Gibt es Spoiler oder Hints

Hier findest du Antworten auf häufig gestellte Fragen zur Benutzung des Forums.
Antworten
Benutzeravatar
cfh-admin
Site Admin
Beiträge: 162
Registriert: 19.08.2013, 16:38
Wohnort: Waldfischbach-Burgalben
Kontaktdaten:

Gibt es Spoiler oder Hints

Beitrag von cfh-admin » 01.09.2006, 09:24

Ein Spoiler ist ein echter Spielverderber in Form eines Textes oder eines Bildes. Manchmal braucht man ihn aber, weil man bei der Suche einfach nicht weiterkommt und den Eindruck hat, man hätte alles richtig gemacht, aber die Letterbox wäre möglicherweise geklaut worden. Die Regeln des Forums untersagen ausdrücklich die Veröffentlichung von Spoilern. Bedenke, dass du damit vielen Leuten den Spaß verderben kannst!

Mit einem Hint gibt man lediglich einen kleinen Hinweis, ohne dabei die Lösung zu verraten. Aber auch Hints sollen nicht veröffentlicht werden. Wer die Logbucheinträge aufmerksam liest, findet manchmal einige versteckte Hinweise, die bei der Suche nach der Letterbox helfen können.

Generell gilt: Brauchst du Hilfe in Form eines Spoilers oder eines Hints, bitte den Owner der Letterbox per eMail/PN um entsprechende Hilfestellung. Er wird dir dann schnellstmöglich auf demselben Weg antworten. Die Moderatoren sind gehalten, veröffentlichte Spoiler und Hints aus dem Forum zu entfernen!

Antworten

Zurück zu „FAQ“