Okay, im Clue ging alles sehr stimmig los...bis ich dann irgendwann vorm Grenzstein stand und irgendwas von ner Schablone las...
Naja so bin ich halt... immer gleich loslegen ohne groß vorher Informationen einzuholen.
Aber ich überflog den Clue und mein Letterboxengespür brachte mich auch ohne die Koordinaten auf dem richtigen Weg zur Box!!!!
Den Rückweg fand ich dann per Gehör...immer Richtung Straße und später dem Geschrei spielende Kinder folgend.

Der Box geht es Dank meinen Vorläufern wieder richtig gut!!!
Vielen Dank sagt bine+u

. Im Zielgebiet angekommen, durften wir uns trotz aller Vorwarnungen in den Kreis derer einreihen, die mit dem Jagdsitz und einem Messpunkt so ihre Schwierigkeiten hatten. Aber erfolgreich waren wir trotzdem. Wir hoffen nur, dass diese Box den bald abrückenden Holzfällern trotzen kann. Genügend Bäume sind im Finalgebiet auf jeden Fall schon zum Fällen markiert. Daher haben wir versucht die Box in ihrem Versteck möglichst gut zu schützen. Schließlich wäre es schade darum.
 . Im Zielgebiet angekommen, durften wir uns trotz aller Vorwarnungen in den Kreis derer einreihen, die mit dem Jagdsitz und einem Messpunkt so ihre Schwierigkeiten hatten. Aber erfolgreich waren wir trotzdem. Wir hoffen nur, dass diese Box den bald abrückenden Holzfällern trotzen kann. Genügend Bäume sind im Finalgebiet auf jeden Fall schon zum Fällen markiert. Daher haben wir versucht die Box in ihrem Versteck möglichst gut zu schützen. Schließlich wäre es schade darum.
 ) und der est der Werte auch.
 ) und der est der Werte auch. 

, auf Anhieb wollte es sich mir jedenfalls nicht erschließen
 , auf Anhieb wollte es sich mir jedenfalls nicht erschließen  und war somit nach etwas mehr als 1 1/2 Stunden wieder am Startpunkt. Vielen Dank für die nette Runde und das Pflegen der Box. Grüße an alle Letterboxer sendet der Lustige Astronaut, demnächst bestimmt wieder durch den Orbit sausend, um vielleicht zur Abwechslung mal an einem Asteroiden anzudocken
 und war somit nach etwas mehr als 1 1/2 Stunden wieder am Startpunkt. Vielen Dank für die nette Runde und das Pflegen der Box. Grüße an alle Letterboxer sendet der Lustige Astronaut, demnächst bestimmt wieder durch den Orbit sausend, um vielleicht zur Abwechslung mal an einem Asteroiden anzudocken