Also im Zielgebiet hatten wir eher das Gefühl, dass sich heute 5 Kamele auf den Weg gemacht hatten, um diese Box zu finden, bis uns der wahrhaftig ungeheuer fatale Fehler mit den Quersummen auffiel
Heute machten sich wieder die Miss mit Spürnasen in Begleitung von Element of Crime und Fellnase Amy gemeinsam auf die Suche.
Nachdem die Miss dank ihres Steinzeitnavis(Wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilmaaaaaaa, ich will Richtung Höningen, da is irgendwo vorher der Parkplatz) schon die Burg Altleinigen im Frühtau erblicken durfte( Wilma mag anscheinend Burgen und Schleichpfade ganz besonders

)kam sie etwas gestresst am Parkplatz an, der dank einer früheren, traurigen, letterboxlosen Zeit

bekannt war(glücklicherweise, mit Wilma hätte die Miss vermutlich noch die Battenburg und Neuleinigen besichtigt

)
Flugs gings los, auf teilweise bekannte Pfaden unD somit fiel uns auch die Sache mit Quersumme nicht auf

Über wunderschöne Wege wurden wir zielsicher ins Finalgebiet geleitet, der Rucksack füllte sich mit Pilzen und Maronen, was will man mehr???
JA - DIE BOX WILL MAN NOCH!!!!! Wir peilten und hangelten uns an den Felsen entlang, keine Kiefer, kein Stein war vor uns sicher, aber keine Box!

X-Mal zum Brunnen zurück(hier sei erwähnt, dass im kleinen Handgepäck für den ambionierten Letterboxer evt. auch Gummistiefel von Nutzen sein könnten

), wir waren schon ein wenig frustriert und ratlos, als nochmal alle Werte überprüft wurden und spätestens hier war uns klar, warum das eine "ungeheuere" Box war

Da wird doch direkt mal ganz frech was anders gemacht ,als sonst üblich und die 5 Kamele sind direkt mal drauf reingefallen

Nachdem dann endlich

die richtigen Werte ermittelt waren, war es auch kein Problem mehr die Box zu finden

Ohne vorher noch ins Fettnäpfchen zu treten

, aber bestimmt nur, weil die Schuhe knöchelhoch mit schwarzem Schlamm beschmiert waren
Liebe Wandervögel, dies ist nun die 3. Box, die ich von Euch gefunden habe! Ich muss sagen, dass mir die Auswahl Eurer Wege bisher immer fantastisch gefallen haben! Eure Kombination aus Rätseln und immer wieder schönen Passagen, wo einfach nur gewandert werden kann, finde ich supertoll!
Vielen Dank fürs Verstecken der Box!
Danke auch an Element of Crime, die mir heute alle Maronen und Pilze überlassen hat

und das anhängliche Amychen(besonders mit dem Miss-Special-Leberwurstbrot in der Hand

) für die nette Begleitung am heutigen Tag.
P.S. Das Logbuch bräuchte ein neues Tütchen, es ist an der Seite aufgerissen!