Hitchhiker www.Spinne.lb

Benutzeravatar
die blinden Hühner
Placer
Beiträge: 903
Registriert: 25.09.2011, 18:59

Hitchhiker www.Spinne.lb

Beitrag von die blinden Hühner » 14.07.2012, 19:26

Hitchhiker www.spinne.lb
(ausgesetzt von den blinden Hühnern im Juli 2012)


Hallo,

als eine im beschaulichen Wilhelmsfeld aufgewachsene Spinne, habe ich mir in den Kopf gesetzt, ein world wide web zu weben.
Auf meiner Wanderschaft spinne ich fleißig Fäden von Box zu Box. Deshalb necken mich meine Artgenossen und nennen mich www.spinnste?.lb.

Manchmal verfangen sich neben leckeren Insekten auch gewöhnliche Wanderer in meinem immer dichter werdenden Netz.
Meine menschliche Beute lasse ich nur dann wieder frei, wenn sie verspricht, bald selbst eine Letterbox zu verstecken.

Wenn Ihr mithelft, dass mein Netz dichter wird, könnt ihr euch bald über viele neue Boxen freuen.
Meine Eltern, die blinden Hühner, freuen sich, wenn ihr die Netzpunkte in meinem Logbuch festhaltet.

Eure www.spinne.lb

(Veröffentlicht durch MickeyMaus)
Dateianhänge
www.spinne.lb.jpg
www.spinne.lb.jpg (31.75 KiB) 4156 mal betrachtet

Benutzeravatar
Die Trekkies
-
Beiträge: 207
Registriert: 14.08.2008, 14:09
Wohnort: Ludwigshafen

ENDLICH ...

Beitrag von Die Trekkies » 06.01.2013, 17:19

... nachdem ich nun ein halbes Jahr warten musste ging es heute auf die Reise. Das liegt hoffentlich nicht daran, dass die Leute Angst vor mir haben. :oops:

Dies sind die Abenteuer der Spinne, die in den unendlichen Weiten der LB-Galaxien unterwegs ist, um fremde Welten zu entdecken, unbekannte Lebensformen und Zivilisationen.
Sie dringt dabei in Letterboxen vor, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat...

Die Trekkies´s zusammen mit der becky-family

becky-family
Placer
Beiträge: 1338
Registriert: 24.09.2006, 21:35
Wohnort: Haßloch

Re: www.Spinne.lb

Beitrag von becky-family » 06.01.2013, 18:23

Hallo,

dann werden wir mal schauen wo die Spinne landet....

Happy Letterboxing
Beckys

Benutzeravatar
Die Hesse
Placer
Beiträge: 695
Registriert: 24.09.2006, 22:40
Wohnort: Ludwigshafen

Superschnell ...

Beitrag von Die Hesse » 07.01.2013, 20:19

... war die Spinne heute, als sie über unser Logbuch huschte.
Mal sehen, wo sie hingekrabbelt ist.
Die Hesse

Benutzeravatar
lusumaka
Placer
Beiträge: 704
Registriert: 02.10.2006, 20:11
Wohnort: Zornheim

Re: www.Spinne.lb

Beitrag von lusumaka » 13.01.2013, 18:05

Auch bei uns war sie nur kurz - zugelaufen ist sie uns beim Boxencheck am Golfplatz auf'm Wissberg. Sie hat wohl instinktiv gespürt, wie die Damenwelt im Hause Lusumaka auf Spinnentiere reagiert. Kein Pardon für 8-Beiner :roll: . Also ging es - nach einer kurzen Aufwärmphase - wieder raus in die große weite Letterbox-Welt. Das Netz will gesponnen werden.
Viel Glück dabei
:P Lusumaka

Benutzeravatar
WormserWanderWölfe
Placer
Beiträge: 1272
Registriert: 02.04.2011, 22:14
Wohnort: Worms

Re: www.Spinne.lb

Beitrag von WormserWanderWölfe » 25.02.2013, 10:59

Die nette Spinne aus der Letterbox-Nachbarschaft :lol: :lol: :lol: habe ich bei einem Spaziergang in Monsheim entdeckt.
Sie ist mir spontan in die Jackentasche gehupst und wollte mit.
Nach einer kurzen Aufwärmzeit wurde Sie wieder im tiefsten Wald ausgesetz ... ( :?: ) Zurück zur Natur halt ....

