Letterboxertreffen 2011

Hier findet ihr alle archivierten Infos zu Treffen und Feiern der Letterbox-Gemeinde
Gesperrt
Benutzeravatar
Die Kruppi`s
Placer
Beiträge: 1146
Registriert: 27.02.2008, 17:47
Wohnort: Großniedesheim

Letterboxertreffen 2011

Beitrag von Die Kruppi`s » 29.05.2011, 21:29

Letterboxertreffen 2011



Hallo Letterboxingfreunde,

Wir haben uns entschieden in diesem Jahr das Letterboxingtreffen zu organisieren.
Wir treffen uns am 3. September im
Weingut Horst Bengel in Dirmstein Heppenheimer Weg 12.
Sie werden extra für uns ihre Straußwirtschaft eine Woche früher eröffnen und uns als geschlossene Gesellschaft verköstigen.
Wir werden auch eine kleine Letterbox ausarbeiten, die dann ab diesem Tag gelaufen werden kann.
Wer sich noch nicht eingetragen hat kann dies unter smalltalk „Letterboxertreffen2011“ tun oder uns per mail oder PN schreiben.
Wir feuen uns schon jetzt wieder neue Gesichter kennen zu lernen.

Liebe Grüße
Die Kruppi`s
Sylvia, Manfred und Jens

Gesperrt

Zurück zu „Treffen & Feiern“