SÜW - Modenbach Tetralogie 4

KaWanderer

Beitrag von KaWanderer » 01.06.2008, 20:24

Heute haben wir die 4. Modenbach Box gelüftet. Alles in bestem Zustand... Igendwie war Volksfest rings um. Auch mal was anders, Letterboxing mit Volxmusik ;-)

Grüße an alle Boxer und den Bär
d' KaWanderer

Benutzeravatar
Ansh und Dascha
Placer
Beiträge: 92
Registriert: 12.10.2006, 16:39
Wohnort: Mörlenbach+Ludwigshafen http://www.FrootNoob.de/
Kontaktdaten:

... und das waren die vier!

Beitrag von Ansh und Dascha » 06.07.2008, 23:39

Hi,

wir haben sie heute gefunden, Hurraaaa ... :D

Die vier sind voll und wir sind sehr gespannt, bisher haben wir uns die Bonusbox nicht angeschaut.

Jedenfalls war es diesmal fast ein Kinderspiel, puh, dabei waren wir auf alles vorbereitet, einzig die Gegend kam uns sooo bekannt vor ... am einen oder anderen Fleckchen war man dann doch schon mal.

Vielen Dank für die interessante "Insgesamt-Tour", so was könnten wir ja gerne öfter haben, ein Wandern abseits der gekennzeichneten Wege ist doppelt schön!

Auf in den Kampf, herzlichst,

Dascha, Ansh + die Köter

Die Grenzsteiner
-
Beiträge: 84
Registriert: 30.09.2007, 18:08
Wohnort: Meckenheim

Anmeldung für die Bonus-Box

Beitrag von Die Grenzsteiner » 30.07.2008, 17:49

Am 28.07.2008 war es so weit. Die 4. Modenbachtal - Box war gefunden und jetzt wartet die Bonus-Box auf uns (die wir hoffentlich auch finden werden).
Die Box ist o. k. und wartet wieder ...
Vielen Dank auch für diese Box, Volker

Benutzeravatar
pepenipf
Placer
Beiträge: 1108
Registriert: 28.10.2007, 17:31
Wohnort: Neustadt
Kontaktdaten:

Beitrag von pepenipf » 06.10.2008, 09:53

Nach der Box 3 ging es am 3. Oktober gleich weiter an die Box 4. Auch diese haben wir problemlos gefunden, und nach weiteren drei Stunden standen wir schon wieder am Auto.
Da es erst halb vier war wollten wir eigentlich noch die Bonus-Box machen, mußten aber feststellen, das in unserer Karte das benötigte Gitternetz nicht drn ist (unsere Karte ist wohl zu alt). Nun sind wir am Überlegen, wie wir das nun wieder lösen...
Grüße von den Zwillingen
mit Lex, Enzo und Fyn

Benutzeravatar
Die Hesse
Placer
Beiträge: 695
Registriert: 24.09.2006, 22:40
Wohnort: Ludwigshafen

Endlich...

Beitrag von Die Hesse » 09.10.2008, 21:23

... haben wir es terminlich geschafft die Modenbach 4 zu heben. Sehr schöne Wanderung durch den bunten Herbstwald. Die Peilungen haben punktgenau gepaßt. Ein sehr gelungener Tag, und jetzt gehts an die Bonusbox!
Es grüßen
Die Hesse

Castle Finder
-
Beiträge: 50
Registriert: 25.02.2007, 18:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Castle Finder » 05.02.2009, 08:00

Nachträglicher Log:
Am 19.8.07 gefunden.


LLG
Castle Finder

whschreiber

Box OK

Beitrag von whschreiber » 19.04.2009, 19:49

Die Box wurde heute geprüft und ist in Ordnung

Happy Letterboxing sagt der Bär (Placer).

Benutzeravatar
Wolfsrudel
Placer
Beiträge: 556
Registriert: 15.08.2007, 00:11
Wohnort: Otterbach, Pfalz

Beitrag von Wolfsrudel » 01.06.2009, 23:05

31.05.09
Trotz des langen Umweges bei Modenbach 3 habe ich mich entschieden weiterzugehen. Den ersten Teil des Weges mußte ich einer Gruppe Muggels folgen. Fast hätte mich noch ein großer Stein getroffen, den die halbwüchsigen Muggels den Hang hinuntergeworfen haben :evil:
Bald jedoch trennten sich unsere Wege und ich war wieder allein. Der Innenministerplatz hat mir gut gefallen und zur Box war es dann auch nicht mehr weit.
Zur Heidelbeerenzeit unbedingt eine leere Box mitbringen, man muß sich nur bücken...

