Hitchhiker Freddy Fuchs

Benutzeravatar
Wanderpfoten
Placer
Beiträge: 109
Registriert: 01.02.2011, 15:50
Wohnort: Ein kleines Dorf in Mannheim

Hitchhiker Freddy Fuchs

Beitrag von Wanderpfoten » 11.08.2011, 22:16

Hitchhiker Freddy Fuchs
(placed am 12.08.2011 durch die Wanderpfoten)


Hallo, ich bin Freddy Fuchs!
Seit geraumer Zeit streife ich nun durch die Wälder Deutschlands. Mein Leben als Fuchs ist leider nicht immer einfach. Jäger verfolgen mich und das überqueren von Straßen wird auch immer gefährlicher. Deshalb möchte ich Euch bitten, mich in Euren Rucksäcken durch die Landschaften zu tragen und mich an schönen Orten wieder frei zu lassen!
Da ich gerne in geschützten Höhlen übernachte fände ich es toll, wenn nette Letterboxer mich von Versteck zu Versteck bringen.
Meine „Eltern“ würden sich freuen, wenn sie im Forum regelmäßig von mir zu lesen bekämen!

Euer Freddy Fuchs


(Veröffentlicht durch MickeyMaus)
Dateianhänge
Freddy Fuchs.JPG
Freddy Fuchs.JPG (34.96 KiB) 4134 mal betrachtet

Benutzeravatar
WinSig
Placer
Beiträge: 726
Registriert: 01.09.2009, 21:47
Wohnort: Wernersberg

Re: Freddy Fuchs Hitchhiker

Beitrag von WinSig » 13.08.2011, 10:54

Der "Neuling" unter den Hitchhikern hat sich ganz kurz gewagt einen Pfotenabdruck in unserem Logbuch zu hinterlassen. :P
Freddy ist ein ganz süßer, neugieriger Waldbewohner und ich wünsche ihm von ganzem Herzen viele spannende "Höhlen".
Gute Reise mein Kleiner (um ein Haar hätte ich mich in ihn verliebt! :wink: )
Liebe Grüße
Winsig

Benutzeravatar
5 W aus Bo-Ro
-
Beiträge: 541
Registriert: 30.12.2006, 17:11
Wohnort: Bobenheim-Roxheim

Re: Freddy Fuchs Hitchhiker

Beitrag von 5 W aus Bo-Ro » 21.05.2012, 19:49

Gestern beförderten wir aus der Chartaque Letterbox Freddy Fuchs endlich mal wieder ans Tageslicht. Wir glauben er und seine Eltern haben sich sehr darüber gefreut :D. Wir auf jeden Fall :lol: . Wir haben ihn mitgenommen und werden ihn bei einem geeignetem Bau/Höhle :wink: wieder freilassen.

LG von Iris
und Tina von den Seifs

Benutzeravatar
Trio und 4 Pfoten
Placer
Beiträge: 968
Registriert: 18.02.2011, 16:29
Wohnort: Ludwigshafen / Gartenstadt

Re: Freddy Fuchs Hitchhiker

Beitrag von Trio und 4 Pfoten » 24.06.2012, 20:03

Heute folgten wir nicht nur dem ruf der Elwetritsche sondern auch dem von FreddyFuchs , da ich mir nicht so sicher bin ob er sich mit Fly verträgt , hat Freddy nur seinen Pfotenabdruck in unserem Logbuch hinterlassen und hat sich einen anderen Mitwanderer unserer LB - Gesellschaft angeschlossen :D

Wünsche dem kleinen süßen neugierigem Waldbewohner eine gute Reise und viele Interesante Orte.

LG Tanja

Benutzeravatar
der kleine Elefant
Placer
Beiträge: 1196
Registriert: 08.10.2010, 09:17

Re: Freddy Fuchs Hitchhiker

Beitrag von der kleine Elefant » 24.06.2012, 20:17

Freddy Fuchs ist auch bei mir nicht in den Rucksack gesprungen.
Hat aber im Logbuch sein Abdruck hinter lassen.
der kleine Elefant

Benutzeravatar
WormserWanderWölfe
Placer
Beiträge: 1272
Registriert: 02.04.2011, 22:14
Wohnort: Worms

Re: Freddy Fuchs Hitchhiker

Beitrag von WormserWanderWölfe » 24.06.2012, 21:38

Neben Lucky Stone und dem Pfälzer Elwetritsch war das heute der Dritte Hitschhiker der uns begegnet ist.
Doch bei uns bleiben wollte er auch nicht...

Ob das am Glück vom Lucky Stone lag :?: :?: :?:

Liebe Grüße
WomserWanderWölfe
Papawolf

chickenwings
-
Beiträge: 621
Registriert: 31.12.2008, 15:26

Re: Freddy Fuchs Hitchhiker

Beitrag von chickenwings » 30.06.2012, 10:54

Nachdem Freddy bei der Elwetritschebox in meinen Rucksack gehüpft ist, wollte ich ihn heute wieder auswildern. Doch leider war ihm der Bau in der Dreamtimebox zu klein, jetzt muss er doch weiter wandern...

