Hitchhiker Ella von der Hohl

Antworten
Benutzeravatar
Bettina & Michael
Placer
Beiträge: 700
Registriert: 03.10.2011, 20:49
Wohnort: Wiesloch

Hitchhiker Ella von der Hohl

Beitrag von Bettina & Michael » 05.11.2012, 19:51

Ella von der Hohl
(auf Wanderschaft gegangen am 4.11.2012)

Ella ist eine Eidechse, die sich in den Hohlwegen rund um Tairnbach besonders wohlfühlt. Ihr wurde sogar ein Hohlwegpfad gewidmet.
Seit einiger Zeit treibt sich eine noch seltene Spezies, die Letterboxer, in den Hohlwegen herum. Dadurch ist Ella ganz neugierig geworden und möchte nun selbst die Welt der Letterboxen erkunden.
Wir hoffen ihr helft ihr dabei, wenn ihr sie einmal trefft!!!!!!

(Veröffentlicht durch MickeyMaus)
Dateianhänge
Ella.jpg
Ella.jpg (42.19 KiB) 2494 mal betrachtet

Benutzeravatar
trüffelwutz
Placer
Beiträge: 1210
Registriert: 03.08.2008, 20:43
Wohnort: Haßloch

Re: Ella von der Hohl

Beitrag von trüffelwutz » 06.11.2012, 19:52

Ja was ist denn das? Ein kleiner Krokofant? Nein es war Ella, die Eidechse, die uns aus ihrer Heimatbox in Tairnbach entgegensprang.
Schön dass wir sie gleich mitnehmen durften um sie ihr die große weite Welt der Letterboxen zu begleiten.
Nach kurzem Stopp in unserem Rucksack ist ihre nächste Station bfcqbavbqvb :mrgreen:
....wir wissen es selbst noch nicht. :wink:

Danke an Bettina und Michael für diesen Hitchhiker mit einem tollen Logbuch.

Es grüßen
Esther und Peter
(Trüffel & Wutz)

Benutzeravatar
Britta und Jürgen
Placer
Beiträge: 2352
Registriert: 18.10.2008, 20:00
Wohnort: 67141 Neuhofen

Re: Ella von der Hohl

Beitrag von Britta und Jürgen » 09.11.2012, 19:10

Ich traute meinen Augen kaum, als zu dieser kalten Jahreszeit eine wunderschöne Eidechse in meinen Rucksack krabbelte. Schwuppdiwupp hatte sie sich bei mir eingenistet. Also wurde sie kurzer Hand mitgenommen. Wir suchen ihr ein schönes neues Zuhause.
Ihr Reisetagebuch ist einfach nur zauberhaft schön.
Großes Kompliment an die Eidechseneltern..... :wink: und liebe Grüße.
Wollen wir hoffen, daß sie lange überlebt . :roll:

Jürgen :wink:

Benutzeravatar
Die Viererbande
Placer
Beiträge: 1315
Registriert: 11.01.2009, 10:46
Wohnort: Oppau

Re: Ella von der Hohl

Beitrag von Die Viererbande » 17.11.2012, 22:46

Tja, die Ella. Da hatte sie doch tatsächlich Heimweh bekommen und hat sich letztes Wochenende nochmals in den Hohlwegen umgesehen :wink: . Aber bleiben wollte sie dann doch nicht, schließlich möchte sie ja doch auch mal die Pfalz kennenlernen :wink: ....na mal sehen, wohin sie nach ein bisschen Aufwärmen auf Reisen geht.

Behandelt sie aber gut, denn sie ist ein echtes Prachtexemplar :D :D !!
Solveigh

Benutzeravatar
GiveMeFive
Placer
Beiträge: 1892
Registriert: 25.06.2011, 17:44
Wohnort: Gartenstadt
Kontaktdaten:

Re: Ella von der Hohl

Beitrag von GiveMeFive » 18.11.2012, 17:44

Hallo liebe Ella,

wir haben uns sehr gefreut dich kennen zu lernen, du hast uns deine Heimat, die Hohlwege gezeigt und wir durften dein Zuhause bewundern. Respekt. :D

Wir wünschen dir eine gute Reise durch die Rucksäcke und gute Aufenthalten in vielen Boxen. Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen. :P

Deine Fan's Sylvia und Mathias

Benutzeravatar
Los zorros viejos
Placer
Beiträge: 1689
Registriert: 24.06.2008, 20:56
Wohnort: Lambrecht

Re: Ella von der Hohl

Beitrag von Los zorros viejos » 25.12.2012, 17:40

:mrgreen: :lol: Eine tolle Weihnachts-Überraschung :mrgreen: :P
heute haben wir in der Weihnachtsletterbox von Lilly diesen Hitchhiker gefunden.
Ein wunderschön gestaltetes Logbuch auf dem die kleine Ella sitzt.
Wir werden Ella zum aufwären etwas unter unseren Weinachtsbaum setzen aber bald suchen wir
eine schönes Plätzchen für sie. :mrgreen: :lol:
Heidi und Jacky

Los zorro viejo

Antworten

Zurück zu „Bettina & Michael“