Die Virtuelle Frankenthal Box

Benutzeravatar
Die 4 Müller's
Placer
Beiträge: 1085
Registriert: 18.10.2006, 11:57
Wohnort: Frankenthal

Die Virtuelle Frankenthal Box

Beitrag von Die 4 Müller's » 28.12.2006, 19:21

Die virtuelle Frankenthaler Letterbox

Stadt: ---
Startpunkt: ---
Schwierigkeit: (-----) keine Angaben
Gelände: (-----) keine Angaben
Länge: - km; - Stunden.

Lieber Letterboxer,

anbei der Download zur "virtuellen Frankenthal - Letterbox" :D


Zur Info


Der Name des Fotografen der Frankenthaler Gaststätte hat sich geändert :!:
Nicht mehr Frank Gaschott sondern Bruno Rihm.

Die 4 Müller's
Dateianhänge
Die Virtuelle Frankenthaler Box Neu.pdf
Neue Version - 26.02.2007 - Jochen
(56.45 KiB) 1934-mal heruntergeladen
Zuletzt geändert von Die 4 Müller's am 12.08.2008, 23:44, insgesamt 4-mal geändert.

Benutzeravatar
Die Hesse
Placer
Beiträge: 695
Registriert: 24.09.2006, 22:40
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von Die Hesse » 29.12.2006, 17:56

Hurra,wir haben es geschafft!

Vielleicht sind wir auch die ersten?
War sehr aufwendig , hat aber sehr viel Spass gemacht.
Danke für die tolle Box.

Gruss Die Hesse :D :D :D

Benutzeravatar
Hans-Peter
Placer
Beiträge: 140
Registriert: 25.09.2006, 08:58
Wohnort: Südl. Weinstraße

Gutes Neues Jahr

Beitrag von Hans-Peter » 01.01.2007, 23:02

Hallo "4 Müller" und alle Letterboxer,

... noch ein gutes Neues Jahr an die Letterbox-Gemeinde. Ich habe das Jahr mit einer virtuellen Suche begonnen und die virtuelle Frankenthal-Box geknackt. Es war eine interessante Suche - nicht zu schwer aber auch nicht zu leicht - und hat viel Spaß gemacht.

Hab ich denn tatsächlich die Silbermedaille ?!

viele Grüße
Hans-Peter

Benutzeravatar
5 W aus Bo-Ro
-
Beiträge: 541
Registriert: 30.12.2006, 17:11
Wohnort: Bobenheim-Roxheim

Re: Die Virtuelle Frankenthal Box

Beitrag von 5 W aus Bo-Ro » 03.01.2007, 21:33

Jochen hat geschrieben:Lieber Letterboxer,

anbei der Download zur "virtuellen Frankenthal - Letterbox"

:D
Puh, endlich geschafft. :idea:
Unsere 2. virtuelle Box. 8-)
War sehr zeitintensiv, hat aber Spaß gemacht. Kann zur Sucht werden. :wink: :wink:

becky-family
Placer
Beiträge: 1338
Registriert: 24.09.2006, 21:35
Wohnort: Haßloch

geschafft

Beitrag von becky-family » 04.01.2007, 19:43

Hallo,


wir haben auch die 3. virtuelle Box gefunden. Prima Idee


Happy Letterboxing

Becky-Family & Sebastian

Jochen

Im 2. Anlauf gefunden ....

Beitrag von Jochen » 05.01.2007, 08:22

Als alter Frankenthaler (habe schließlich über 20 Jahre in Frankenthal gewohnt) habe ich nach einem kleiner "Buchstabendreher" :? heute die virtuelle Frankenthaler Letterbox geknackt.

Happy Letterboxing
Jochen :D

Benutzeravatar
Die 4 Müller's
Placer
Beiträge: 1085
Registriert: 18.10.2006, 11:57
Wohnort: Frankenthal

Finder der Frankenthaler Box...

Beitrag von Die 4 Müller's » 05.01.2007, 21:45

WICHTIGER HINWEIS :!:

Zur Entschlüsselung der Homepage bitte folgenden Link verwenden: http://einklich.net/etc/vigenere.htm .
Evtl. Probleme mit anderen Enschlüsselungs-Programmen



Hallo Letterboxer :P

Nochmal Herzlichen Glückwunsch an die "Finder" der Frankenthaler Box, sowie an alle die die Box noch knacken. :D :oops:
Der Stempel wird immer schnellstmöglich verschickt. Solltet ihr ihn nach 3 Tagen nicht bekommen, bitte um kurze E-Mail. :wink:
:?: Bei Schwierigkeiten mit der Lösung bitte kurze Info.:?:
Hier die Übersicht der glücklichen Finder (Stand 12-08-2008) ::arrow:

1. Die Hesse
2. Hans-Peter
3. Becky Family und Sebastian
4. 5 W aus Bo-Ro
5. Jochen Kastner
6. Klara
7. der Sachse
8. Die 5 Waldschrate
9. Leodwarf
10.Silke und Sven
11.Ansh und Dascha
12.Bernhard + Simon
13.Die Vangionen
14.lusumaka
15.Jürgen
16.Mone
17.BalrogQ
18. Der Alchemist
19. S.W-Z
20. Katrin
21.Sabine aus Bayern
22. A + B Hörnchen
23. Die Pädeldreter
24. Deepblue cat
25. Wandervögel
26. Sylvia
27. StefanGroß
28. Wolfsrudel
29. MickyMaus
30. Wander Riesen
31. der fliegende Felix
32. die 2 Hörnchen
33. die Trüffelwutz

:wink: SUUUUPPPPEEERRRR !!! :roll:


Happy Letterboxing

Die 4 Müller's


:D 8-) :P :evil: :lol: :
Zuletzt geändert von Die 4 Müller's am 12.08.2008, 23:39, insgesamt 30-mal geändert.

