DÜW- Los zorro viejo´s 500. Letterbox

Barfly
-
Beiträge: 374
Registriert: 27.10.2010, 20:26
Wohnort: Hettenleidelheim

Re: DÜW- Los zorro viejo´s 500. Letterbox

Beitrag von Barfly » 11.03.2013, 15:54

Nachdem Besuch im Kurpfalzpark habe ich mich noch an diese Box gemacht.

Bis auf den Hinweis 2, der mir verborgen blieb, konnte ich alle Hinweise und die Box gut finden.

Das Gebiet war aber sehr stark von Muggeln besucht, so dass ich immer wieder einige zeit warten mußte, bevor ich unbeobachtet die Hinweise heben konnte.

Danke für die stempelreiche Box.

Lg Barfly

tigerente
Placer
Beiträge: 799
Registriert: 21.06.2012, 19:50
Wohnort: Bad Dürkheim

Re: DÜW- Los zorro viejo´s 500. Letterbox

Beitrag von tigerente » 14.04.2013, 20:16

Heute ging es mit TANNI-TANNE auf nach Lambrecht. Der Weg war stets eindeutig, wir haben uns nur zwischendurch etwas verlesen und landeten bei der Burg. :D :D :D Halb verdurstet fanden wir dann aber noch die "Tränke" und mussten uns dann auch erstmal mit einem Hüttenteller stärken. Ja und dann kam noch der Schnaps :mrgreen: Das Finale kam danach und die Vögel zwitscherten für uns.
Vielen dank für die tollen Stempel unterwegs und das für uns bekannte Gebiet. Ganz vergessen die Gitarrenmusik an der Hütte. :lol: :lol:

Danach ging es weiter zum Bahnhof und nach Weidenthal. Wir wollten ja noch eine Box mehr..... :D

Grüße von der tigerente

TANNI-TANNE
Placer
Beiträge: 370
Registriert: 29.08.2012, 14:24

Re: DÜW- Los zorro viejo´s 500. Letterbox

Beitrag von TANNI-TANNE » 14.04.2013, 20:29

Das war heute bestes Letterboxwetter... wir haben uns auf den Weg gemacht um diese Jubiläums Box/Böxchen zu heben.
Wir konnten alle Hinweise finden und hatten mal wieder viel Spaß an einem Sonntagmittag/nachmittag!!!
Ein bisschen schade war nur, dass es "keinen" Rückweg gab. Aber da es nach Weidenthal weiterging, war das kein Problem.

Vielen Dank für die Box
TANNI-TANNE

Online
Benutzeravatar
Lucky 4
Placer
Beiträge: 1189
Registriert: 30.03.2012, 20:25

Re: DÜW- Los zorro viejo´s 500. Letterbox

Beitrag von Lucky 4 » 15.04.2013, 11:37

13.04.2013

Mit dem Fahrrad ging es per Zug nach Lambrecht.
Zum Warmwerden startete ich mit Los zorro viejo´s 500. Letterbox.
Es passte alles:
1. Eine sehr schöne Wegführung :!:
2. Viele tolle Geschenke :D
3. Der Rückweg (ABER, nur weil ich mein Fahrrad dabei hatte) :wink:

Die abwechslungsreiche mit vielen Stempeln gespickte Tour führte mich zum Ziel, das mir schon mal begegnet war.
Wahnsinn, trotz Fahrrad brauchte ich fast 2 Stunden. :shock: Zu lange gestempelt? Keine Ahnung, gefühlt waren es jedenfalls höchstens 45 Minuten. :o
Den Rückweg konnte ich super genießen, da ich die über 3 Kilometer locker zum Bahnhof "ausrollen" konnte.

Vielen Dank für eine sehr schöne Tour und viele Grüße aus Mainz

Stephan

Benutzeravatar
Die Stocksammler
-
Beiträge: 145
Registriert: 29.10.2012, 18:54

Re: DÜW- Los zorro viejo´s 500. Letterbox

Beitrag von Die Stocksammler » 10.05.2013, 23:45

Hallo,
heute sind wir die Jubiläums-Box gelaufen. Mit dem Clue hatten wir Schwierigkeiten, weil wir zu ungeduldig waren und nicht exakt gelesen hatten :o . Die Hinweise fanden wir alle und auch die Box. Die Kids waren von den vielen Stempeln und der "lebendigen" Box total begeistert :D .Mit einem geländegängigen Kinderwagen kann man die Tour mit etwas Mühe laufen. Man bewältigt 1 Treppe, 3 Pfade und ein Teil des Weges geht bergauf.
Vielen Dank für einen erlebnisreichen Tag.
Viele Grüße
Birgit