Happy letterboxing
chickenwings

chickenwings
-
Beiträge: 621
Registriert: 31.12.2008, 15:26

Re: Freddy Fuchs Hitchhiker

Beitrag von chickenwings » 01.07.2012, 21:08

Für Freddy fand sich heute ein passender Bau, er ist also wieder unterwegs ......

Happy letterboxing
chickenwings

Benutzeravatar
die truthähne
Placer
Beiträge: 480
Registriert: 09.01.2012, 12:23
Wohnort: Speyerbrunn
Kontaktdaten:

Re: Freddy Fuchs Hitchhiker

Beitrag von die truthähne » 03.07.2012, 12:02

freddy hat sich gestern entschlossen, unser erster hitchhiker zu werden und wollte unbedingt mit uns weiterreisen. :D :D :D gerne tun wir ihm den gefallen und suchen ihm nächstes wochenende ein neues versteck.

Benutzeravatar
die truthähne
Placer
Beiträge: 480
Registriert: 09.01.2012, 12:23
Wohnort: Speyerbrunn
Kontaktdaten:

Re: Freddy Fuchs Hitchhiker

Beitrag von die truthähne » 08.07.2012, 22:47

freddy fuchs wurde wieder ausgewildert... :D

Mühleneulen
-
Beiträge: 63
Registriert: 24.10.2008, 14:51
Wohnort: Ludwigshafen

Re: Freddy Fuchs Hitchhiker

Beitrag von Mühleneulen » 27.12.2012, 15:05

Wir haben am 26.12. Freddy Fuchs in der Teltschikturm Box gefunden.
Da sich mein Wunsch mal einen Hitchhiker zu finden an Weihnachten erfüllt hat,haben wir Freddy zum Aufwärmen mitgenommen.
Für ihn war es sicherlich ein Dejavu,er ist jetzt wieder in Ludwigshafen.

Er wird sich bald wieder auf den Weg machen, mal schauen wo ihn die Reise hinführt.

Viele Grüße
Steffi

Benutzeravatar
Trio und 4 Pfoten
Placer
Beiträge: 968
Registriert: 18.02.2011, 16:29
Wohnort: Ludwigshafen / Gartenstadt

Re: Freddy Fuchs Hitchhiker

Beitrag von Trio und 4 Pfoten » 23.03.2013, 17:44

Heute haben wir Freddy Fuchs aus dem Winterschlaf geweckt , der wohl den Platz vom Osterhasen in der Eck Wa Rö Is Letterbox eingenommen hatte . Jetzt wird er sich erst mal bei uns aufwärmen und etwas stärken bevor er wieder auf Reisen geht .
Somit ist uns der Fuchs zum 2. mal begegnet :D :D :D
Happy Letterboxing vom zerstreuten Professorsche 8-)

Benutzeravatar
Trio und 4 Pfoten
Placer
Beiträge: 968
Registriert: 18.02.2011, 16:29
Wohnort: Ludwigshafen / Gartenstadt

Re: Freddy Fuchs Hitchhiker

Beitrag von Trio und 4 Pfoten » 30.03.2013, 06:54

Bei" Frühlingshaften "Temperaturen hielt es Freddy nicht lange in unserem Rucksack aus und wir entließen ihn wieder in die Freiheit ..Wir wünschen ihm eine gute Reise und vielleicht begegnet er uns mal wieder :D

Benutzeravatar
Deepblue_cat
Placer
Beiträge: 117
Registriert: 15.10.2006, 17:51
Wohnort: Mannheim

Re: Freddy Fuchs Hitchhiker

Beitrag von Deepblue_cat » 01.04.2013, 20:17

Freddy Fuchs war ein Osterei an diesem schönen Morgen. Schnell hüpfte er aus dem Rucksack unserer Vorfinder in unseren. Freddy möchte unbedingt mit uns um die halbe Welt fliegen. Unter einer Bedingung: seinen neuen Bau möchte er wieder auf deutschem Boden bauen. Das haben wir versprochen!

Mischa und Pit von den Tauchern

Benutzeravatar
Deepblue_cat
Placer
Beiträge: 117
Registriert: 15.10.2006, 17:51
Wohnort: Mannheim

Re: Freddy Fuchs Hitchhiker

Beitrag von Deepblue_cat » 20.05.2013, 22:17

Hallo Letterboxgemeinde,
nachdem mich meine letzten Finder freundlicherweise als Gast mit auf die schöne Insel Bali genommen hatten und ich sogar mit Tauchen durfte, wollte ich aber dort nicht bleiben. Zu Hause in meinem Wald ist es doch am Schönsten! Meine Gastgeber waren so nett mir schnellstmöglich eine supertollen neuen Fuchsbau zu suchen. Der gefällt mir richtig gut! Hier wäre ich auf neue Abenteuer.

Antworten

Zurück zu „Wanderpfoten“