Testläufer gesucht

Hier kannst du dir alte Themen aus dem Smalltalk noch einmal anschauen
Benutzeravatar
Gestiefelte Katz
Placer
Beiträge: 508
Registriert: 27.05.2007, 21:49
Wohnort: Mannheim

Testläufer gesucht

Beitrag von Gestiefelte Katz » 22.11.2012, 11:25

Hallo,

ich suche einen Testläufer für die MUBS BONUNS BOX.

Hast du die vier virtuellen Boxen über Musik, Uhren, Brot und Spiele bereits gelöst??
Hast du in den nächsten Tagen Zeit und Lust auf einen kleinen Spaziergang??

Dann such ich genau DICH!
Bitte schreibe der "gestiefelten Katz" eine PN, damit wir alles weitere klären können.

Vielen Dank

die Katz

Benutzeravatar
K.D.F.
Placer
Beiträge: 326
Registriert: 16.05.2012, 22:11
Wohnort: Badischer Odenwald
Kontaktdaten:

Re: Testläufer gesucht

Beitrag von K.D.F. » 07.12.2012, 22:32

Ich bin auch auf der Suche nach freiwilligen für einen Testlauf. Wer interessiert ist, bitte bei mir melden.

Benutzeravatar
Saxmann
Placer
Beiträge: 344
Registriert: 24.09.2006, 23:02
Wohnort: Heppenheim

Re: Testläufer gesucht bei Bensheim / Bergstraße

Beitrag von Saxmann » 10.12.2012, 11:12

Da will ich mal in den Chor einstimmen: Es sind 4h über 12 km bei insgesamt 600 Höhenmeter. :mrgreen: Momentan fehlt noch das finale Versteck, das ich demnächst nach dem Erstellen des Stempels auslegen werde.

Benutzeravatar
K.D.F.
Placer
Beiträge: 326
Registriert: 16.05.2012, 22:11
Wohnort: Badischer Odenwald
Kontaktdaten:

Re: Testläufer gesucht

Beitrag von K.D.F. » 06.03.2013, 19:26

Und schon wieder bin ich auf der Suche nach Freiwild äh... ich meinte natürlich freiwilligen, die sich auf machen, einen Clue zu testen...

Allerdings muss ich euch vor warnen: am Sonntag bin ich die gesamte Route abgelaufen und habe ohne besonders lange Pause (insgesamt) 4 Stunden gebraucht. Die Länge beträgt (schätzungsweise) 13 - 14 km.

Und natürlich muss noch etwas gerätselt und gerechnet werden (wie wohl bei den meisten anderen Boxen auch). Die Box wird in der Umgebung von Heidelberg platziert, die genaue Route verläuft zwischen Wilhelmsfeld und Dossenheim (bzw. Schriesheim).

Voraussichtlich wird es dann so ab Mitte März so weit sein, daß die Box gesucht werden kann. Wer sich von einer ausgiebigen Wanderung nicht abschrecken lässt, ist für den Testlauf herzlich eingeladen.

Benutzeravatar
K.D.F.
Placer
Beiträge: 326
Registriert: 16.05.2012, 22:11
Wohnort: Badischer Odenwald
Kontaktdaten:

Re: Testläufer gesucht

Beitrag von K.D.F. » 18.09.2014, 04:16

Hallo Liebe Letterboxerinnen und Letterboxer,

meine nächste Box steht vor der Vollendung. Sie wird in der Nähe von HD versteckt.
Dieses mal will ich die Testphase folgendermaßen durchführen:
es sollen 2 Testläufe gemacht werden.
Der 1. Testlauf wird von mir begleitet. Nachdem der Clue dann seinen Feinschliff erhalten hat, macht ein anderer Testläufer (oder ein Testläuferteam) den 2. TL unabhängig, sozusagen die "Generalprobe"
Wer Interesse hat, soll sich bitte melden und mir ggf. mitteilen, welchen Testlauf ihr durchführen wollt. Bis da hin ein schönes Wochenende und Happy letterboxing.
K.D.F.

P.S.: eines noch vorweg als "Warnung" : die Wegführung hat es teilweise in sich und erfordert einiges an guter Kondition. Auch einige deftige Steigungen werden zu bewältigen sein.

Benutzeravatar
WormserWanderWölfe
Placer
Beiträge: 1272
Registriert: 02.04.2011, 22:14
Wohnort: ehemals Worms

Testläufer gesucht

Beitrag von WormserWanderWölfe » 05.02.2015, 22:59

Hallo Letterbox-Freunde,

suche Testläufer für eine neue Letterbox in der Südeifel.

Wer Lust, Laune und Zeit hat, kann sich per PN bei mir melden.

Hier vorab ein Paar Eckdaten:
LB-Titel: Bad Bertrich Letterbox
Startpunkt: Bad Bertrich
Länge: ca. 9 km
Gelände: mittel-schwer
Box liegt schon seit Dezember und der Clue ist nun auch fertig...