Benutzeravatar
K.D.F.
Placer
Beiträge: 326
Registriert: 16.05.2012, 22:11
Wohnort: Badischer Odenwald
Kontaktdaten:

Re: DÜW- Los zorro viejo´s 500. Letterbox

Beitrag von K.D.F. » 09.06.2013, 01:12

Letzten Mittwoch brach ich zu dieser super tollen Tour auf. Ich sammelte trotz der einen oder anderen Unsicherheit zwischendurch alle "Etappenstempel" und kam bis kurz vor die Box. :shock:
Aber erst mal der Reihe nach:
den Pfad, der an der Bahnlinie vorbei führt, musste ich erst mal suchen. :?
Zwischendurch muss ich falsch gegangen sein, denn ich kam am Parkplatz oberhalb der Stelle mit den 22 Männern und dem einen Ball heraus.
Am Wendehammer musste ich erst einmal genau hin schauen, denn GrünWeiß War ungefähr vier mal zu finden. Zwischendurch machte ich noch einen kurzen Abstecher zur Burg. Als ich am Ziel ankam, war ich mir erst mal nicht sicher. Da sich das Tageslicht verabschieden wollte, unterbrach ich die Suche gezwungenermaßen. Vorsichtshalber holte ich mir Hilfestellung vom Placer :mrgreen:
An dieser Stelle herzlichen Dank an Heidi Heute fing ich da an, wo ich aufgehört hatte. Die Box mit dem schönen Stempel war schnell gefunden. Es war eine schöne Tour. Kompliment an die Placer

Benutzeravatar
Stivo
-
Beiträge: 1011
Registriert: 05.09.2009, 13:21
Wohnort: Heßheim

Re: DÜW- Los zorro viejo´s 500. Letterbox

Beitrag von Stivo » 09.08.2013, 16:28

diese schöne Runde bot sich heute geradezu an, weil auch wir ein kleines Zwischenjubiläum zu feiern hatten....

Alle sachdienlichen Hinweise die es unterwegs zu suchen gab, wurden direkt und sicher gefunden 8-) 8-)
Die Beschreibung war für uns stehts eindeutig und die Wegwahl (bis auf den Rückweg !!!) hat uns sehr gut gefallen. :wink: :wink:

Danke an die Placer für die Ausarbeitung vom Clue

bis bald im Wald
Stivo

und immer schön :twisted: :twisted: Uffbasse :twisted: :twisted:
dann wird es auch noch eine Tausender Box geben

ina
-
Beiträge: 80
Registriert: 06.10.2011, 19:02

Re: DÜW- Los zorro viejo´s 500. Letterbox

Beitrag von ina » 03.10.2013, 14:59

am 15. 9. machten wir uns gutgelaunt auf den Weg. Einer der Zwischendurchhinweise hat sich uns enztogen, trotzdem haben wir die Box noch finden können und uns sehr gefreut! Herzlichen Dank für die schöne Tour sagen Ina und Stephan aus Lüneburg

Benutzeravatar
Die Almler
Placer
Beiträge: 185
Registriert: 02.05.2013, 08:32
Wohnort: 67434 Neustadt-Hambach

Re: DÜW- Los zorro viejo´s 500. Letterbox

Beitrag von Die Almler » 16.12.2013, 09:02

In großer Runde waren wir gestern unterwegs

Die Werte sind alle gut zu finden, die Stempel sind toll und die herrliche Aussicht erst Recht.

Vielen Dank fürs Zeigen.

LG
Die Almler

LippLincher
Placer
Beiträge: 90
Registriert: 08.09.2013, 19:21
Wohnort: Worms Pfeddersheim

Re: DÜW- Los zorro viejo´s 500. Letterbox

Beitrag von LippLincher » 16.12.2013, 12:31

Hi,

Einen kleiner Spaziergang hatten wir gedacht.

Komisch das er doch soooooooo lang war,
die Rückfahrt meisterten wir pünktlich mit der deutschen Bahn.

Die Werte haben wir alles gut gefunden und für alle Kids war auch ne Dose mit den Hinweisen zu suchen und zu öffnen.

Beim Wendehammer mussten wir auch etwas überlegen, aber da der Hunger mehr Richtung Tal zag haben wir dann auch diesen Hinweis finden könne und haben das Ziel erreicht.


Tanja von den LippLincher

Benutzeravatar
WormserWanderWölfe
Placer
Beiträge: 1272
Registriert: 02.04.2011, 22:14
Wohnort: ehemals Worms

Re: DÜW- Los zorro viejo´s 500. Letterbox

Beitrag von WormserWanderWölfe » 16.12.2013, 20:03

Nach dem ganzen Adventsstress haben wir uns zur Entspannung einen Spaziergang gegönnt.

