STA - Wasserwacht - Letterbox

Verwaiste Boxen suchen einen neuen "Kümmerer"
Benutzeravatar
Pate gesucht
System
Beiträge: 45
Registriert: 19.04.2018, 09:25

STA - Wasserwacht - Letterbox

Beitrag von Pate gesucht » 24.09.2006, 22:04

WASSERWACHT - LETTERBOX
(placed im August 2006)

Stadt: 82319 Starnberg
Startpunkt: S-Bahnhof Starnberg-See
Empfohlene Landkarte: keine Karte nötig
Ausrüstung: Kompass, Stempelkissen, Schreibzeug
Schwierigkeit: (*----) leicht
Gelände: (*----) leicht
Länge: ca. 2 km (eine Richtung)

Es ist ein sehr schöner Spaziergang, auf geteerten Fußgängerwegen oder Sandwegen, auch kurz auf wenig befahrenen Straßen, ungefähr 2 km bis zur Letterbox.

:arrow: ..... zur Foto Galerie.
Dateianhänge
Wasserwacht
Wasserwacht
Wasserwacht_Letterbox_de.pdf
Wasserwacht_Letterbox_deutsch
(27.75 KiB) 989-mal heruntergeladen
Wasserwacht_Letterbox_en.pdf
Wasserwacht_Letterbox_english
(26.76 KiB) 628-mal heruntergeladen
Zuletzt geändert von Anonymous am 03.01.2007, 09:31, insgesamt 3-mal geändert.

Jochen

Wasserwacht Letterbox am 01.01.2007 gefunden !!

Beitrag von Jochen » 02.01.2007, 09:02

:D

Am 01.01.2007 haben wir bei stürmischem Wetter die "Wasserwacht Letterbox" am Starnberger See ohne Probleme gefunden.

Grüße von
Jochen und Yvonne

Benutzeravatar
Sabine
Placer
Beiträge: 51
Registriert: 24.09.2006, 20:49
Wohnort: Sassenburg

Beitrag von Sabine » 07.01.2007, 18:27

Am 07.01.07 haben wir die Wasserwacht-Letterbox gefunden. Trotz schlechten Wetters waren ziemlich viele Leute auf der Strecke unterwegs - dementsprechend hat sich heute schon jemand vor uns eingetragen.
Eine kurze und einfache Strecke, aber da wir einen Bekannten mit kurzen Beinen dabei hatten (der heute übrigens seine allererste Box gefunden hat!) war es gerade lang genug. Für Hundebesitzer ist anzuraten, die Badesaison zu meiden, da zu dieser Zeit der See und die Wiesen für Hunde verboten sind.
Die Box ist in gutem Zustand und wurde von dem Kleinen wieder gut versteckt.

Sabine, Steffen, Aaron und Zora

Der Alchemist

Gefunden

Beitrag von Der Alchemist » 16.05.2007, 22:11

Liebe Wasserwachtler

ich hab gestern bei leichtem Regen eure Letterbox gefunden. Ich war der Dritte. Ihr solltet Sie nur mal wieder checken, da schon etwas viel Wasser in der Box war. Das Buch war zwar noch unbeschädigt aber ihr könnten ja mal nachschauen.

Gruß
Der Alchemist

Benutzeravatar
MickeyMaus
Placer
Beiträge: 318
Registriert: 01.01.1970, 01:00

Gefunden!

Beitrag von MickeyMaus » 27.05.2007, 11:52

Gefunden am 21.05.2007 um 17:45 Uhr.

Ein schöner Feierabendspaziergang am See bei herrlichem Wetter. Die Box war schnell und einfach zu finden. Inzwischen ist auch wieder alles trocken.

Gruß Michael

Wanderratte

Am 14. Aug gefunden

Beitrag von Wanderratte » 16.08.2007, 02:56

Ja, der Starnbergersee kann trotz meiner Voruteile mit seinen schönen, schattigen Plätzchen bei diesem grandiosen Wetter überzeugen. Leider gab es bei der Bergung der Box leichte Verletzungen, da Sie doch sehr klemmte. Die Baywatch Helden mussten wir jedoch nicht damit belästigen :wink: , und auch für ein Bad blieb leider keine Zeit, da wir noch die Fähre über den Bodensee ereichen wollten.

Ps.: :idea: Am 15.08.2007 wurde in der Schweiz die "Bodensee I" Box plaziert. Der Clue und die Veröffentlichung werden vermutlich bald folgen.

