Hitchhiker Waldwichtel Knüddel vom Lohwald

Benutzeravatar
Boxenluder
Placer
Beiträge: 16
Registriert: 13.08.2011, 21:22

Hitchhiker Waldwichtel Knüddel vom Lohwald

Beitrag von Boxenluder » 16.11.2012, 13:42

Waldwichtel Knüddel vom Lohwald
(ging am 16.November 2012 auf Weiterbildung)

Jaaa,.....wer hätte denn das gedacht?!? Auch kleine, vorlaute Waldwichtel sind nicht allwissend!

Da Knüddel so gar keine Vorstellung davon hat was "Letterboxen" ist (und auf vielfachen Wunsch einer einzelnen Person, die ihn "sooo süüüß" findet :mrgreen: ), hat er beschlossen eine "Weiterbildung auf Waldwichtelart" zu beginnen, um sich die verschiedensten Boxen anzusehen.
Er hofft natürlich auf euere tatkräftige Unterstützung bei seiner Reise, doch bitte bedenkt: Der Kurze ist Pfälzer und war noch nie von Zuhause fort.....


(Veröffentlicht durch MickeyMaus)
Dateianhänge
Knüddel Forum.jpg
Knüddel Forum.jpg (37.68 KiB) 4844 mal betrachtet

Benutzeravatar
Britta und Jürgen
Placer
Beiträge: 2351
Registriert: 18.10.2008, 20:00
Wohnort: 67141 Neuhofen

Re: Waldwichtel Knüddel vom Lohwald

Beitrag von Britta und Jürgen » 17.11.2012, 19:53

Nachdem uns Knüttel vom Lohwald bei unserem Testlauf des verschwundenen Pfefferminzbähnchens begleitet hatte, haben wir uns natürlich riesig gefreut, als er sich noch einmal persönlich von uns verabschieden kam, bevor er auf große Reise geht. :D
Wir wünschen Knüttel eine gute Reise und viele Letterboxer, die ihn genauso süß finden werden, wie wir es tun. :D

Liebe Grüße,
Britta und Jürgen :wink:

Benutzeravatar
GiveMeFive
Placer
Beiträge: 1891
Registriert: 25.06.2011, 17:44
Wohnort: Gartenstadt
Kontaktdaten:

Re: Waldwichtel Knüddel vom Lohwald

Beitrag von GiveMeFive » 17.11.2012, 21:02

Hallo Knüddel,

schön, dass wir dich gestern nochmal knuddeln konnten, bevor du in die große, weite Pfalz ziehst. Du kannst auch noch weiter, keine Sorge, dort geht's auch. Aber melde dich ab und zu.

Bonn woijasch. :lol:

reif-fuer-die-insel
Placer
Beiträge: 540
Registriert: 01.08.2010, 18:30
Wohnort: Pfalz

Re: Waldwichtel Knüddel vom Lohwald

Beitrag von reif-fuer-die-insel » 25.12.2012, 16:45

Den Knüddel durften wir uns bei der Miss am 24.12.2012 ins Logbuch donnern.

Ihm geht´s gut.
Wir sind mal gespannt wo er uns wieder über den Weg läuft.
Alles Gute für die Reise.
Anja und Stephan

Benutzeravatar
Bettina & Michael
Placer
Beiträge: 700
Registriert: 03.10.2011, 20:49
Wohnort: Wiesloch

Re: Waldwichtel Knüddel vom Lohwald

Beitrag von Bettina & Michael » 25.12.2012, 20:41

Lieber Knüddel,

bevor du wieder auf Boxenerkundung gehst, hast du uns kurz vom Lohwald vorgeschwärmt. Den werden wir bestimmt bald mal aufsuchen, um dein zu Hause kennen zu lernen.
Dir wünschen wir viel Spaß beim Rumknüddeln - oder wie nennt man das??

Bettina & Michael

Benutzeravatar
NeuVoPi
Placer
Beiträge: 1169
Registriert: 14.01.2008, 09:54
Wohnort: Esthal
Kontaktdaten:

bei der Miss gesehen

Beitrag von NeuVoPi » 26.12.2012, 06:36

Gibt es für Letterboxsüchtige schönere Geschenke als Stempelabdrücke :?:
Und dann zu Weihnachten derer auch noch einen Zusätzlichen :lol:

Hey Knüddel, vielen Dank dass du zu Heilig Abend durch unser Logbuch gehüpft bist
und eine schöne Reise wünschen wir dir.

Benutzeravatar
MissMarple
Placer
Beiträge: 293
Registriert: 11.05.2011, 14:59
Wohnort: 56332 Oberfell

Re: Waldwichtel Knüddel vom Lohwald

Beitrag von MissMarple » 26.12.2012, 19:26

Das Knüddelchen ist heute schon auf seinen kleinen Füssen weitergewandert, nachdem er schon vielen Letterboxern ein glückliches Lächeln ins Gesicht gezaubert hat.

