Die Virtuelle Frankenthal Box

Die Rampenhasen

Frankenthal Letterbox

Beitrag von Die Rampenhasen » 09.04.2007, 15:33

Jipie, auch ich habs endlich geschafft, meine erste Virtuelle Letterbox zu knacken! :D
Nachdem ich die Antworten eigentlich recht flott gefunden habe, hatte ich aber einen miesen Denkfehler bezüglich des einloggens auf der Page... :oops:
Aber nun ist es ja geschafft, und ich kann mich beruhigt an die anderen Boxen wagen... :wink:
Schönen Tag noch an alle!!!

Liebe Grüße,

Mone

Der Alchemist

Gefunden

Beitrag von Der Alchemist » 19.05.2007, 18:11

Die 4 Müllers seid gegrüßt

Eure virtuelle Letterbox wurde erneut entdeckt. Der kleine Abendspaziergang war anstrengender als gedacht aber sehr schön. Vielen Dank für die schöne Box.

Gruß
Der Alchemist

Benutzeravatar
Sabine
Placer
Beiträge: 51
Registriert: 24.09.2006, 20:49
Wohnort: Sassenburg

Beitrag von Sabine » 03.08.2007, 18:30

Juchuu! Jetzt habe ich es heute Abend doch noch geschafft, nachdem ich heute morgen aufgegeben habe. Wie es so schön heißt genügt bei Problemen manchmal einfach ein Wechsel der Blickrichtung :lol:
Sehr schöne Box! Weiter so!

Grüße aus Bayern - Sabine

Die Hornis
-
Beiträge: 43
Registriert: 01.08.2007, 16:05
Wohnort: Birkenheide

Beitrag von Die Hornis » 17.08.2007, 17:43

Endlich geschafft, nachdem mir bzgl homepage und Schlüssel endlich ein Licht aufgegangen ist, hab ich die Box endlich geschafft und somit alle drei virtuellen Boxen gelöst. Hurra!!! :D :D

Benutzeravatar
Gestiefelte Katz
Placer
Beiträge: 508
Registriert: 27.05.2007, 21:49
Wohnort: Mannheim

Beitrag von Gestiefelte Katz » 05.10.2007, 21:00

Hurra :D :D

auch wir haben unsere 4. virtuelle Box geknackt. War ne ganz schön harte Nuß, hat aber viel Spaß gemacht.

Weiter so und

happy Letterboxing

wünscht die

gestiefelte Katz

Benutzeravatar
Pädeldreter
Placer
Beiträge: 269
Registriert: 29.04.2007, 22:07
Wohnort: Neustadt/Wstr.

Heute mal nur virtuell !

Beitrag von Pädeldreter » 23.01.2008, 22:49

Hallo,

heute waren mal eine virtuelle Letterbox dran. Aber auch da kann man ganz schön ins Schwitzen kommen :oops: .
Nach einigem Tüfteln hat zum Glück dann aber alles gepasst und das Lösungswort gestimmt :lol: .
Ich glaube zwar nicht, dass ich mir all die vielen Informationen merken kann, aber die Lust, nach Frankenthal zu kommen, haben die Rätsel schon geweckt. :D
Vielen Dank für den Spaß beim Recherchieren und entschlüsseln.

Viele Grüße

Claudia von den Pädeldretern aus NW

Benutzeravatar
Deepblue_cat
Placer
Beiträge: 117
Registriert: 15.10.2006, 17:51
Wohnort: Mannheim

geknackt

Beitrag von Deepblue_cat » 22.02.2008, 20:51

Hallo 4 Müller's,

wir hatten sehr viel Spass bei der virtuellen Frankenthal Box. Vor allem beim Knacken des Codes. Irgendwo haben wir einen kleinen Fehler und mussten beim Schlüsselwort an einer Stelle probieren. :wink: Doch wie ihr seht, haben wir den Code geknackt.

Die Taucher Mischa & Pit

Benutzeravatar
StefanGroß
Placer
Beiträge: 30
Registriert: 05.11.2006, 21:20
Wohnort: Dreisen /KIB

ich habe fertig !!

Beitrag von StefanGroß » 05.03.2008, 23:33

Hallo ich habe die Box , trotz Grippe geknackt .
Auch ich hatte das ein oder andere Problem ( evtl. auch wegen der Grippe :cry: )
Aber ich habe es geschafft , und viel über FT gelernt .

