Genesungswünsche

Hier kannst du dir alte Themen aus dem Smalltalk noch einmal anschauen
Benutzeravatar
Die Viererbande
Placer
Beiträge: 1315
Registriert: 11.01.2009, 10:46
Wohnort: Oppau

Genesungswünsche

Beitrag von Die Viererbande » 20.05.2012, 10:09

Lieber Jürgen,

wir konnten es nicht fassen :shock: - auch jetzt noch nicht.

Tiefbestürzt :cry: aber auch heilfroh :D :!:
wünschen wir dir auch auf diesem Wege alles erdenklich Gute für deine Genesung!!

Wir hoffen sehr, dass du zusammen mit Britta bald wieder mit uns auf Tour gehen kannst, wir vermissen euch beide sehr!

Alles Liebe von der Rotte

Solveigh, Horst und Max, Sylvia und Mathias, Esther und Peter

Benutzeravatar
suwo
Placer
Beiträge: 372
Registriert: 17.03.2012, 21:53
Wohnort: Fürth/Odw.

Re: Genesungswünsche

Beitrag von suwo » 20.05.2012, 11:11

Wir schließen uns den Genesungswünschen an (auch wenn wir nicht wissen, was passiert ist :o ).

Lieber Jürgen, alles Gute für deine Gesundheit!

Liebe Grüße, Su und Wo

Benutzeravatar
Trio und 4 Pfoten
Placer
Beiträge: 968
Registriert: 18.02.2011, 16:29
Wohnort: Ludwigshafen / Gartenstadt

Re: Genesungswünsche

Beitrag von Trio und 4 Pfoten » 20.05.2012, 19:23

uups was les ich da :?: :?: Auch von uns gute Besserung ....

wünschen Tanja , Timo , Annika und Fellnase Fly

Benutzeravatar
Los zorros viejos
Placer
Beiträge: 1689
Registriert: 24.06.2008, 20:56
Wohnort: Lambrecht

Re: Genesungswünsche

Beitrag von Los zorros viejos » 20.05.2012, 19:34

Auch aus Lambrecht
die beste Genesungeswünsche und ganz ganz liebe Grüße
an Schwester Britta und unserem genesenden Jürgen.
Auf das wir uns bald wieder an einer Box treffen-
Liebe Grüße
Heidi und Jacky
Zuletzt geändert von Los zorros viejos am 20.05.2012, 20:06, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
schmoni
Placer
Beiträge: 253
Registriert: 26.08.2007, 21:18
Wohnort: Kaiserslautern

Re: Genesungswünsche

Beitrag von schmoni » 20.05.2012, 19:40

Auch aus KL die besten Genesungswünsche für Jürgen!!!

Viele Grüße

Simone & Jochen

Benutzeravatar
WinSig
Placer
Beiträge: 730
Registriert: 01.09.2009, 21:47
Wohnort: Wernersberg

Re: Genesungswünsche

Beitrag von WinSig » 20.05.2012, 19:47

Wernersberg sendet Sonne nach Neuhofen!
Wir wünschen Jürgen eine schnelle Genesung und euch beiden viel Kraft für die nächste Zeit!
Liebe Grüße
Siggi und Winni :P

Benutzeravatar
Britta und Jürgen
Placer
Beiträge: 2352
Registriert: 18.10.2008, 20:00
Wohnort: 67141 Neuhofen

Re: Genesungswünsche

Beitrag von Britta und Jürgen » 20.05.2012, 20:40

Liebe Letterboxer,

ich möchte mich auch im Namen von Jürgen für den wunderschönen Eintrag "unserer Rotte" ,den Antworten, PN `s und Telefonaten dadraufhin ganz herzlich hier bedanken.
Solveigh hat extra nicht geschrieben, was Jürgen zugestoßen ist.

Damit hier nicht der Eindruck entsteht, daß Jürgen mit einem Schnupfen im Bett liegt, möchte ich hier erklären, daß Jürgen vor 3 Tagen durch eine Notoperation das Leben gerettet wurde. Er wird in Zukunft mit 6 Bypässen leben müssen, aber ich danke dafür, da es ohne sie, Jürgen nicht mehr geben würde.
Es waren drei sehr schwere Tage für Jürgen und mich, aber seit heute schauen wir nach vorne, es ist der erste Tag, wo es Jürgen besser geht.
Und man glaube es nicht, er fragte schon nach Neuigkeiten aus dem Letterboxforum. :)

Liebe Grüße an euch alle,

Britta und Jürgen :!:

Benutzeravatar
Spurensucher
-
Beiträge: 12
Registriert: 22.05.2010, 19:35
Wohnort: Oppau

Re: Genesungswünsche

Beitrag von Spurensucher » 20.05.2012, 21:40

Lieber Jürgen, liebe Britta,

auch wir waren über die Nachricht sehr erschrocken. Vor kurzem noch das tolle Letterboxtreffen, die schönen gemeinsamen Stunden und jetzt so was.
Es freut uns sehr daß Jürgen wieder auf dem Weg der Besserung ist und die Operation ganz gut überstanden hat.