Doch bedenkt: in der Eifel gibt´s öfters und mehr Schnee als bei uns :P :P :P

Lieben Gruß
Papawolf

Benutzeravatar
WormserWanderWölfe
Placer
Beiträge: 1272
Registriert: 02.04.2011, 22:14
Wohnort: ehemals Worms

Testläufer gesucht

Beitrag von WormserWanderWölfe » 07.02.2015, 22:28

Hallo Letterbox-Freunde,

suche auch Testläufer für eine neue Letterbox an der Mosel.

Wer Lust, Laune und Zeit hat, kann sich per PN bei mir melden.

Hier vorab ein Paar Eckdaten:
LB-Titel: Im Auftrag der Gräfin
Startpunkt: Starkenburg / Mosel
Länge: ca. 7,5 km
Gelände: einfach-mittel (Kinderwagentauglich)
Box liegt schon seit Dezember und der Clue ist nun auch fertig...

Lieben Gruß
Papawolf

Benutzeravatar
WormserWanderWölfe
Placer
Beiträge: 1272
Registriert: 02.04.2011, 22:14
Wohnort: ehemals Worms

Re: Testläufer gesucht

Beitrag von WormserWanderWölfe » 18.02.2015, 19:11

Vielen Dank an die Kruppis,
dass sie sich bereit erklärt haben die beiden neuen Touren an der Mosel und in der Eifel zu testen.

Danke und viel Erfolg :!:

Benutzeravatar
WormserWanderWölfe
Placer
Beiträge: 1272
Registriert: 02.04.2011, 22:14
Wohnort: ehemals Worms

Re: Testläufer gesucht

Beitrag von WormserWanderWölfe » 01.07.2015, 20:48

Hallo,

wir suchen eine Testläuferin oder Testläufer für eine neue Letterbox im Hunsrück in der Nähe von Morbach an der Hunsrückhöhenstraße.
Es ist eine einfache gemütliche Tour; eine Traumschleife mit 8 km.

Bei Interesse bitte melden.

Liebe Grüße
Mamawolf

Benutzeravatar
WormserWanderWölfe
Placer
Beiträge: 1272
Registriert: 02.04.2011, 22:14
Wohnort: ehemals Worms

Re: Testläufer gesucht

Beitrag von WormserWanderWölfe » 04.09.2015, 13:33

Hallo Letterbox-Freunde,

suche Testläufer(-in) für eine neue Letterbox in der Eifel, in der Nähe von Trier.

Wer Lust, Laune und Zeit hat, kann sich per PN bei mir melden.

Hier vorab ein Paar Eckdaten:
LB-Titel: Rund um Burg Ramstein
Startpunkt: Kordel bei Trier
Länge: ca. 10 km
Gelände: mittel-schwer

Box ist bereits im Freigabepool in Warteschleife.

Lieben Gruß
Papawolf

Benutzeravatar
Trio und 4 Pfoten
Placer
Beiträge: 968
Registriert: 18.02.2011, 16:29
Wohnort: Ludwigshafen / Gartenstadt

Re: Testläufer gesucht

Beitrag von Trio und 4 Pfoten » 17.10.2015, 23:21

Und wieder eine Kleine feine runde die Online gehen möchte . Suche hierfür noch einen Testläufer.

Schau mal im Freigabe Pool da findest du die Hör Steine Letterbox :P

Wenn du Lust und Zeit hast melde dich per PN

LG vom zerstreuten Professorsche 8-)

Danke, Spontan Testläufer gefunden :P :P

Benutzeravatar
WormserWanderWölfe
Placer
Beiträge: 1272
Registriert: 02.04.2011, 22:14
Wohnort: ehemals Worms

Re: Testläufer gesucht

Beitrag von WormserWanderWölfe » 21.01.2016, 10:14

Hallo,

wenn sich jemand in der nächsten Zeit in Richtung Mosel begibt und Lust auf einen Testlauf hat, bitte melden :D

Kurze Info zur letzten Mosel-Letterbox:

Wolf´s Bonus - Letterbox
Länge: ca. 6,0 km

LG Papawolf

Danke im Voraus an Lusumaka für den geplanten Testlauf :!: :!: :!: :D
Zuletzt geändert von WormserWanderWölfe am 10.02.2016, 14:36, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
WormserWanderWölfe
Placer
Beiträge: 1272
Registriert: 02.04.2011, 22:14
Wohnort: ehemals Worms

Re: Testläufer gesucht

Beitrag von WormserWanderWölfe » 08.02.2016, 09:07

Hallo ihr Dosensucher,

Wiedermal wartet eine neue Dose auf einen Tester. Diesmal mitten im Hunsrück, zwischen Idar-Oberstein und der Hunsrückhöhenstrasse, in Kempfeld.

