HN - Michaelsberg-Letterbox

Svensoen
-
Beiträge: 68
Registriert: 15.04.2016, 18:07

Re: HN - Michaelsberg-Letterbox

Beitrag von Svensoen » 15.05.2023, 19:44

Heute ging es in das schwäbische Cleebronn. :D
Da meine eigentlichen Ziele immer auf die Pfalz und den Odenwald gerichtet waren,wollte ich zur Abwechslung eine andere Gegend kennenlernen und vom fahren nimmt sich das nicht viel. :D
Mit dem Ausdruck in den Händen bestieg ich den Michaelsberg und folgte den Anweisungen.Zum Glück war an diesem Tag nichts los und die Sonne meinte es auch ziemlich gut.Nachdem der Ausblick genossen war,ging es wieder zum Absteieg und ins Zielgebiet.Dort waren an der Hütte Waldarbeiter damit beschäftigt ihre Geräte abzuladen.Das eigentliche Ziel war aber nicht gefährtet und so konnte ich die Box aus ihrem Versteck hervorholen und mich im Büchlein verewigen.Danke fürs herführen und zeigen dieser Gegend. :D

Benutzeravatar
HoffNuss
Placer
Beiträge: 414
Registriert: 19.07.2008, 18:06
Wohnort: Sandhausen

Auftakt mit drei Boxen

Beitrag von HoffNuss » 23.03.2024, 20:48

Samstag, 23.03.2024 Box gefunden :D

Heute begann mein verlängertes Letterboxwochenende 8-) im Umkreis von Ochsenbach. Mit dieser Box ging es los. Den Michaelsberg erklomm ich leider bei Regen und Wind :( . Zum Glück hatte ich schon im Vorfeld die Anzahl der Stufen abgeschätzt und die Hütte ermittelt :wink: .

Nach den Stufen hörte auch der Wind und Regen auf :) und ich erreichte die Hütte in der ich auch bequem loggen konnte.

Und wie immer... wer lesen kann, ist klar im Vorteil!

Gruß
Jens

Antworten

Zurück zu „Geocachefischer“