Hitchhiker Lucky Stone

Benutzeravatar
Die Kruppi`s
Placer
Beiträge: 1146
Registriert: 27.02.2008, 17:47
Wohnort: Großniedesheim

Hitchhiker Lucky Stone

Beitrag von Die Kruppi`s » 04.10.2010, 10:49

Lucky Stone -Hitchhiker
(placed am 10/10 durch Die Kruppi`s / Jens)


Da unser Jens sich wünschte, auch einen Hitchhiker auf die Reise zu schicken, haben wir einen kleinen Edelstein ausgesucht. Den Lucky Stone. Wir wünschen ihm eine gute Reise durch viele Boxen, möge er interresantes erleben und nicht so schnell verloren gehen.


(Veröffentlicht durch MickeyMaus)
Dateianhänge
Hitchhiker Jens.jpg

Benutzeravatar
die Trolle
Placer
Beiträge: 107
Registriert: 26.06.2008, 18:25
Wohnort: RLP

Re: Lucky Stone Hitchhiker

Beitrag von die Trolle » 07.10.2010, 08:51

Wir haben den Hübschen aus der Großniedesheimer Box mitgenommen.
Schaun wir mal wo seine Reise hingeht.

Es grüßen
die Trolle

Benutzeravatar
die Trolle
Placer
Beiträge: 107
Registriert: 26.06.2008, 18:25
Wohnort: RLP

Re: Lucky Stone Hitchhiker

Beitrag von die Trolle » 13.10.2010, 20:15

haben den süßen endlich wieder auf Reisen geschickt.
Hoffentlich kommt er viel rum :mrgreen:

Es grüßen
die Trolle

Benutzeravatar
Die 4 1/2 Woinemer
Placer
Beiträge: 393
Registriert: 12.10.2008, 21:13
Wohnort: Weinheim

Re: Lucky Stone Hitchhiker

Beitrag von Die 4 1/2 Woinemer » 17.10.2010, 09:20

Gestern haben wir den Lucky Stone in einem Schwalbennest im Neckartal entdeckt :P . Bis er ein neues Zuhause findet, bringt er uns hoffentlich noch viel Glück!
Danke an Jens für den kleinen, aber feinen Hitchhiker :D !
Die 4 1/2 Woinemer

Benutzeravatar
NeuVoPi
Placer
Beiträge: 1168
Registriert: 14.01.2008, 09:54
Wohnort: Esthal
Kontaktdaten:

Re: Lucky Stone und die 11 Ritter

Beitrag von NeuVoPi » 07.11.2010, 19:34

Ein Triblett hat uns heute ein Testlauf gebracht, :roll: :D :lol:
wir hatten auch fleißig Hausaufgaben gemacht. :shock:
Um zehn Uhr gings los in Schweigen-Rechtenbach,
an einen Hitchhiker hatten wir da noch gar nicht gedacht.

Gekettet an eine Blechdos, die war nicht ohne,
es Kruppies ehr'm Jens soin lucky stone. :lol:
Wir befreiten den Glücksstein aus den Händen der 11 Ritter,
:shock: meine Herrn, das Leben ist halt nunmal bitter.

Er wanderte mit uns und hinterlässt noch mal Spuren, :P
im Gepäck war er nicht mehr, als wir heimwärts fuhren.
:roll: Jetzt bringt der Stein viel Glück der neuen Dos'
und wartet auf deren Erstfinder bloß.

Glück hat er heute gebracht
Barbara und dem Baeren
Irene und Dirk alias WFLL Rie?lingschorle
& uns
es hat auch bei feuchtem Wetter Spaß gemacht.

Viele Grüße vom heutigen Rudel,
im Glas war auch nicht nur Sprudel :lol:

Benutzeravatar
Britta und Jürgen
Placer
Beiträge: 2350
Registriert: 18.10.2008, 20:00
Wohnort: 67141 Neuhofen

Re: Lucky Stone Hitchhiker

Beitrag von Britta und Jürgen » 21.01.2011, 17:13

Aus der fast zerstörten Behausung der Querenberg-Letterbox gerettet, darf der Luckystone sich etwas bei uns erholen. Er hatte wirklich Glück, dass er nicht kaputt gegangen ist. :D
Ist ein sehr niedlicher Hitchhicker, der sicherlich bald wieder losziehen darf um auch anderen Suchern Freude zu bringen. :wink:

Benutzeravatar
Blinde Kuh-Wühlmaus
Placer
Beiträge: 1083
Registriert: 07.10.2008, 19:15
Wohnort: Rhein-Pfalz-Kreis

Re: Lucky Stone Hitchhiker

Beitrag von Blinde Kuh-Wühlmaus » 22.01.2011, 17:23

Ganz kurze Zeit waren auch wir richtig "lucky" :D :D :D :D
Wir sind Lucky in Mainz 1 begegnet und haben uns natürlich total gefreut :D

Wir wünschen ihm viel Glück bei seiner Weiterreise

Manfred und Birgit

Benutzeravatar
lusumaka
Placer
Beiträge: 704
Registriert: 02.10.2006, 20:11
Wohnort: Zornheim