Danke für die tolle Box :P

Stefan[/b]

Benutzeravatar
Wolfsrudel
Placer
Beiträge: 556
Registriert: 15.08.2007, 00:11
Wohnort: Otterbach, Pfalz

Beitrag von Wolfsrudel » 14.04.2008, 20:34

Hallo,

weil die Asterix-Box so viel Spaß gemacht hat, haben wir auch gleich noch die Frankenthal-Box erschnüffelt. Im Eifer des Gefechts waren wir bei einer Frage etwas zu schnell und mußten zweimal nachkorrigieren.

Vielen Dank, es grüßt das Wolfsrudel

Benutzeravatar
MickeyMaus
Placer
Beiträge: 318
Registriert: 01.01.1970, 01:00

Geschafft!

Beitrag von MickeyMaus » 20.04.2008, 11:53

Am 19.04.2008 um 13:37 Uhr geknackt.

Knappe zwei Stunden waren dazu nötig. Auch hatten sich zwei Denkfehler eingeschlichen, die einem dann spätestens beim Entschlüsseln auffallen. Mit dem Login hatte ich am Schluss auch noch kurz kämpfen müssen, aber schließlich war ich drin.

Bei dem Wetter war so ein virtueller Stadtrundgang genau das Richtige. Ich freue mich schon auf den echten. :wink:


Gruß Michael

Benutzeravatar
Die Wander-Riesen
Placer
Beiträge: 185
Registriert: 27.03.2008, 11:00

Gelöst...

Beitrag von Die Wander-Riesen » 27.05.2008, 09:25

27.05.08 Das größte Straßenfest der Pfalz ist vorbei und die FT Letterbox gelöst.
Schade - Beides hat Spaß gemacht :wink: .

Das Lösen der Fragen war kurzweilig, der Lerneffekt groß und das Entschlüsseln der Lösungswörter macht die ganze Sache spannend.
Prima - Ihr 4 Müller´s!

Festtagsgrüße Die Wander-Riesen

Benutzeravatar
der fliegende Felix
-
Beiträge: 122
Registriert: 07.05.2008, 18:59
Wohnort: kleiner Odenwald

Beitrag von der fliegende Felix » 05.06.2008, 08:00

Nach der virtuellen Vangionen Letterbox auch die virtuelle Frankenthal Letterbox als meine 2. Rheinland - Pfalz Box geknackt.
Hat viel Spass gemacht. Dank an die 4 Müller's für die mal andere Art der Suche.
mfG der fliegende Felix

Die 2 Hörnchen

Beitrag von Die 2 Hörnchen » 15.08.2008, 17:03

Vor einigen Tagen schon haben wir uns auch dieser virtuellen Box gewidmet.
Sie hat die Köpfe gut rauchen lassen, aber Spaß gemacht hat's :)

Aufpassen mussten wir bei den Jahreszahlen - jemand, der zweihundert Jahre vor dem fraglichen Datum lebte, konnte einfach nicht in frage kommen :oops:

Rätselraten gab es beim Foto der Gaststätte auf meinestadt.de: Ein entsprechendes Foto gibt es, allerdings von einem anderen Fotografen. Ans Ziel geführt hat uns aber dennoch :D

Benutzeravatar
Die FIMM's
Placer
Beiträge: 139
Registriert: 06.10.2008, 12:20
Wohnort: KL-Siegelbach

Beitrag von Die FIMM's » 14.10.2008, 22:50

:P :lol: :P Jippie, wir habens auch geschafft unsere 2. VLB. War sehr Interessant. Jedoch konnten wir die Augen kaum noch offen halten denn wir waren so müde, wollten aber nicht unterbrechen. Führte allerdings zu nichts, denn das mit dem Entschlüsseln konnten wir dann doch erst heute mit etwas ausgeschlafeneren Augen machen. 8-)

Jetzt sind wir sehr gespannt auf den Stempel, und ich habe noch keine Ahnung wie ich den in mein Logbuch bekommen soll. Hier im Forum sind ja einige Methoden beschrieben, mal sehen was am besten funktioniert.

LG die FIM´s

Benutzeravatar
NeuVoPi
Placer
Beiträge: 1169
Registriert: 14.01.2008, 09:54
Wohnort: Esthal
Kontaktdaten:

Beitrag von NeuVoPi » 19.10.2008, 20:55

:P haben nach 46 "wander-"boxen heute grippebedingt mal eine virtuelle box gemacht. war zeitweise etwas ermüdend aber letzlich erfolgreich. danke an die 4 müller´s, hat auch viel spaß gemacht.
liebe grüße aus esthal
volker und pia :wink:

Antworten

Zurück zu „Die 4 Müller's“