Wir wünschen Euch noch sehr viel Kraft und Jürgen eine schnelle Genesung. :!: :!: :!:

Christa und Werner

Benutzeravatar
WormserWanderWölfe
Placer
Beiträge: 1272
Registriert: 02.04.2011, 22:14
Wohnort: ehemals Worms

Re: Genesungswünsche

Beitrag von WormserWanderWölfe » 20.05.2012, 22:02

Hallo Britta, hallo Jürgen,

uns fällt ein Stein vom Herzen zu hören, dass es Jürgen wieder besser geht.
Nach dem Telefonat waren wir alle richtig bestürzt und konnten es nicht fassen.

Wir hoffen und wünschen Euch vom ganzen Herzen, dass Jürgen schnell wieder gesund wird.

Herzlichste Genesungswünsche aus Worms
WormserWanderWölfe

Benutzeravatar
Die 4 Müller's
Placer
Beiträge: 1085
Registriert: 18.10.2006, 11:57
Wohnort: Frankenthal

Re: Genesungswünsche

Beitrag von Die 4 Müller's » 20.05.2012, 22:40

Hallo Britta,auch wir freuen uns sehr das Jürgen die schwere Op überstanden hat !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir wuenschen dir weiterhin viel Kraft und Jürgen alle erdenklichen Genesungswünsche.
Von uns allen vier weiterhin alles alles Gute.Wir sind in Gedanken ständig bei euch.

Jutta und Uwe mit Catharina und Christian

Benutzeravatar
NeuVoPi
Placer
Beiträge: 1169
Registriert: 14.01.2008, 09:54
Wohnort: Esthal
Kontaktdaten:

Re: Genesungswünsche

Beitrag von NeuVoPi » 21.05.2012, 09:04

Noch immer sind wir über 3000 km von euch entfernt. Aber unser Genesungswünsche erreichen Jürgen, dank der modernen Technik auch von hier.
Lieber Jürgen, schau zu, dass du dich richtig erholst und nicht zu früh wieder im Alltags- und Freizeitstress versinkst. Auch wenn wir dich gerne im Wald treffen möchten, lerne erst richtig mit deinem wieder geschenkten Leben umzugehen.
Liebe Britta, wir denken auch an dich in dieser Zeit. Halte den Kopf oben und feiere künftig zweimal Jürgens Geburtstag.
Wir freuen uns mit euch über die Besserung
bis dann
Volker & Pia

Benutzeravatar
bergstock431
Placer
Beiträge: 723
Registriert: 24.04.2007, 22:16
Wohnort: Landau in der Pfalz
Kontaktdaten:

Genesungswünsche

Beitrag von bergstock431 » 21.05.2012, 09:05

Lieber Jürgen, liebe Britta,

Genesungeswünsche und liebe Grüße aus Landau.

Von Carola und Gunter

Benutzeravatar
Die Sachsen
Placer
Beiträge: 200
Registriert: 23.09.2007, 21:59
Wohnort: Trebur

Re: Genesungswünsche

Beitrag von Die Sachsen » 21.05.2012, 09:19

Lieber Jürgen, liebe Britta,

schön zu hören das es ein kleinen Lichtblick am Ende des Tunnels gibt. Wir wünschen euch alle Kraft der Welt und hoffen das wir bald wieder schöne Stunden miteinander verbringen können. Jürgen du schaffst das!!! Wir glauben fest an dich.

Liebe Grüße

Die Sachsen aus dem Hessenlande
Dirk, Daniela, Jessica & Jasmin

Benutzeravatar
Waldotter
Placer
Beiträge: 435
Registriert: 29.03.2008, 20:27
Wohnort: Otterbach

Re: Genesungswünsche

Beitrag von Waldotter » 21.05.2012, 11:07

Hallo Britta, hallo Jürgen!
:shock: :shock: :arrow: :cry: :arrow: :| Ich wünsche Euch , dass es nur noch in diese Richtung geht: Aufwärts! :arrow: :) :arrow: :D :D :D :!: :!:
Gute Besserung :!: :!: :!:
Andrea

Benutzeravatar
pepenipf
Placer
Beiträge: 1108
Registriert: 28.10.2007, 17:31
Wohnort: Neustadt
Kontaktdaten:

Re: Genesungswünsche

Beitrag von pepenipf » 21.05.2012, 11:48

Oh Gott, was muss ich hier lesen...
Lieber Jürgen
wir wünschen dir das aller Beste und drücken ganz fest die Daumen für eine schnelle Genesung!!!
Euch Beiden viel Kraft für die nächste Zeit.
Viele Grüße
Nina von den Zwillingen

Gesperrt

Zurück zu „Archiv - Smalltalk“