Kurze Info zur Tour:

Wildenburg-Letterbox
Länge: ca. 8,5 km

Wer Lust und Laune hat, bitte bei mir melden... :D

Liebe Grüße
Papawolf

Danke im Voraus an die Namenlosen für den geplanten Testlauf :!: :!: :!: :D

tigerente
Placer
Beiträge: 799
Registriert: 21.06.2012, 19:50
Wohnort: Bad Dürkheim

Re: Testläufer gesucht

Beitrag von tigerente » 10.07.2016, 00:05

Ich starte auch mal einen Aufruf.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich suche drei Letterbox-Teams, die sich am 30.07.16 - am besten den ganzen Tag über - Zeit nehmen könnten, um meine neue Team Letterbox - die Weinstraßenrallye test zu fahren bzw. auch etwas zu laufen. :lol:

Für den Entscheidungsprozess, ob ihr Lust habt, hier ein paar erste Infos dazu:

Insgesamt suche ich drei Teams, das Team "die Elche" ist schon für eine Testfahrt bereit. Zwei der Team starten die Weinstraßenrallye im Norden bei Bockenheim, zwei Teams in Schweigen-Rechtenbach jeweils am Weintor. Bei dieser Rallye gibt es vorher eine kleine Hausaufgabe (PC-Recherche daheim - nichts Wildes, in 30 Minuten durchaus machbar) zu lösen, um Orte auf der Tour Nord bzw. Süd zu ermitteln, in denen ein kleiner Spaziergang zum Werte sammeln für die Finalbox zu absolvieren ist. Für die Tour Nord und Süd sind das jeweils 4 kleinere Spaziergänge von insgesamt max. 1,5 Stunden. Außerdem sind auf dem Weg entlang der Weinstraße "Rätsel to go" in den Weindörfern/-städten aus dem Auto heraus zu lösen. Daher sollte jedes Team aus mindestens einem Fahrer und einem Beifahrer bestehen, der die Büroarbeit unterwegs erledigen kann.... (Multiple Choice Aufgaben mit Ankreuzmöglichkeiten der richtigen Antwort). Beide Teams treffen sich nach erfolgter Tour in der Mitte der Weinstraße, am südlichen Ortsausgang von NW-Diedesfeld, ermitteln gemeinsam das Codewort zur Entschlüsselung des Finaltextes zur Suche nach der Finalbox, die ab Startparkplatz (der nicht unbedingt um die Ecke liegt) noch ca. 1 - 1,5 Stunden dauert. Insgesamt würde ich für die Tour ab Weintor schon gemütlich mind. 6 Stunden einplanen.

Also Frage an die Letterboxgemeinde: Wer hat Lust, die Tour am 30.07.16. probe zu fahren? Ich würde Euch meine Handynummer für Probleme unterwegs geben und in der Mitte der Weinstraße für ein gewisses Zeitfenster für Fragen/Hilfestellungen/Verbesserungsvorschläge bereit stehen. Jeder der vier Testfahrer-Teams wird als Belohnung eine Testläufer bzw. -fahrer-Urkunde erhalten und in NW-Diedesfeld zu einer Weinschorle eingeladen. :-)
Also denkt daran: Wer zuerst kommt, fährt zuerst! :-) Meldet Euch doch bitte, sofern ihr an einer Testfahrt Interesse habt (auch mit Angabe für welche Route - Nord oder Süd - oder egal).... wegen der Startzeit, die für alle möglichst gleich sein sollte, könnt ihr mir auch gerne Vorschläge unterbreiten. Das können wir dann gerne noch mit allen abklären...

Liebe Grüße und schon mal Danke für Eure Hilfe sagt die Rallye-Ente :-)

P.S. Vielen Dank an TANNI-TANNE fürs Stempelschnitzen (da bin ich mehr als talentfrei.....) :oops: :oops: :oops:

Vielen Dank an meine Testfahrer:
Teams für die Nordtour: das wilde Pack und die Elche
Teams für die Südtour: der kleine Elefant/zerstreute Professorsche und Pepenipf

Benutzeravatar
Lutz
-
Beiträge: 251
Registriert: 15.06.2008, 18:43
Wohnort: Gehrweiler
Kontaktdaten:

Re: Testläufer gesucht

Beitrag von Lutz » 04.08.2016, 17:41

Für die Box
Jakobshewwel
sie liegt bei Gehrweiler
für zwei Testläufer liegen Medaillen im Clue
danach werde ich 3 Erst- Zweit- Drittfinder - Medaillen + Urkunden rein legen

Die Box ist meine erste
sie hat tolle Aussichten, stellenweise schweres Gelände und 15 km.

Der Clue ist fertig und kann über PN weitergegeben werden

freue mich auf Rückmeldungen
Udo Lutz

Gesperrt

Zurück zu „Archiv - Smalltalk“