Viel Glück auf Deiner Reise, kleiner Wicht,

wünscht Dir MissMarple und Junior mit Spürnasen Lilly und Merlin
Zuletzt geändert von MissMarple am 28.12.2012, 20:13, insgesamt 2-mal geändert.

die Beckers
-
Beiträge: 50
Registriert: 26.07.2010, 13:29
Wohnort: DÜW

Re: Waldwichtel Knüddel vom Lohwald

Beitrag von die Beckers » 26.12.2012, 20:36

Bei der Weihnachtsbox ist Knüddel bei uns in den Rucksack gesprungen. Der Kleine hatte heute ganz schön was zu tun und war froh, als er sich etwas ausruhen konnte :lol:
Wir wollten ihn bei der Dragon Rock Box aussetzen, leider war die Box zu klein.
Jetzt darf er sich erstmal bei uns etwas ausruhen, mal sehen wohin seine Reise gehen wird.

Benutzeravatar
Lucky 4
Placer
Beiträge: 1189
Registriert: 30.03.2012, 20:25

Re: Waldwichtel Knüddel vom Lohwald

Beitrag von Lucky 4 » 28.12.2012, 12:21

Ein weiteres Weihnachtsgeschenk am 24.12.2012 gab es in MissMarples Cottage.
Der Waldwichtel Knüddel vom Lohwald sprang uns in die Hand und wurde dann direkt am Tisch weitergereicht.

Viele Glück auf Deiner weiteren Reise wünschen Dir
Stephan, Christopher und Cleopatra!

Benutzeravatar
WormserWanderWölfe
Placer
Beiträge: 1272
Registriert: 02.04.2011, 22:14
Wohnort: ehemals Worms

Re: Waldwichtel Knüddel vom Lohwald

Beitrag von WormserWanderWölfe » 30.12.2012, 11:38

Nachtrag zum 24.12.2012:

Auch wir haben Knüddel im Häuschen von Miss Marpel endeckt und er durfte sich auch in unserem Logbuch verewigen :lol:

Viel Glück auf deinen weiteren Reisen :!: :!: :!:

Liebe Grüße
WormserWanderWölfe

familieeichner

Re: Waldwichtel Knüddel vom Lohwald

Beitrag von familieeichner » 06.01.2013, 19:04

Hallo, wir hatten Knüddel kurz nach Neujahr gefunden und Ihm für eine Nacht eine warme Stube geboten.
Heute hat er uns bereits wieder verlassen und wir wünschen Ihm alles Gute auf seiner Reise.
Die fünf Eichners aus S.

Benutzeravatar
der kleine Elefant
Placer
Beiträge: 1198
Registriert: 08.10.2010, 09:17

Re: Waldwichtel Knüddel vom Lohwald

Beitrag von der kleine Elefant » 27.01.2013, 09:37

Der Knüddel ist mir bei der Event-Silvester Box begegnet.
Er ist in einen anderen Wald umgezogen :P .
der kleine Elefant

Benutzeravatar
Nettimausi
Placer
Beiträge: 1118
Registriert: 20.03.2011, 11:07
Wohnort: Heßheim / Pfalz

Re: Waldwichtel Knüddel vom Lohwald

Beitrag von Nettimausi » 28.01.2013, 15:38

Der Knüddel von Lohwald ist mir in Stupfwald 3 in meine Tasche gelandet. :D Jeder Versuch in los zu werden scheiterte. :twisted: Vielleicht klapptest beim nächsten Mal.

Viele Grüße von
Nettimausi

Benutzeravatar
5 W aus Bo-Ro
-
Beiträge: 541
Registriert: 30.12.2006, 17:11
Wohnort: Bobenheim-Roxheim

Re: Waldwichtel Knüddel vom Lohwald

Beitrag von 5 W aus Bo-Ro » 12.02.2013, 20:44

Den Knüddel vom Lohwald haben wir heute aus der Helau Box mitgenommen, denn morgen ist es mit dem Helau für längere Zeit vorbei. :lol: .

Liebe Grüße von Iris und Tina von den Seifs

Benutzeravatar
WormserWanderWölfe
Placer
Beiträge: 1272
Registriert: 02.04.2011, 22:14
Wohnort: ehemals Worms

Re: Waldwichtel Knüddel vom Lohwald

Beitrag von WormserWanderWölfe » 25.02.2013, 10:34

Den Knüddel habe ich, die letzten Tag gefunden und mitgenommen. Nicht das er auf und davon ist.

Mal schauen wo es ihn das nächste Mal hin verschlägt...

LG
WormserWanderWölfe

Antworten

Zurück zu „Boxenluder“