Viel Erfolg wünschen die
WormserWanderWölfe

Benutzeravatar
Trio und 4 Pfoten
Placer
Beiträge: 968
Registriert: 18.02.2011, 16:29
Wohnort: Ludwigshafen / Gartenstadt

Re: www.Spinne.lb

Beitrag von Trio und 4 Pfoten » 25.02.2013, 14:50

Eigentlich mag ich keine Spinnen , aber die is richtig süß und so durfte sie auch ihre Fäden durch unser Lockbuch ziehen :D hat aber vorgezogen weiterhin im Wald zu bleiben :roll: 8-)

Benutzeravatar
der kleine Elefant
Placer
Beiträge: 1198
Registriert: 08.10.2010, 09:17

Re: www.Spinne.lb

Beitrag von der kleine Elefant » 11.03.2013, 09:09

Wer hat gerne "Ungeziefer" im Rucksack?
Diese Spinne wäre ja eine Ausnahme, trotzdem ist sie nicht bei mir geblieben.
der kleine Elefant

Benutzeravatar
Stivo
-
Beiträge: 1011
Registriert: 05.09.2009, 13:21
Wohnort: Heßheim

Re: www.Spinne.lb

Beitrag von Stivo » 16.03.2013, 19:57

heute fanden wir die Spinne im Kuckucksnest -die Vierte;
demnächst geht es wieder ab in den Wald

weiterhin viel Spass beim Spinnen vom WWW und immer schön :twisted: :twisted: Uffbasse :twisted: :twisted:

die Stivo´s

Benutzeravatar
Britta und Jürgen
Placer
Beiträge: 2350
Registriert: 18.10.2008, 20:00
Wohnort: 67141 Neuhofen

Re: www.Spinne.lb

Beitrag von Britta und Jürgen » 13.04.2013, 18:50

Heute krabbelte dieser Achtbeiner direkt in unseren Rucksack. Auch wenn Spinnen nicht zu unserem Lieblingsgetier gehören, haben wir sie freudig mitgenommen. Sie wird aber nicht lange bei uns bleiben, da das Wetter endlich wärmer wird und sie auch an anderen Orten ihre Netze bauen möchte. :D

Wir wünschen ihr eine gute Reise,
Britta und Jürgen :wink:

Benutzeravatar
Die Sachsen
Placer
Beiträge: 200
Registriert: 23.09.2007, 21:59
Wohnort: Trebur

Re: www.Spinne.lb

Beitrag von Die Sachsen » 13.04.2013, 22:03

ja was soll ich sagen, bei drei Frauen hält es so ein kleines Krappeltier nicht lange aus. Zum Glück war der Rucksack von Britta und Jürgen in der Nähe wo sie sich gleich wieder verstecken konnte. :-)

Liebe Grüße von den Sachsen aus dem Hessenlande

Benutzeravatar
WinSig
Placer
Beiträge: 730
Registriert: 01.09.2009, 21:47
Wohnort: Wernersberg

Re: www.Spinne.lb

Beitrag von WinSig » 14.04.2013, 22:53

"Die spinnen doch alle!", dachte sich der aktive Achtbeiner :o , der von Britta und Jürgens Rucksack :P schnell durch unser Logbuch gelaufen ist,
und hat ein neues Netz in der Letterbox ??? gesponnen.

Wahrscheinlich spinnt sie dort nicht sooo lange rum?! :lol: :mrgreen: :wink:
Gute Reise wünschen Winsig :P

Benutzeravatar
MissMarple
Placer
Beiträge: 293
Registriert: 11.05.2011, 14:59
Wohnort: 56332 Oberfell

Re: www.Spinne.lb

Beitrag von MissMarple » 20.04.2013, 15:46

... die Spinne wollte raus aus der Falkenburg- Box und ist ganz schnell in meinen Rucksack gekrochen...

Benutzeravatar
MissMarple
Placer
Beiträge: 293
Registriert: 11.05.2011, 14:59
Wohnort: 56332 Oberfell

Re: www.Spinne.lb

Beitrag von MissMarple » 23.04.2013, 13:13

...da die ???-Box so selten besucht wird und deshalb recht einsam ist, habe ich ihr die kleine Spinne als Gesellschaft dagelassen!

Benutzeravatar
ABUS
-
Beiträge: 331
Registriert: 27.10.2009, 07:23
Wohnort: Frankenthal-Flomersheim

Re: www.Spinne.lb

Beitrag von ABUS » 28.04.2013, 21:54

Völlig verängstigt ist uns die kleine heute in der Besenbox in den Rucksack gekrochen.
Mal sehen wo Sie wieder Netze spinnt

ABUS

Antworten

Zurück zu „die blinden Hühner“