Hitchhiker Till, der Plotzsch-Frosch

Antworten
Benutzeravatar
Die vier Wilkauer
Placer
Beiträge: 243
Registriert: 27.03.2011, 21:07
Wohnort: Zwickau

Hitchhiker Till, der Plotzsch-Frosch

Beitrag von Die vier Wilkauer » 07.06.2011, 23:01

Till, der Plotzsch-Frosch
(hüpft seit Juni 2011 durch die Boxen, auf den Weg gebracht von „Die vier Wilkauer“)

Es klingt unglaublich...wir waren auf Letterbox-Wochenende in Bayern, und da kam er uns sprichwörtlich entgegengehüpft...
Er ist zwar nicht gerade eine Schönheit, vielleicht war er ja deshalb vor einiger Zeit von einem Geocacher ausgesetzt worden? :wink: Und niemand hatte sich getraut, ihm die Freiheit zu schenken. :( Darum haben wir uns ein Herz gefasst und ihn mitgenommen. :D

Namenlos kann so ein Frosch natürlich nicht die weite Welt bereisen, er braucht ja auch Papiere. Und so taufte ihn Farina spontan auf „Till“.

Na dann, gute Reise Till...hinterlasse Deine Spuren in den Logbüchern vieler eifriger Letterboxer, gib uns immer mal ein Lebenszeichen hier im Forum, und vielleicht kommst Du ja irgendwann mit Deinem vollen Logbuch zurück nach Hause … Farina freut sich schon darauf! :)

Die vier Wilkauer


(Veröffentlicht durch MickeyMaus)
Dateianhänge
100_2101 (Small).JPG

Benutzeravatar
Die vier Wilkauer
Placer
Beiträge: 243
Registriert: 27.03.2011, 21:07
Wohnort: Zwickau

Till, der Plotzsch-Frosch

Beitrag von Die vier Wilkauer » 11.06.2011, 22:51

Mit einem lachendem und einem weinendem Auge haben wir uns heute von Till verabschiedet.

Er hat uns verlassen und ist seit heute unterwegs... :(
Nun seid Ihr an der Reihe, ihm die weite Welt zu zeigen... :D

Mach´s gut, alter Junge ! ! ! :)

HJM Erzmäuse
-
Beiträge: 82
Registriert: 18.11.2010, 21:20

Re: Till, der Plotzsch-Frosch

Beitrag von HJM Erzmäuse » 16.06.2011, 21:01

Hallöchen,

Till ist wohlauf und schon auf dem Sprung in die nächste Letterbox!

Es grüßen die Erzmäuse und Till quak, quak .....

HJM Erzmäuse
-
Beiträge: 82
Registriert: 18.11.2010, 21:20

Re: Till, der Plotzsch-Frosch

Beitrag von HJM Erzmäuse » 19.06.2011, 20:41

Quak, quak und hallo,

am Samstag, den 18. Juni 2011 genau 16:00 Uhr habe ich mein neues Quartier bezogen. Nun habe ich schon meine zweite Letterbox kennengelernt. Ich hoffe aber, ich muss nicht so lange hier bleiben, denn in dieser Box ist es verdammt eng!! Bitte, bitte laßt mich weiterhüpfen!! Und eine Bitte an alle Placer -> kauft die Boxen in Zukunft eine Nummer größer!! DANKEquakSCHÖN!!

Quakende Grüße von Till und Abschiedsgrüße von den drei Erzmäusen

Wir wünschen dir ein interessantes Letterboxleben, alles Gute, paß schön auf dich auf!! Vielleicht sehen wir uns mal wieder??

Benutzeravatar
Die vier Wilkauer
Placer
Beiträge: 243
Registriert: 27.03.2011, 21:07
Wohnort: Zwickau

Wiedersehen macht Freude ! ! !

Beitrag von Die vier Wilkauer » 01.07.2011, 23:30

Wiedersehen macht Freude ! ! ! :D :D :D
Dass es allerdings so schnell geht, hätten selbst wir nicht gedacht ! ! ! Till, das war ja eher ein kleiner Ausflug als eine Reise... :P
Eigentlich nur zur Gälner Strumpfletterbox aufgebrochen, um unseren neuen Stempel noch im Logbuch zu verewigen, kam uns der kleine Till quietschfidel entgegen gesprungen und freute sich, dass ihn jemand aus seinem doch recht engen Zuhause "befreit"...
Und so haben wir ihn erstmal wieder bei uns aufgenommen, ihm auch noch den zweiten Strumpf angezogen :wink: und werden ihm wohl nächste Woche weit weg von der Heimat eine neue Box zeigen... :)

Na denn...quak, quak ! ! !

Benutzeravatar
Blinde Kuh-Wühlmaus
Placer
Beiträge: 1083
Registriert: 07.10.2008, 19:15
Wohnort: Rhein-Pfalz-Kreis

Re: Till, der Plotzsch-Frosch

Beitrag von Blinde Kuh-Wühlmaus » 28.08.2011, 20:14

Quak - kam er uns heute in der Schnittlinger Loch - LB entgegen :D
Er darf jetzt bei uns zuhause weiterquaken und wird schnellstmöglichst wieder in die Freiheit entlassen :D

Hat uns gefreut!

Manfred und Birgit

Benutzeravatar
Xiao Bai Tu
Placer
Beiträge: 179
Registriert: 23.08.2010, 10:26
Wohnort: Worms

Re: Till, der Plotzsch-Frosch

Beitrag von Xiao Bai Tu » 11.03.2012, 18:50

Da hat es plötzlich Plotzsch gemacht und Till ist direkt aus dem Winterschlaf in unseren Rucksack gesprungen. Noch etwas durchgekühlt hat er sich sehr gefreut endlich wieder auf die Reise zu gehen.

Nach dem Schnittlinger Loch ging es weiter zur Geiersberg LB, Teltschik-Turm LB, Lambertskreuz 2 um schlussendlich in der NW Panorama LB zu überwintern.

Till freut sich schon auf die baldige Weiterreise und sendet viele Grüsse an die Heimat......

Xiao Bai Tu war hier (^_^(^_^) 小白兔到此一游

Antworten

Zurück zu „Die vier Wilkauer“