Viele Grüße
die Wanderrate & die Spiky

rkschlotte
-
Beiträge: 3
Registriert: 27.10.2007, 23:05
Wohnort: München

Beitrag von rkschlotte » 29.10.2007, 00:07

Am zweiten Tag meiner Letterboxing-Karriere finde ich doch schon die zweite Letterbox (um 16:32 Uhr, um genau zu sein). :) 1000 Dank an Jürgen, der mich in seinem Auto kutschiert hat!

rkschlotte

Beute-Pfälzer

Gefunden

Beitrag von Beute-Pfälzer » 28.08.2008, 23:46

Trotz hunderter Muggel am See Box in einer ruhigen Ecke gefunden. Der Box gehts gut und wartet auf weitere Finder.

Der Beute-Pfälzer

Kleine Martina

Auch wir waren am See

Beitrag von Kleine Martina » 19.11.2008, 18:53

Michael, der Kriegsheimer, und ich haben während unseres verlängerten Wochenendes in München am Sonntag einen Abstecher an den Starnberger See gemacht. Schöner Spaziergang bei schönem Wetter! :lol:
In der Box befindet sich leider Wasser - wir haben sie so gut wie möglich "trockengelegt", hatten aber leider keine Ersatztüte dabei! :cry:
Der nächste Sucher könnte der Box vielleicht mal eine neue Verpackung verschaffen?!?! Wäre super!

Vielen Dank an die Placer!

LG Kleine Martina

Benutzeravatar
Die 4 1/2 Woinemer
Placer
Beiträge: 393
Registriert: 12.10.2008, 21:13
Wohnort: Weinheim

Beitrag von Die 4 1/2 Woinemer » 29.03.2009, 20:52

Da wir das Wochenende sportbedingt in München verbracht haben, konnten wir den Samstag Morgen zu einem Abstecher an den Starnberger See nutzen. Super Frühlingstag, blauer Himmel und angenehme Temperaturen 8-) .
Schöner Spaziergang am See mit herrlichem Blick auf die schneebedeckten Berge. Die undichte Box bräuchte allerdings dringend Hilfe von der Wasserwacht, die Ziploc-Tüten halten das kleine Logbuch gerade noch trocken :? .
Danke an die Placer für die schöne Runde,
die Männer-Riege der 4 1/2 Woinemer

Benutzeravatar
lusumaka
Placer
Beiträge: 704
Registriert: 02.10.2006, 20:11
Wohnort: Zornheim

Sie lebt noch ...

Beitrag von lusumaka » 01.08.2009, 22:51

17.Juli 2009 - Urlaub in Oberbayern - Wandern, Radfahren, Kraxeln und am See entspannen. All das konnten wir in diesem Jahr richtig genießen. Und wenn dann eine Letterbox in der Nähe ist finden sich auch ein paar Minuten um sie zu finden. Die hier war ganz einfach - ohne Rätsel ohne alles - einfach nur hin und wieder weg. Nicht ganz das, was wir uns unter Letterboxen vorstellen, aber seisdrum, Starnberg und der See bieten auch so immer ein lohnendes Ziel.
Der Box geht es prima.
Liebe Grüße aus Rheinhessen
:P LuSumaKa

Undertakers

Beitrag von Undertakers » 15.10.2009, 14:26

Hätte fast vergessen zu loggen ... :oops:

Der Box ging es an unserem Ausflugstag im September gut und trotz der Wasserwachtmuggel konnten wir die Box sicher heben in einer ruhigen Minute.

Benutzeravatar
Britta und Jürgen
Placer
Beiträge: 2352
Registriert: 18.10.2008, 20:00
Wohnort: 67141 Neuhofen

Schnell gefunden....

Beitrag von Britta und Jürgen » 16.05.2010, 22:26

...haben wir diese kleine Box, da wir schon des öfteren in dieser Gegend waren.
War gut bei diesem sch......wetter mal nicht so weit laufen zu müssen.
Der Box geht es gut. :wink:

Benutzeravatar
Die Hesse
Placer
Beiträge: 695
Registriert: 24.09.2006, 22:40
Wohnort: Ludwigshafen

Auf der Durchreise...

Beitrag von Die Hesse » 23.06.2010, 08:08

...von Mittenwald nach München haben wir am 22.6.10 etwas Zeit am Starnbergersee verbracht und uns den Stempel abgeholt.
Viele Grüße Die Hesse

Benutzeravatar
exilschwaben
-
Beiträge: 21
Registriert: 25.10.2009, 22:13
Wohnort: Freinsheim

Unsere Urlaubs-Box

Beitrag von exilschwaben » 18.07.2010, 22:39

Am 8. Juli waren wir am See zum Baden - da war es ein kurzer Abstecher zur gut auffindbaren Box. Habe eine Überraschung dort gelassen - mal sehen, wer sich darum kümmern wird!
Vielen Dank dem Box-Spender!

Antworten

Zurück zu „Patenschaften für Boxen gesucht“