicht in Frage!

Also weiter, das gelbe Schild brav links liegen gelassen , um später das gesuchte Schild an der übernächsten Kreuzung nicht zu finden. Da das Zielgebiet aber klar war, sind wir den anderen Wegehinweisen gefolgt. Im Zielgebiet hatten wir aufgrund der fehlenden Werte dann viele Probleme mit den Peilungen und haben lange gesucht. Den Fels mit dem "R" haben wir gar nicht entdeckt, aber die Box , die mit einem liebevollen Hinweis " markiert" war

In der Box fand ich einen mit Mehl ( Ich hoffe, dass es Mehl war?!) gefüllten , kaputten Luftballon. Diesen hab ich aus der Box entfernt, da sich das Mehl überall verteilte.
Danke für eine schöne Tour auf teilweise seit gestern bekannten Wegen, sagen Lothar, Andrea und Demi