Hitchhiker Eule Hedwig

Benutzeravatar
Wanderpfoten
Placer
Beiträge: 109
Registriert: 01.02.2011, 15:50
Wohnort: Ein kleines Dorf in Mannheim

Hitchhiker Eule Hedwig

Beitrag von Wanderpfoten » 27.04.2012, 22:06

HITCHHIKER EULE HEDWIG
(placed am 27. April von den Wanderpfoten)

Fühlt Ihr Euch beim Stempeln manchmal auch so seltsam beobachtet? Box entdeckt - Blick links, Blick rechts - ist da jemand? Nein... dann schnell die Logbücher aus dem Rucksack, abgestempelt... da ist doch was!!!
So geht es uns manchmal beim Loggen... :roll:

Wenn es keine Muggel sind - vielleicht ist es ja die Eule Hedwig, die uns Letterboxer heimlich bei unserem seltsamen Treiben beobachtet.

Wir wünschen Hedwig einen guten Flug von Box zu Box und würden uns freuen mal wieder von ihr zu hören!

Die Wanderpfoten

(Veröffentlicht durch MickeyMaus)
Dateianhänge
Eule Hedwig
Eule Hedwig
Bild (3) (304x474).jpg (91.61 KiB) 2940 mal betrachtet

Benutzeravatar
Wanderpfoten
Placer
Beiträge: 109
Registriert: 01.02.2011, 15:50
Wohnort: Ein kleines Dorf in Mannheim

Re: Hitchhiker Eule Hedwig

Beitrag von Wanderpfoten » 29.04.2012, 20:42

Und weg ist sie!!! Eule Hedwig wurde heute von uns in die Freiheit entlassen. Wir hoffen, dass sie gut von Letterbox zu Letterbox fliegt und dabei vielleicht ihren Freund "Freddy Fuchs" findet, der schon so lange verschollen ist.

Viel Glück kleine Hedwig und auf dass wir uns irgendwann mal wieder sehen.

Die Wanderpfoten

Benutzeravatar
Die 4 1/2 Woinemer
Placer
Beiträge: 393
Registriert: 12.10.2008, 21:13
Wohnort: Weinheim

Re: Hitchhiker Eule Hedwig

Beitrag von Die 4 1/2 Woinemer » 02.05.2012, 21:02

... weg ist sie zwar - aber weit ist Hedwig bei ihren ersten Flugversuchen noch nicht gekommen! Von Wilhelmsfeld aus, wo sie Sissi traf, hat sie's immerhin bis nach Weinheim geschafft. Dort ruht sie sich nun ein wenig aus, um am Wochenende topfit für's LB-Treffen zu sein!
Liebe Grüße,
Stephan 8-)

Benutzeravatar
der kleine Elefant
Placer
Beiträge: 1196
Registriert: 08.10.2010, 09:17

Re: Hitchhiker Eule Hedwig

Beitrag von der kleine Elefant » 06.05.2012, 09:41

Hedwig hat sich gestern bei der "Stempelorgie" auch bei mir verewigt :lol: .
der kleine Elefant

Benutzeravatar
Los zorros viejos
Placer
Beiträge: 1687
Registriert: 24.06.2008, 20:56
Wohnort: Lambrecht

Re: Hitchhiker Eule Hedwig

Beitrag von Los zorros viejos » 06.05.2012, 10:21

Irgendwie war der hübschen kleinen Eule Hediwg der Trubel auf dem
Letterboxentreffen zuviel.
Sie muss sich da in unserem Rucksack versteckt haben. :mrgreen:
Wir werden ein schönens ruhiges Plätzchen für sie suchen.
Heidi und Jacky

Los zorro viejo

Benutzeravatar
Die vier Wilkauer
Placer
Beiträge: 243
Registriert: 27.03.2011, 21:07
Wohnort: Zwickau

Re: Hitchhiker Eule Hedwig

Beitrag von Die vier Wilkauer » 07.05.2012, 22:16

Wir Mädels der vier Wilkauer kamen einfach nicht an der kleinen süßen Eule vorbei und mussten sie nochmal hervorlocken... :) :) :) Doch sehr bald haben wir ihr wieder Ruhe gegönnt und wünschen ihr eine ruhiges, weiches und trockenes Plätzchen! :wink:

Bis bald!!!
Jeannette und Farina
von den vier Wilkauern

Benutzeravatar
Die 5 Hinnerpälzer
-
Beiträge: 143
Registriert: 17.05.2010, 20:06
Wohnort: Stelzenberg

Re: Hitchhiker Eule Hedwig

Beitrag von Die 5 Hinnerpälzer » 09.05.2012, 23:06

Auch wir haben Hedwig durch das magische Tal unterm Kirschfelsen begleitet, bevor die Süße dann mit den Füchsen weitergezogen ist.
Vielleicht fliegt sie uns ja irgendwann mal wieder in die Hände.
:D :D :D :D :D

Benutzeravatar
Los zorros viejos
Placer
Beiträge: 1687
Registriert: 24.06.2008, 20:56
Wohnort: Lambrecht

