Hitchhiker MAULi

Benutzeravatar
Die vier Wilkauer
Placer
Beiträge: 243
Registriert: 27.03.2011, 21:07
Wohnort: Zwickau

Hitchhiker MAULi

Beitrag von Die vier Wilkauer » 11.04.2012, 02:07

MAULi
(buddelt sich seit dem 10. April 2012 von Box zu Box, auf den Weg gebracht von „Die vier Wilkauer“)

Hallo, darf ich mich vorstellen?!? Mein Name ist „MAULi“.
Wie unschwer zu erkennen ist, grabe ich mich von Box zu Box... ;-)

Ich liebe die Dunkelheit, und so ist es wohl auch keine große Überraschung, dass meine Reise heute in der „Werdau I – Entgleiste Nacht“ begann...

Wie konnte ich auch damit rechnen, dass ausgerechnet dort mitten in der Nacht ein „kleines Letterboxtreffen“ stattfand?!? :shock: :D :shock:

Mir soll es recht sein, und so freue ich mich darauf, noch viele andere Letterboxer kennenzulernen und mit ihnen auf Reisen zu gehen. :)

Also bis bald hoffentlich!

Euer MAULi Maulwurf

(Veröffentlicht durch MickeyMaus)
Dateianhänge
MAULi.JPG
MAULi.JPG (73.88 KiB) 3309 mal betrachtet

Benutzeravatar
Britta und Jürgen
Placer
Beiträge: 2350
Registriert: 18.10.2008, 20:00
Wohnort: 67141 Neuhofen

Re: MAULi

Beitrag von Britta und Jürgen » 11.04.2012, 23:08

Während wir mitten in der Nacht in Werdau noch am Abstempeln waren, bildete sich zwischen uns ein kleiner Erdhügel. :shock:
Im Schein de Taschenlampen erkannten wir einen kleinen Maulwurf, der ohne Scheu auf uns zukrabbelte. Wir haben uns sehr gefreut ihn getroffen zu haben. :D
Er begrüßte einen nach dem anderen bis er erschöpft im Rucksack von ............verschwand. :P
Mal schauen, wo er wieder auftauchen wird.... :D
Wir wünschen MAULi eine gute Reise und viele Menschen, die sich genauso freuen wie wir, ihn kennenzulernen.
Britta und Jürgen :wink:

Benutzeravatar
Die Sachsen
Placer
Beiträge: 200
Registriert: 23.09.2007, 21:59
Wohnort: Trebur

Re: MAULi

Beitrag von Die Sachsen » 12.04.2012, 20:57

Ja ja der kleine Mauli...
Da sitzt man mitten in der Nacht im tiefsten Wald und mehr kommt da auf einmal dazu.???

--Der Mauli--

Er war wahrscheinlich genauso angetan von der Stempelorgie im Werdauer Wald wie wir. :-)
Nun sind wir mal gespannt wo ihn seine Reise hinführen wird. Wäre ja nicht der erste Sachse der in die "weite Welt" zieht. ;-)

Happy Letterboxing wünschen

die Sachsen aus dem Hessenlande

Benutzeravatar
Die Viererbande
Placer
Beiträge: 1315
Registriert: 11.01.2009, 10:46
Wohnort: Oppau

Re: MAULi

Beitrag von Die Viererbande » 14.04.2012, 07:14

Auch wir haben nicht schlecht gestaunt, als da urplötzlich so ein kleiner Maulwurf aus seinem Erdhügel gekrabbelt kam :D :o :P .
Scheint ja ein besonders nachtaktives Exemplar zu sein.... :wink: :D

Jedenfalls haben wir uns sehr gefreut, dass er auch bei uns vorbeikam und mehrmals :wink: über unser Logbuch lief.
Tolles Kerlchen - muss man schon sagen!! :D :D
Irgendwann wurde es ihm wohl zu bunt und hat sich in einem Rucksack versteckt - er wollte sich wohl erst ein bisschen ausruhen, bevor er wieder aktiv wird...

Gute Reise!
Solveigh, Horst und Max

Benutzeravatar
Die Sachsen
Placer
Beiträge: 200
Registriert: 23.09.2007, 21:59
Wohnort: Trebur

Re: MAULi

Beitrag von Die Sachsen » 25.09.2012, 06:51

Da hat den kleinen Mauli doch glatt das Fernweh gepackt und er hat sich vor einer Woche wieder auf die Wanderschaft gemacht. Vielen Dank für die schöne Zeit mit dir und wir wünschen dir eine gute Reise. Wir hoffen das du noch viele nette Letterboxer kennenlernst und grüße die Heimat falls du wieder mal in Sachsen vorbeikommst.

