Letterboxertreffen 2012 - Vielen Dank!

Hier findet ihr alle archivierten Infos zu Treffen und Feiern der Letterbox-Gemeinde
Gesperrt
Benutzeravatar
Die Viererbande
Placer
Beiträge: 1315
Registriert: 11.01.2009, 10:46
Wohnort: Oppau

Letterboxertreffen 2012 - Vielen Dank!

Beitrag von Die Viererbande » 14.02.2012, 17:28

:D :P :D Auch wir möchten uns ganz herzlich bedanken: :D :P :D

- daß so viele Letterboxer, trotz des durchwachsenen Wetters ( es hätte schlimmer kommen können ) unserer Einladung gefolgt sind :D
- daß eine fröhliche Stimmung herrschte :P
- daß tolle Gespräche zustande kamen :D
- daß die meisten von euch die komplette große Runde gelaufen sind :P
- daß trotz "unfreiwilliger Umwege" :oops: die Stimmung nicht gedämpft wurde :D
- bei Christa und Werner ( die Spurensucher ) für einen schönen gemeinsamen Testlauf :P
- für die vielen tollen Einträge :D
- bei unserem "Hausfotografen" Dirk von den Sachsen für das gigantische Gesamtkunstwerk :D ( wird noch freigeschaltet )
- bei Bettina und Michael für die tollen Stempel und die sehr schönen Medaillen :P

- bei Frau Bitterwolf, der Chefin des Forsthaus Annweiler, und ihrem Team, die durch ihre ruhige professionelle Art sehr zum Gelingen des Treffens beigetragen haben :D
- bei Sylvia und Mathias ( GiveMeFive ) , daß sie für uns alle Stempel „ergattert“ haben und natürlich auch für ihre Hilfe :P
- bei Esther und Peter ( Trüffelwutz ) für ihre Unterstützung :D

Auch wir haben den Tag sehr genossen, es war schön viele bekannte Gesichter endlich mal wieder zu sehen und viele neue Gesichter kennen zu lernen.

Danke an euch alle, die ihr zum Gelingen dieses Treffens beigetragen habt.

Das Team LB-Treffen 2012, d.h.

Solveigh, Horst, Max ( die Viererbande )
Britta und Jürgen mit Ayla und Bonnie
und
Siggi und Winni ( WinSig )

:P :P :P Letterboxertreffen 2012 :P :P :P

Ihr habt es ja bestimmt schon im smalltalk gelesen :wink: …..aber damit ihr es jetzt auch in euren Kalender eintragen könnt:
das Letterboxertreffen findet am


Samstag, den 5.5.2012
im Annweiler Forsthaus


ab ca. 12 Uhr Mittags statt.

Das Annweiler Forsthaus verfügt über viele Sitzplätze im Innen- und Außenbereich (schaut euch mal ihre homepage http://www.annweiler-forsthaus.de an), und hat für Kinder eine richtig schön große Wiese mit Spielplatz (bei hoffentlich gutem Wetter!).

Essen gibt es à la carte, aber damit wir, bzw. das Annweiler Forsthaus auch genügend Sitzplätze und vor allem genügend Stücke der berühmten Himmelstorte :D für euch bereithalten,
bitten wir euch darum, euch bis zum


10. April

im smalltalk (ein paar von euch haben ja bereits damit begonnen :D ) anzumelden und mitzuteilen, mit wie viel Personen ihr kommen wollt.
Es gibt natürlich auch wieder eine Letterbox für diesen Tag – näheres wird aber erst später verraten…. :wink: :mrgreen:

Auf euer Kommen freuen sich schon jetzt die gemeinschaftlichen Organisatoren
Winsig, Britta und Jürgen und die Viererbande!


:!: :!: :!: :!: Letzte Informationen zum Letterboxertreffen :!: :!: :!: :!:

:D :D :D Bald ist es soweit!!! :D :D :D


Hier noch ein paar Infos zum Treffen:
Wenn ihr am Annweiler Forsthaus angekommen seid (ausgepowert oder frisch und munter :wink: ), geht doch mal durch den Wintergarten durch....dann entdeckt ihr rechts einen kleinen Schuppen – die Anmeldung.
Es ist natürlich kein Muss, aber es wäre schön, wenn ihr euch in die Anwesenheitsliste, die dort aushängt, eintragen könntet :D .

:!: :!: :!: Außerdem :!: :!: :!: :
Kinder bekommen dort ein Kinderquiz ausgehändigt, bei dem es auch Preise zu gewinnen gibt!!!

Falls ihr noch Fragen habt - meldet euch einfach bei uns!

Wir freuen uns sehr auf euch alle und wünschen euch eine gute Anfahrt und viel Spaß!!

Die Viererbande, Britta und Jürgen und Winsig (die leider aus beruflichen Gründen nicht da sein werden)

Gesperrt

Zurück zu „Treffen & Feiern“