Re: Hitchhiker Eule Hedwig

Beitrag von Los zorros viejos » 12.05.2012, 21:11

:evil: Kein Platz für die schöne Eule :twisted:
heute haben wir die kleine Hedwig mitgenommen und einen wunderschönen
Platz für sie gefunden. Hedwig war begeistert vom Versteck der Dreamteam Letterox :wink:
Als wir sie unterbringen wollten stellte sich heraus, dass die Dose viel zu klein ist. :evil:
Schade, Hedwig hat es dort sehr gut gefallen.
LG Heidi und Jacky

Los zorro viejo
Zuletzt geändert von Los zorros viejos am 12.05.2012, 21:17, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Los zorros viejos
Placer
Beiträge: 1687
Registriert: 24.06.2008, 20:56
Wohnort: Lambrecht

Re: Hitchhiker Eule Hedwig

Beitrag von Los zorros viejos » 12.05.2012, 21:15

:twisted: Auch wieder zu klein :twisted:
Auch bei unseren zweiten Box für heute konnte die kleine Hedwig nicht unterkommen.
Obwohl Ihr der Platz in der Heßheimer Letterbox sehr gut gefallen hätte.
Sie wird dann wohl noch etwas bei Heidi und Jacky bleiben...
Liebe Grüße von
Los zorro viejo

Benutzeravatar
Los zorros viejos
Placer
Beiträge: 1687
Registriert: 24.06.2008, 20:56
Wohnort: Lambrecht

Re: Hitchhiker Eule Hedwig

Beitrag von Los zorros viejos » 19.05.2012, 09:13

Hedwig auf der Suche nach dem Glück von Frankenstein
oder einer Dose :roll: :?: Langsam haben wir das Gefühl, dass die kleine Hedwig bei uns bleiben :wink: möchte.
Einen Stempel gab´s dann doch im Logbuch, denn da war sie ja.
Liebe Grüße
Los zorro viejo

Benutzeravatar
Los zorros viejos
Placer
Beiträge: 1687
Registriert: 24.06.2008, 20:56
Wohnort: Lambrecht

Re: Hitchhiker Eule Hedwig

Beitrag von Los zorros viejos » 28.05.2012, 21:06

:mrgreen: :mrgreen: ENDLICH :mrgreen: :mrgreen:
Wir haben ein wunderschönes Plätzchen für die schöne Hedwig gefunden.
Leider gibt es viele zu kleine Dosen für die super Hitchhiker, die unterwegs sind.
Bitte liebe Placer, denkt in Zukuft etwas mehr an unsere Hitchhiker :!: :!: :!:
Liebe Grüße und gute Reise
Los zorro viejo
:wink: :!:

PIXel
-
Beiträge: 93
Registriert: 27.03.2011, 18:31

Re: Hitchhiker Eule Hedwig

Beitrag von PIXel » 30.05.2012, 13:52

Jesses, wo dieser Vogel schon überall rumgekommen ist in dieser kurzen Zeit... :roll:
Nach einem Aufenthalt in der Triforst-LB flog die Eule wohl mit den Placern der Box in einen neuen "Unterschlupf": wir haben sie heute aus Jutta´s Letterbox befreit! :D
Nun fliegt sie hier erst einmal weiter mit.

VerPIXelte Grüße

PIXel
-
Beiträge: 93
Registriert: 27.03.2011, 18:31

Weiter, weiter, immer heiter!

Beitrag von PIXel » 28.07.2012, 22:15

Nach einer ausgiebigen Rast in der PIXel'schen Homebase und den damit verbundenen Annehmlichkeiten, eine Eule als Gast zu haben, verabschiedete sich Hedwig mit Ziel ???? :roll:
Schade, auch unsere heimischen Krischer (Zwergpapageien) vermissen ihre gefiederte Freundin schon.... :cry:

"Mach´s gut" und verPIXelte Grüße

Benutzeravatar
Blinde Kuh-Wühlmaus
Placer
Beiträge: 1083
Registriert: 07.10.2008, 19:15
Wohnort: Rhein-Pfalz-Kreis

Re: Hitchhiker Eule Hedwig

Beitrag von Blinde Kuh-Wühlmaus » 31.07.2012, 19:06

Hedwig ist uns heute zugeflogen im Zellertal :D Sie hat ganz kurz den Nibelungen-Schatz bewacht :D
Super schöner Stempel :D

Hedwig wird baldmöglichst wieder ausgesetzt

Manfred und Birgit

Benutzeravatar
trüffelwutz
Placer
Beiträge: 1209
Registriert: 03.08.2008, 20:43
Wohnort: Haßloch

Re: Hitchhiker Eule Hedwig

Beitrag von trüffelwutz » 12.10.2012, 22:36

Ich hatte ein paar "kurze" Nächte in einer Letterbox gehaust. Ich glaub es waren vier.
Jetzt bin ich umgezogen in eine komfortablere, größere Dose, gar nicht weit weg von meiner alten Wohnung.
Besucht mich bald!

Eure Hedwig

Antworten

Zurück zu „Wanderpfoten“