Happy Letterboxing an alle von den

Sachsen aus dem Hessenlande

Benutzeravatar
lusumaka
Placer
Beiträge: 704
Registriert: 02.10.2006, 20:11
Wohnort: Zornheim

Re: MAULi

Beitrag von lusumaka » 30.09.2012, 17:15

Heute ist MAULi vom Wiesbadener Stadtwald aus nach Rheinland-Pfalz eingewandert. Hat ohne nasse Füße zu kriegen den Rhein überquert. Er wird sich wohl ein paar Tage lang von diesem Kulturschock erholen müssen, dann geht es weiter ... Richtung Süden.
Er lässt herzlich grüßen
auch von LuSuMaKa

Benutzeravatar
lusumaka
Placer
Beiträge: 704
Registriert: 02.10.2006, 20:11
Wohnort: Zornheim

Re: MAULi

Beitrag von lusumaka » 22.10.2012, 20:55

Mauli hat die Pfalz erreicht - die Wiege aller deutschen Letterboxen. Er konnte dieser geschichtsträchtigen Gegend nicht widerstehen.
Viel Glück auf deinem Weg und viel Spaß wünschen
:P lusumaka

Benutzeravatar
Bettina & Michael
Placer
Beiträge: 700
Registriert: 03.10.2011, 20:49
Wohnort: Wiesloch

Re: MAULi

Beitrag von Bettina & Michael » 17.02.2013, 19:13

Mauli ist uns aus der Verlobungs-Box entgegengesprungen :shock: und dachte schon wir hätten eine Mauline für ihn dabei :lol: . Da dem nicht so war, haben wir ihn mitgenommen.
Zum Dank wollte er uns gleich mal den Garten umgestalten :twisted: ! Da haben wir ihn schnell gepackt und ihm ein anderes Areal zum Graben mit vielen schönen Ausblicken gesucht.

Wir wünschen ihm viel Spaß dort
Bettina & Michael

Benutzeravatar
Britta und Jürgen
Placer
Beiträge: 2350
Registriert: 18.10.2008, 20:00
Wohnort: 67141 Neuhofen

Re: MAULi

Beitrag von Britta und Jürgen » 10.03.2013, 18:50

Haben wir uns heute gefreut, als Mauli uns auf der Tromm überraschend begegnete. :D
Lange nicht gesehen, und trotzdem noch nicht weit gereist.... :(
Wir wünschen ihm eine aufregende Weiterreise..... :D

Britta und Jürgen :wink:

Benutzeravatar
GiveMeFive
Placer
Beiträge: 1889
Registriert: 25.06.2011, 17:44
Wohnort: Gartenstadt
Kontaktdaten:

Re: MAULi

Beitrag von GiveMeFive » 16.03.2013, 21:00

Hallo liebe Die vier Wilkauer

Heute beim Testlauf zu Britta&Jürgens St.Martin III (Im Reich der Trolle) verkroch sich Mauli in die Deckeltasche unseres Rucksackes. Bevor er aber darin Panik bekommt, soll er natürlich als bald in die freie Wildbahn zurück kehren dürfen. :lol:

LG Sylvia und Mathias

... was denn auch schon ein Tag später geschehen ist. :wink:
Zuletzt geändert von GiveMeFive am 17.03.2013, 18:17, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
trüffelwutz
Placer
Beiträge: 1210
Registriert: 03.08.2008, 20:43
Wohnort: Haßloch

Re: MAULi

Beitrag von trüffelwutz » 17.03.2013, 08:33

Beim Testlauf zu St. Martin III ist Mauli auch durch unser LOgbuch gehuscht und hat seinen Stempelabdruck hinterlassen.

Danke für den selbstgeschnitzten Stempel an die Wilkauer. :D

Schöne Grüße
Esther und Peter

Benutzeravatar
Die Kruppi`s
Placer
Beiträge: 1146
Registriert: 27.02.2008, 17:47
Wohnort: Großniedesheim

Re: MAULi

Beitrag von Die Kruppi`s » 21.03.2013, 19:59

Mauli hat die Schatzkiste der Trolle verlassen.

Viele Grüße
Die Kruppi`s

Benutzeravatar
Die Fußballmäuse
Placer
Beiträge: 373
Registriert: 25.10.2009, 19:49
Wohnort: Vorderpfalz

Re: MAULi

Beitrag von Die Fußballmäuse » 29.03.2013, 13:20

Nach einem Besuch bei Stups, dem kleinen Osterhasen, im Mariengarten hat sich Mauli in unseren Rucksack verkrochen :D . Er darf jetzt einige Tage Urlaub in der Vorderpfalz machen und wird dann wieder ausgesetzt.

Die Fußballmäuse

Benutzeravatar
Die_Vangionen
Placer
Beiträge: 210
Registriert: 24.09.2006, 21:18

Re: MAULi

Beitrag von Die_Vangionen » 10.05.2013, 22:35

Heute aus der Box "Jahreswechsel Maudacher Bruch" Box befreit und nun gehts ein Stückchen weiter..

Vielen Dank und gute Weiterreise,
Vangionin

Barfly
-
Beiträge: 374
Registriert: 27.10.2010, 20:26
Wohnort: Hettenleidelheim

Re: MAULi

Beitrag von Barfly » 30.07.2013, 10:58

Gestern bin ich abends auf einer kurzen Fahrradrunde an der Steinkopf LB vorbeigekommen und habe einen Maulwurf aus der Box befreit.
Jetzt darf er erstmal bei uns im Garten graben, bis es weiter geht.

Lg Barfly

Antworten

Zurück zu „Die vier Wilkauer“