M - Ein Bier - Letterbox - neu eingeschenkt

Benutzeravatar
Die FIMM's
Placer
Beiträge: 139
Registriert: 06.10.2008, 12:20
Wohnort: KL-Siegelbach

Beitrag von Die FIMM's » 22.12.2008, 22:49

Super leichte Box für zwischendurch :lol:

Die Box bräuchte dringend ein neues Logbuch, wer eines mitbringt, sollte darauf achten das es die Maße von 5cm x 10cm nicht überschreitet.

LG die FIM´s aus Kaiserslautern
Die FIM´s

Benutzeravatar
lusumaka
Placer
Beiträge: 704
Registriert: 02.10.2006, 20:11
Wohnort: Zornheim

Regen bringt Segen

Beitrag von lusumaka » 01.08.2009, 23:01

So ein Regentag im Urlaub hat auch was für sich: man fährt halt in die Stadt. Die Mädels wollen Schoppen gehen und die Alten? Vielleicht ein Museum, oder ein paar Sehenswürdigkeiten? Auf jeden Fall mal in aller Ruhe irgendetwas entspannendes! Die Box, die da irgendwo rumliegt, wird natürlich auch angegangen. Auch wenn sie ganz klein ist, diese box, kann man sie unter jedem Regenschirm problemlos aus- und wieder einpacken. Haben wir gemacht! und dann in aller Ruhe wieder versteckt. Wir hatten halt viel Zeit an diesem Nachmittag, wer geht schon sonst bei solch einem Sauwetter da unten spazieren?
Es geht ihr also gut der box, das Logbüchlein ist bekanntlich randvoll, aber immerhin trocken.
Liebe Grüße aus Rheinhessen
:P LuSumaKa

Undertakers

Beitrag von Undertakers » 20.09.2009, 18:36

Haben uns mittlerweile auch im Logbuch verewigt. Der Box geht es gut.

Benutzeravatar
Gestiefelte Katz
Placer
Beiträge: 508
Registriert: 27.05.2007, 21:49
Wohnort: Mannheim

Beitrag von Gestiefelte Katz » 15.10.2009, 20:39

Eine wirklich schöne, kurze Tour, die wir am 13.10.09 in einen Trip durch München einbauten.

Der Box geht es gut, allerdings ist das Logbuch voll.

Lieben Grüße

die Katz

Finster

Beitrag von Finster » 14.05.2010, 08:54

Wohl wissend, dass das Logbuch voll ist habe ich ein neues von der Weltmetropole Göllheim ins kleine München mitgeschleppt, nur um festzustellen, dass selbiges nicht ansatzweise in die Box passt. Na,ja... Den Stempel habe ich trotzdem und die Grüße übermittle ich nun auf diesem Wege...


In diesem Sinne

LG Finster

Benutzeravatar
Britta und Jürgen
Placer
Beiträge: 2352
Registriert: 18.10.2008, 20:00
Wohnort: 67141 Neuhofen

Technik k.o.

Beitrag von Britta und Jürgen » 16.05.2010, 22:19

Nachdem erst mein Laptop gestorben ist, unsere beiden Navis total gesponnen haben, haben wir uns mit der guten alten Karte durch München manövriert und haben tatsächlich den gesuchten Weg ohne große Probleme gefunden.
Wir hatten zu Hause schon ein Minilogbuch ( mit genügend Seiten) gebastelt, und wir waren total happy, dass es wie angegossen in die Box gepaßt hat. Wir haben das alte drin liegen lassen können, da der Platz wider Erwarten wirklich groß genug war, man glaubt es kaum.... :shock: Wir haben heute abend 2 Bier auf das kleine Bier getrunken. :wink:

Benutzeravatar
Die Hesse
Placer
Beiträge: 695
Registriert: 24.09.2006, 22:40
Wohnort: Ludwigshafen

Auf ein Bier ...

Beitrag von Die Hesse » 23.06.2010, 08:12

... sind wir am 22.6.10 in München angekommen. Nach der kleinen Runde und dem Loggen gab es noch mehr im Biergarten.
Gruß Die Hesse

Benutzeravatar
Bernhard + Simon
Placer
Beiträge: 72
Registriert: 25.09.2006, 14:35
Wohnort: Imsbach

Re: Ein Bier - Letterbox (M)

Beitrag von Bernhard + Simon » 01.10.2010, 18:59

Hallo !
Ein Lehrgang bei BMW in Unterschleißheim, mit Unterbringung in München, gab mir die Möglichkeit die "Ein-Bier-Letterbox" zu suchen und zu finden. Trotz U-Bahn Streiks und der vielen Ausgänge aus der Unterwelt konnte ich die betreffende Straße lokalisieren und das Versteck ausfindig machen! :D Schwieriger gestaltete sich die Bergung des "Döschens", den auf der Hauptstraße war bestimmt nicht weniger Verkehr als in dieser Grünanlage! Die Gelegenheit ergab sich, als der letzte Fußgänger um die Ecke verschwand und der nächste Radfahrer gerade in die Zielgerade einbog! Schwupps hatte ich das rostige Etwas in der Hand! Mißtrauisch beäugt von älteren Damen mit Hund, zog ich mich zu einer nahegelegene Bank zurück, die sich jedoch nicht nutzen ließ, da sie mit den Hinterlassenschafften von "Drogisten" belegt war. Also noch eine Bank weiter und hier konnte ich dann meine Neugier befriedigen und das rostige Etwas vorsichtig öffnen.
Nach dem lesen und stempeln wurde wieder alles sorgfälltig, unter den Augen der durchziehenden Horden, verpackt und die Rückbringung ins Versteck vorbereitet. 8-) Auch hier nutzte ich eine Pause im Besucherstrom um die kleine Kiste wieder in ihrem Versteck einzulagern. Dort liegt sie nun und wartet auf weitere Finder! :mrgreen:
Es hätte mich nicht gewundert wenn auch noch die Kollegen von Grün-Weiß München aufgetaucht wären! :lol: Das hätte zu dieser konspirativen Aktion noch gepasst!
Danach genehmigte ich mir im Donis´l noch eine "Helle" und eine zünftige bayrische Brotzeit! Die hatte ich mir verdient!

