SÜW - Modenbach Tetralogie 4

Benutzeravatar
Weingartner-Edel-Hobbits
Placer
Beiträge: 630
Registriert: 13.06.2010, 19:46
Wohnort: Weingarten (Baden)
Kontaktdaten:

Re: SÜW - Modenbach Tetralogie 4

Beitrag von Weingartner-Edel-Hobbits » 27.10.2022, 07:08

Am Sonntag (23.10.2022) hatten wir nach mehr als 10 Jahren Lust auf eine altbekannte Modenbach-Runde. Die Wahl fiel auf diese gemütlich Modenbach Tetralogie 4 Letterbox.

Der Weg ließ sich problemlos finden, die alten GPS-Trackdaten mussten wir nicht bemühen. In der Nähe von Kapparum legten wir eine Pause ein. Suchten dort erst im alten Zielgebiet, um nach einer Internet-Recherche feststellen zu müssen, dass das Versteck verlegt wurde (übrigens ein wesentlich besserer Platz).

Weiter ging es vorwiegend auf breiten Forstwegen, Knut folgend, zum eigentlichen Zielgebiet. Dort lag die Box offensichtlich auf dem Waldboden und war innen feucht. Die Zip-Beutel haben jedoch das Logbuch vor einem Wasserschaden bewahrt. Beim Stempel hat sich der Holzgriff gelöst. Wir haben alles trockengelegt und Box an einem kleinen Baumstumpf, abgedeckt durch einen großen Stein, wieder versteckt. Verglichen mit unseren Bildern von vor 10 Jahren, könnte die Box sogar ziemlich nahe am ursprünglichen Versteck liegen.

Es grüßen die

Weingartner-Edel-Hobbits

(Wolfgang, Eva-Maria diesmal ohne Hannah)

Benutzeravatar
Nettimausi
Placer
Beiträge: 1118
Registriert: 20.03.2011, 11:07
Wohnort: Heßheim / Pfalz

Re: SÜW - Modenbach Tetralogie 4

Beitrag von Nettimausi » 18.04.2023, 11:57

Am 17.4.23 die Box gefunden.😍

Nachdem ich die Clue 3 gesucht habe und die Hunde etwas müde waren, bin ich jetzt ohne die Hunde 🐶🐶 losgelaufen.🤨
So kam ich schneller voran. Auch hier die Wegbeschreibung sehr gut. :P
Diese Box habe ich schnell gefunden.😍

Eine von diesen Modenbach Boxen liegt ein Kuckuck Clue Türme drin.🧐🫣🤔

Vielen Dank für die schöne Runde und schöne Grüße von Nettimausi

Antworten

Zurück zu „ROTTI“