Uhrzeit im Forum

Ältere und abgearbeitete Fehlermeldungen kannst du hier noch einmal einsehen
Gesperrt
StefEla
Placer
Beiträge: 20
Registriert: 02.05.2010, 11:23
Wohnort: im Schwarzwald

Uhrzeit im Forum

Beitrag von StefEla » 15.10.2010, 12:54

Hi,

ich glaube die Uhr im Forum stimmt nicht. Bei mir zeigt es oben rechts 11.53 Uhr an. Richtig wäre aber eine Stunde später. 12.53 Uhr. Sonst wäre ich ein wenig früh dran gewesen mit Mittag machen :-D

Gruß
Stefan

Benutzeravatar
MickeyMaus
Placer
Beiträge: 318
Registriert: 01.01.1970, 01:00

Re: Uhrzeit im Forum

Beitrag von MickeyMaus » 15.10.2010, 15:32

Das ist kein Fehler.

Klicke bitte auf "persönlicher Bereich", dann auf "Einstellungen". Dort findest du die Zeitzone. UTC + 1 Stunde ist korrekt und entspricht der mitteleuropäischen Zeit. Darunter kannst du die Sommerzeit ein- und ausschalten. Wer Wert auf die korrekte Zeit legt, muss an dieser Stelle selbst dafür sorgen, dass die Einstellung stimmt.

Gruß Michael

StefEla
Placer
Beiträge: 20
Registriert: 02.05.2010, 11:23
Wohnort: im Schwarzwald

Re: Uhrzeit im Forum

Beitrag von StefEla » 15.10.2010, 20:23

Eiei, was so ein Häkchen doch ausmacht!
Vielen Dank, jetzt stimmt die Uhr.

Gruß
Stefan

Gesperrt

Zurück zu „Archiv - Fehlermeldungen“