Benutzeravatar
HEUREKA
Placer
Beiträge: 886
Registriert: 08.10.2006, 15:29
Wohnort: Weinheim

VLB Frankenthal "gefunden"

Beitrag von HEUREKA » 08.01.2007, 16:06

Hallo da draussen

... auch ich hab zwischen den Feiertagen erfolgreich die " süße " Frankenthal-Box geknackt. Dabei habe ich warscheinlich mehr über die Stadt erfahren , als mancher Frankenthaler weiß. Das ZB der Komponist der ARD-Nachrichten-Fanfare aus Frankenthal kommt etc....
Spass hat es mir jedenfalls gemacht , auch wenn ich mir nicht alles merken werde.
Dankeschön noch mal... der Sachse

Die 5 Waldschrate

Beitrag von Die 5 Waldschrate » 09.01.2007, 07:49

Hallo Letterboxer,
als alte Frankenthaler mussten wir natürlich auch gleich die Spur aufnehmen. :?:
Nach einigen Recherchen, auch wir wussten nicht alles, haben wir es geschafft :D :D
Die Bastelzeit von den 4Müller´s hat sich gelohnt, herzlichen Dank von unserer Seite.

Happy Letterboxing

Die 5 Waldschrate

Leodwarf

Beitrag von Leodwarf » 11.01.2007, 23:04

Jippie, habe eben gerade auch die Letterbox gefunden, bin nun auf den Stempel gespannt.

Viele Grüße,
Leo.

Benutzeravatar
Silke
Placer
Beiträge: 87
Registriert: 10.10.2006, 10:02

Beitrag von Silke » 28.01.2007, 00:24

Juhu, im 2. Anlauf (diesmal etwas wacher als beim ersten Mal) hab ich das mit der Vigenère-Verschlüsselung auch endlich verstanden und wir haben diese VLB gefunden. Vielen Dank, ihr Müllers!

Benutzeravatar
Ansh und Dascha
Placer
Beiträge: 92
Registriert: 12.10.2006, 16:39
Wohnort: Mörlenbach+Ludwigshafen http://www.FrootNoob.de/
Kontaktdaten:

Rätsel über Rätsel ...

Beitrag von Ansh und Dascha » 30.01.2007, 23:41

Hi,

auch wir haben es im Schweiße unseres Angesichts tatsächlich geschafft, da rieben sich Fingerkuppen wund, da rauchten die Köpfe :P

Tausend Dank für diese aufwendig ausgedachte Virtuelle Box, ist wirklich nicht ganz so einfach und sehr zu empfehlen!

Grüße Dascha und Ansh

Benutzeravatar
Bernhard + Simon
Placer
Beiträge: 72
Registriert: 25.09.2006, 14:35
Wohnort: Imsbach

Zähe Homepageadresse...

Beitrag von Bernhard + Simon » 01.02.2007, 21:42

Hallo!

Auch wir haben es gepackt! :D Nach dem uns die Lösungen eigentlich recht Flott von der Hand gingen, hat uns die Homepageadresse ganz schön zu schaffen gemacht. :? Da hatten wir was zu knobeln. :roll:
Aber dazu sind sie ja da, die virtuellen Boxen.

Schade das der alte Hafen und der Kanal zugeschüttet sind, würde der Stadt bestimmt gut stehen! :wink:

Gruß
Bernhard + Simon!

Benutzeravatar
Die_Vangionen
Placer
Beiträge: 210
Registriert: 24.09.2006, 21:18

Juhuuuu auch wir haben es geschafft

Beitrag von Die_Vangionen » 06.02.2007, 10:48

Hallo,

vielen Dank für die schöne Box. Wir haben einige Tage damit zugebracht die Homepage Adresse zu entschlüsseln. Um so mehr freuen wir uns jetzt hier den Erfolg der Mission "FT virtuelle Box" posten zu dürfen.

Ein herzliches Danke an Euch !!!!

LG
die_vangionen

Benutzeravatar
lusumaka
Placer
Beiträge: 704
Registriert: 02.10.2006, 20:11
Wohnort: Zornheim

Heureka

Beitrag von lusumaka » 25.02.2007, 18:44

:P :P Ich habs endlich auch geschafft :P :P
Lang hat's gedauert, jetzt hab auch ich diese box geknackt. Manchmal sitzt man halt ganz gewaltig auf der Leitung und es dauert Tage und Wochen bis einem die Schuppen von den Augen fallen und der Groschen gefallen ist. :oops: Hat 'ne Zeit lang gedauert, bis ich auf den Punkt gekommen bin. :wink:
Dafür kenn' ich mich jetzt - wenigstens theoretisch - in Frankenthal aus. Das ist doch auch was wert.
Wir bedanken uns für die Mühen, war sicherlich nicht ohne.

lusumaka

Antworten

Zurück zu „Die 4 Müller's“