Leider wurde dieser etwas falsch interpretiert; wir sind Rundwege gewohnt und die km-Angabe hat uns doch etwas gelinkt.
Mit hungrigen Kindern (Mittagsessen gibt´s an der Einkehr :? :? :? ) erreichten wir schließlich um ca. 16:00 Uhr die letzte Einkehr nach Clue....
Da die Kinder streikten, sind wir, der harte Kern der Almer, Lipplincher und WormserWanderWölfe, unter Mobilisierung der letzten Kräfte zum Finale aufgebrochen und sind prompt vorbei gelaufen :? :lol: :lol: :lol:

Nachdem wir die Box doch noch gefunden haben, gönnten wir uns ein ausgiebieges Mahl in ..... :wink:
und suchten uns dann den Weg zu ... den öffentlichen Verkehrsmitteln :lol: :lol: :lol:
Das war wohl heute das größte Abenteuer für die Kinder.

Danke für die schöne Wegführung (auf teilweise bekannten Abschnitten :wink: ), wir hatten fast immer schönen Sonnenschein und den tollen Stempel.

Liebe Grüße
WormserWanderWölfe
Mama- & Papawolf mit Klein-Leni

Benutzeravatar
die Elche
Placer
Beiträge: 594
Registriert: 12.01.2013, 08:38
Wohnort: Ludwigshafen

Re: DÜW- Los zorro viejo´s 500. Letterbox

Beitrag von die Elche » 26.02.2014, 17:08

Bereits am Sonntag haben wir diese Box gesucht und gefunden.
Alles war gut zu finden und vielen Dank für die vielen Stempel. :P

Gruß von den Elchen

Benutzeravatar
ABUS
-
Beiträge: 331
Registriert: 27.10.2009, 07:23
Wohnort: Frankenthal-Flomersheim

Re: DÜW- Los zorro viejo´s 500. Letterbox

Beitrag von ABUS » 09.03.2014, 20:19

Liebe Heidi,

da hast Dir eine schöne Box für Deinen Mann ausgedacht.
Alles konnte bei super Wetter gut gefunden werden.

Tolle Tour, vielen Dank dafür

Viele Grüße

A .. lexa
B .. ianca
U .. li
S .. tefan

Benutzeravatar
Die 4 Müller's
Placer
Beiträge: 1085
Registriert: 18.10.2006, 11:57
Wohnort: Frankenthal

gefunden am 07-06-2014

Beitrag von Die 4 Müller's » 08.06.2014, 10:11

Hallo Letterboxer :P

gestern ging es auf zur "Jubiläums-Box", wenn auch bestimmt inzwischen einige Dosen hinzugekommen sind. :mrgreen:

Eine schöne Runde bei der alle versteckten Hinweise gefunden wurden. Kurz vor dem Finale konnten wir uns noch etwas stärken, den

die Temperaturen verlangten einiges an Flüssigkeit. :D

Das Finalgebiet ist doch etwas zugewachsen und wird von einigen Insekten (Zecken, Stechmücken usw.) bewacht.

Die Dose incl. Vogelgezwitscher :mrgreen: ist in Ordnung und der Rückweg war dann auch etwas länger als der Hinweg. :wink: 8-)
Dies kann sich ja aber jeder selbst aussuchen und so sammelten wir noch einige Caches der Placer ein. :D

Uns hat die Tour gefallen, incl. Zwischenstopp und sehr schönem Rückweg. Insgesamt waren es dann auch 13 km. :mrgreen:

Gruß an Heidi und Jacky , gerne mehr davon. :mrgreen:

Happy Letterboxing

Jutta & Uwe

:P :twisted: 8-) :lol:

Benutzeravatar
Nettimausi
Placer
Beiträge: 1118
Registriert: 20.03.2011, 11:07
Wohnort: Heßheim / Pfalz

Re: DÜW- Los zorro viejo´s 500. Letterbox

Beitrag von Nettimausi » 17.06.2014, 10:07

Gestern habe ich diese Box gefunden. :D Dieser Weg ist gespickt mit lauter große, wunderschöne gestaltetem Stempel. :shock: :o Vor lauter stempeln, habe ich keinen Platz mehr auf meiner Seite, um noch etwas hinzu zu schreiben. :twisted: :lol:
Die Wegführung ist sehr gut, nur am Ende habe ich am falschen Ort gesucht. :roll: Leider gibt es dort, alles wie beschrieben, nur Hinweise 2 fehlt. :cry:
In der Box fand ich ein Hitchhiker und Vogelgezwitscher. :D Die Freude war riesengroß. Nur der Rückweg war ganz schön lang. :twisted:

Danke für die Vielen Stempel und die tolle Wegführung.

Viele Grüße von
Nettimausi

Antworten

Zurück zu „Los zorro viejo“