Re: Lucky Stone Hitchhiker

Beitrag von lusumaka » 22.01.2011, 20:52

Auch wir hatten gaaaaanz kurz Gelegenheit den LuckyStone kennen zu lernen. Der is ja so süß, der kleine :P . In einer Brauerei ist er uns begenet, mitten in der Stadt, am hellichten Tag, wenn das mal kein böses Ende nimmt :?
Pass auf dich auf Kleiner, dass du nicht unter die Räder kommst!
Grüße von LusumaKa

Benutzeravatar
Die Viererbande
Placer
Beiträge: 1315
Registriert: 11.01.2009, 10:46
Wohnort: Oppau

Re: Lucky Stone Hitchhiker

Beitrag von Die Viererbande » 06.02.2011, 21:56

Nachdem der Kleine in der Mainz 1 nicht bleiben wollte, ist er erst durch mehrere Hände gehüpft, um dann tatsächlich in unserem Rucksack liegen zu bleiben :D :D :D .

Lange hat er es allerdings bei uns nicht bei ausgehalten.......
Gute Weiterreise!
Die Viererbande

Benutzeravatar
ROTTI
Placer
Beiträge: 604
Registriert: 01.08.2011, 23:12
Wohnort: Bobenheim - Roxheim

Re: Lucky Stone Hitchhiker

Beitrag von ROTTI » 01.12.2011, 22:00

Als wir heute die Schänzel-Letterbox öffneten, ist uns Lucky Stone Jens entgegen gesprungen :o . Er war von unbekannten Letterboxern am 20.03.11 von der Mönchs-Letterbox mitgenommen und erst am 06.11.11 in der Schänzel-Box wieder ausgesetzt worden :cry: . Wir konnten ihn trösten und haben ihn mit zu uns nach Hause genommen. Bei uns wird er es allerdings nicht so lange aushalten :lol: .
Als wir Ende Oktober zusammen mit den Kruppi's die Namenlosen Boxen 3 und 4 gelaufen sind, hatten uns Sylvia, Manfred und Jens noch erzählt, dass sie sich um Lucky Stone Jens Sorgen machen, weil sie so lange nichts mehr von ihm gehört hatten. Dass nun ausgerechnet wir ihn fanden und die freudige Nachricht von seinem Aufenthaltsort überbringen können, freut uns natürlich sehr :D .
Liebe Grüße an Jens, Sylvia und Manfred von Tine & Thomas

Benutzeravatar
Gute Idee
Placer
Beiträge: 750
Registriert: 24.10.2009, 19:44
Wohnort: Waldfischbach-Burgalben

Re: Lucky Stone Hitchhiker

Beitrag von Gute Idee » 09.01.2012, 19:17

bereits im letzten Jahr (27.12.2011) haben wir Lucky Stone aus der "Das Vermächtnis der Adelinde" Box mit nachhause genommen. Nach kurzem Aufwärmen ging er dann aber schon wieder auf die Reise und wartet auf die nächsten Finder.

Liebe Grüße

Maike. Christian und Gabi

Benutzeravatar
Lutz
-
Beiträge: 251
Registriert: 15.06.2008, 18:43
Wohnort: Gehrweiler
Kontaktdaten:

Hitchhiker nummer 4

Beitrag von Lutz » 14.01.2012, 18:55

Heute wurde der "Lucky Stone" aus der LB "Rund um Bad Münster" befreit und schmückt vorübergehend den Hals vom Känguru. Nächstes WE geht es dann wieder auf die Reise

Wink Lutz

Benutzeravatar
Los zorros viejos
Placer
Beiträge: 1689
Registriert: 24.06.2008, 20:56
Wohnort: Lambrecht

Re: Lucky Stone Hitchhiker

Beitrag von Los zorros viejos » 14.01.2012, 19:20

Bereits am 11.01.2012 haben wir den kleinen Stein bei einer Boxenkontrolle
in der Ab in de Wald gefunden und mitgenommen.
Heute haben wir in in die Rund um Bad Münster am Stein ausgesetzt.
Liebe Grüße
Los zorro viejo
Heidi und Jacky

Benutzeravatar
Waldotter
Placer
Beiträge: 435
Registriert: 29.03.2008, 20:27
Wohnort: Otterbach

Re: Lucky Stone Hitchhiker

Beitrag von Waldotter » 24.01.2012, 13:29

Der Lucky-Stone- Hitchhiker von Jens lachte mir heute aus der Rosenbox entgegen. Danke Lutz!
Andrea von den 5 Schweinchen

Benutzeravatar
Lutz
-
Beiträge: 251
Registriert: 15.06.2008, 18:43
Wohnort: Gehrweiler
Kontaktdaten:

Re: Lucky Stone Hitchhiker

Beitrag von Lutz » 24.01.2012, 13:30

Am 22.01.2012 um 16:40 Uhr haben wir den "Lucky Stone" wieder auf die Reise geschickt. Da die 5 Schweinchen ihn schon gefunden haben hier das Outing

Wink Lutz

Antworten

Zurück zu „Die Kruppi`s“