Danke an den Baer für die schöne Tour von Sonja(Wolfsrudel)
P3/F59/V5/H5

Benutzeravatar
Lettertrolline
Placer
Beiträge: 238
Registriert: 03.10.2006, 09:14
Wohnort: Fauststadt

Beitrag von Lettertrolline » 24.06.2009, 18:40

Zufallsfund :D

Der Box geht´s gut und ich bin eigentlich zufällig drüber gestolpert und war ganz schön überrascht, als ich nicht die erwartete Box vorfand. :shock:

Also hieß es weitersuchen nach der anderen Box :?

Happy Letterboxing

Anette

Benutzeravatar
Die Wanderfalken
Placer
Beiträge: 1255
Registriert: 23.05.2009, 17:38

Am 23.9.2009 haben wir die Elwetritsche rufen hören

Beitrag von Die Wanderfalken » 29.09.2009, 20:54

und uns ging ein Licht auf :idea:

Außerdem haben wir uns die Modenbach 4 einverleibt. Eine sehr schöne Tour !!!.
Langsam kennen wir hier schon jeden Baum persönlich.

Sibylle von den Wanderfalken

Benutzeravatar
Blinde Kuh-Wühlmaus
Placer
Beiträge: 1083
Registriert: 07.10.2008, 19:15
Wohnort: Rhein-Pfalz-Kreis

Box gefunden

Beitrag von Blinde Kuh-Wühlmaus » 23.10.2009, 15:49

Wir haben die Box problemlos gefunden und Kapparun und Zetaurus laut rufen hören :lol: Vor uns im Logbuch haben sich Muggel eingetragen, die beim Pinkeln am 03.10. über die Box gestolpert sind!!!! Die Box wurde von diesen wieder ordentlich verstaut. Alles bestens.

Grüße an den Placer

Manfred und Birgit

Benutzeravatar
Die 4 1/2 Woinemer
Placer
Beiträge: 393
Registriert: 12.10.2008, 21:13
Wohnort: Weinheim

Beitrag von Die 4 1/2 Woinemer » 15.11.2009, 15:41

Wir haben die Reihenfolge mal ein bischen durcheinander gebracht und die 4. vor der 3. Box der Modenbach-Reihe gelaufen, da uns die benötigten Daten der beiden ersten Boxen ausreichten und wir - krankheitsbedingt :oops: - nur zu zweit plus Nala aufgebrochen sind. Box Nr. 3 als 1A-Fatburner-Tour sparen wir uns auf, bis auch die holde Weiblichkeit wieder fit ist :wink:, gelle?!?
Die Tour ist prima und die Box schnell zu finden - es geht ihr gut :) !
Vielen Dank an den whs-Baer und liebe Grüße,
2 1/2 Woinemer

Leodwarf

Beitrag von Leodwarf » 06.04.2010, 20:50

Habe gestern die vierte Modenbachbox gelüftet. Zwar nicht ganz geplant, aber dennoch gefreut ;-).

die Kirchenmäuse
-
Beiträge: 57
Registriert: 07.03.2010, 20:08

Alle vier gefunden

Beitrag von die Kirchenmäuse » 13.09.2010, 20:20

Wir haben bereits am letzten Freitag auch die vierte der Modenbachboxen heben können. Es waren wirklich vier tolle Touren. Vielen Dank für die Mühe, das alles so toll auszuarbeiten.
Leider bin ich mit dem Startpunkt für die Bonusbox noch völlig im dunkeln. Die Verbindungslinien der vier markierten Punkte in der Karte kreuzen sich zwar logischenweise, aber an einer Stelle die meiner Meinung nach mitten im Wald liegt. Aber so ganz abseits der Zivilisation kann der Startpunkt ja offensichtlich nicht liegen. :? :?: :? :?:
Naja vielleicht kommt mir ja noch die Erleuchtung
Jedenfalls nochmals vielen Dank für die bisherigen Touren sagt
Heike von den Kirchenmäusen

Benutzeravatar
Traudel u. Jupp
Placer
Beiträge: 218
Registriert: 14.10.2007, 15:31
Wohnort: Homburg(Saar)

Re: Modenbach Tetralogie 4

Beitrag von Traudel u. Jupp » 15.09.2010, 20:55

Hatte ich heute mal nicht so sehr mit den Schwierigkeiten des Clues zu kämpfen, so hat mich der Wettergott dafür mit Dauerregen bekämpft. Wenn man alleine unterwegs ist, hat man bei Regen ja nicht Hände genug, um den Clue zu lesen, Werte zu notieren, zu Peilen und gleichzeitig auch noch den Schirm über das ganze zu halten. War trotz allem eine schöne Tour und ein schöner Abschluß der Modenbach-Tetralogie. Die Bonus-Box wird natürlich auch noch in Angriff genommen.
Die Box ist ok.
Dank dem Placer für die 4 anspruchsvollen Boxen.

Jupp

Antworten

Zurück zu „ROTTI“