Grüße von Bernhard ohne Simon!

Benutzeravatar
Die Viererbande
Placer
Beiträge: 1315
Registriert: 11.01.2009, 10:46
Wohnort: Oppau

Re: Ein Bier - Letterbox (M)

Beitrag von Die Viererbande » 12.10.2010, 19:54

Auf Verwandtschaftsbesuch in München mussten wir vor unsererm Allgäu-Urlaub natürlich diese kleine Box mitnehmen - wenn auch der Verkehr bis dorthin etwas nervig war...
Dafür war man umso mehr überrascht wie nahe Stadtrummel und schöne Natur doch liegen können! Nach der Besichtigung des schönen Gemäldes haben wir die Box auch gleich gefunden und weitgehend unbeobachtet bergen können.
Hat Spaß gemacht! :D

Viele Grüße von der Viererbande!

Benutzeravatar
NeuVoPi
Placer
Beiträge: 1169
Registriert: 14.01.2008, 09:54
Wohnort: Esthal
Kontaktdaten:

gefunden

Beitrag von NeuVoPi » 02.11.2010, 18:32

Auf der Hinreise diese kurze LB Tour erledigt. Die Fahrerei dauerte definitiv 10 Mal länger als das Suchen. :twisted:
Vielen Dank für das BIER
und viele Grüße
NeuVoPi

Benutzeravatar
Wolfsrudel
Placer
Beiträge: 556
Registriert: 15.08.2007, 00:11
Wohnort: Otterbach, Pfalz

Re: M - Ein Bier - Letterbox

Beitrag von Wolfsrudel » 18.04.2011, 22:35

Bereits am 15.4.11 konnte ich auf dem Weg zu einem lateinamerikanischen Fest zusammen mit meiner Freundin Elvira ein Bier finden. Vielleicht sie sich ja dabei mit dem Letterboxing-Virus angesteckt.
Es grüßt das Wolfsrudel

Benutzeravatar
Die Camper
-
Beiträge: 156
Registriert: 23.05.2010, 21:35
Wohnort: 67304 Kerzenheim

Re: M - Ein Bier - Letterbox

Beitrag von Die Camper » 05.06.2011, 20:57

Hallo,liebe Letterboxgemeinde,
wir waren am Freitag den 3.6.2011 aufgebrochen um als Zwischenstop nach einem schönen kühlen Bier,die gleichnamige
Box zu heben.Leider haben wir trotz tatkräftiger Unterstützung eines Letterboxneulings die Box
:shock: nicht heben :shock: können.
Alle Hinweise waren eindeutig,aber im Zielgebiet muß es einen Erdrutsch gegeben haben,mehrere Steine liegen locker in der Gegend rum
und eine Box war nicht zu finden.
Falls wir nur zu blöd waren,dann sorry,hoffe sie taucht wieder auf.

LG die Camper,Gisela,Moni,Ingo :D

Benutzeravatar
WinSig
Placer
Beiträge: 730
Registriert: 01.09.2009, 21:47
Wohnort: Wernersberg

Re: M - Ein Bier - Letterbox

Beitrag von WinSig » 08.06.2011, 13:52

Hallo,
auch uns erging es, schon am 02.06., wie den Campern... :(
Anscheinend ist diese Box nicht mehr da oder tatsächlich verschüttet?!
Schade um die kleine feine Runde im Großstadt Dschungel.
Liebe Grüße
Winsig

diltigug
-
Beiträge: 2
Registriert: 30.01.2012, 09:08

Re: M - Ein Bier - Letterbox

Beitrag von diltigug » 21.06.2012, 22:23

War gestern vor Ort. Die Box scheint wohl wirklich weg zu sein, schade.

Benutzeravatar
WanderWolpis
Placer
Beiträge: 24
Registriert: 28.09.2014, 22:59
Wohnort: München

Re: M - Ein Bier - Letterbox - neu eingeschenkt

Beitrag von WanderWolpis » 16.02.2016, 12:54

Lieber Letterboxer,
wir haben die Patenschaft für diese Box übernommen! Da die ursprüngliche Box seit ein paar Jahren verschwunden ist, und auch das Versteck nicht mehr geeignet war, steht ein neues Bier ganz in der Nähe für Euch bereit...
Viel Spaß beim Finden!
Viele Grüße von den Wanderwolpis

Antworten

Zurück zu „WanderWolpis“