Hitchhiker "Testläufer"

Benutzeravatar
suwo
Placer
Beiträge: 366
Registriert: 17.03.2012, 21:53
Wohnort: Fürth/Odw.

Hitchhiker "Testläufer"

Beitrag von suwo » 29.12.2012, 20:55

Hitchhiker "Testläufer"
(Ausgesetzt von suwo am 29.12.2012)

Sie agieren im Untergrund, erkunden so manche Wegstrecke, entlarven so manche Fehlerchen, setzen Fuß vor Fuß: die Testläufer für Letterboxen. Meist sind sie dann die ersten im Logbuch und trotzdem nicht die Erstfinder. Gebraucht werden sie überall, wo man neue Letterboxen geschaffen hat. Diesen wichtigen "Füßlingen" ist dieser Hitchhiker gewidmet.

Wir wünschen dem "Testläufer" eine gute Reise und viele Boxen, die er testweise bewohnen darf.

(Veröffentlicht durch MickeyMaus)

Benutzeravatar
Die 4 1/2 Woinemer
Placer
Beiträge: 393
Registriert: 12.10.2008, 21:13
Wohnort: Weinheim

Re: Hitchhiker "Testläufer"

Beitrag von Die 4 1/2 Woinemer » 31.12.2012, 17:55

Heute hatte der Testläufer sogar die Gelegenheit, mit einem Erstfinder Bekanntschaft zu machen :lol: . Mal sehen, wie oft ihm dies in Zukunft noch passieren wird... :roll:
Liebe Grüße an suwo, die Testläufer-Paten, und allen Letterboxern noch einen Guten Rutsch :lol: ,
die 4 1/2 Woinemer 8-)

Benutzeravatar
Los zorros viejos
Placer
Beiträge: 1687
Registriert: 24.06.2008, 20:56
Wohnort: Lambrecht

Re: Hitchhiker "Testläufer"

Beitrag von Los zorros viejos » 02.01.2013, 19:01

:mrgreen: :lol: Testläufer getroffen :D :mrgreen:
bei unserer Rast in der Wolfsschluchthütte trafen wir heute den Testläufer.
Schöne Idee und schön, dass wir ihn treffen konnten.
Heidi und Jacky
Los zorro viejo

Benutzeravatar
Nettimausi
Placer
Beiträge: 1108
Registriert: 20.03.2011, 11:07
Wohnort: Heßheim / Pfalz

Re: Hitchhiker "Testläufer"

Beitrag von Nettimausi » 09.01.2013, 16:35

Der Hitchhiker Testläufer habe ich in der Event box Silvester gefunden und habe ihn in einer Boxenserie Nummer 2 von 3 wieder freigelassen. Vorher waren noch die Füße über mein Logbuch gelaufen. :D

Viele Grüße von
Nettimausi

Benutzeravatar
Britta und Jürgen
Placer
Beiträge: 2341
Registriert: 18.10.2008, 20:00
Wohnort: 67141 Neuhofen

Re: Hitchhiker "Testläufer"

Beitrag von Britta und Jürgen » 26.01.2013, 18:38

Im Stumpfwald, am Eiswoog, lief mir doch tatsächlich der Testläufer über meinen Stempelblock. :D
Wieder weitergetragen wurde er von einem kleinen Elefanten. 8-)

Ich wünsche ihm noch viele Haltestationen für seinen Fußabdruck.
Lieben Gruß,
Jürgen :wink:

Benutzeravatar
Lucky 4
Placer
Beiträge: 1189
Registriert: 30.03.2012, 20:25

Re: Hitchhiker "Testläufer"

Beitrag von Lucky 4 » 26.01.2013, 20:03

26.01.2013

Zwei Fußabdrücke schmücken ab heute unsere Logbücher.

Wir wünschen ihm noch viele Möglichkeiten, seine Abdrücke zu hinterlassen.

Viele Grüße von
Stephan, Christopher und Cleopatra

chickenwings
-
Beiträge: 621
Registriert: 31.12.2008, 15:26

Re: Hitchhiker "Testläufer"

Beitrag von chickenwings » 26.01.2013, 20:53

Auch unser Logbuch hat der kleine Läufer heute getestet.
(Süß isser :D )

Happy letterboxing
chickenwings

Benutzeravatar
WormserWanderWölfe
Placer
Beiträge: 1272
Registriert: 02.04.2011, 22:14
Wohnort: Worms

Re: Hitchhiker "Testläufer"

Beitrag von WormserWanderWölfe » 26.01.2013, 23:28

Auf unserer heutigen Tour bei KL haben wir beim Kerscheknabberer vorbeigeschaut und den Testläufer aus dem kalten Versteck befreit :wink:
Belohnt wurden wir mit einem absolut tollen selbstgeschnitztem Stempel :o :!: :!: :!:

Unser Logbuch hat er getestet und für gut befunden :lol: :lol: :lol:

Viel Erfolg weiterhin und liebe Grüße
WormserWanderWölfe

Benutzeravatar
der kleine Elefant
Placer
Beiträge: 1196
Registriert: 08.10.2010, 09:17

Re: Hitchhiker "Testläufer"

Beitrag von der kleine Elefant » 27.01.2013, 09:34

Nach dem ich davon überzeugt war :mrgreen: , das der Testläufer im Kerschenknnabberer ist, habe ich meine Mitwanderer überredet :wink:
den Hitchhiker abzuholen. War gar nicht schwer :P .
der kleine Elefant

Benutzeravatar
Trio und 4 Pfoten
Placer
Beiträge: 968
Registriert: 18.02.2011, 16:29
Wohnort: Ludwigshafen / Gartenstadt

Re: Hitchhiker "Testläufer"

Beitrag von Trio und 4 Pfoten » 10.02.2013, 16:08

auch in unserem Lockbuch hinterließ er seine Spuren um dann sogleich weiter zu ziehen .. 8-) :wink:

Benutzeravatar
Bettina & Michael
Placer
Beiträge: 695
Registriert: 03.10.2011, 20:49
Wohnort: Wiesloch

Re: Hitchhiker "Testläufer"

Beitrag von Bettina & Michael » 17.02.2013, 19:21

Der "Testläufer" tappte uns bei der "Auf und davon Box" übers Logbuch, die ihm ausgesprochen gut gefiel :D . Da er nun noch weitere Boxen, und das auch schnellstmöglich, testen möchte, werden wir ihn bald wieder laufen lassen.

Bettina & Michael

Seit dem 23.2.13 testet er schon wieder eine neue Box!

Benutzeravatar
K.D.F.
Placer
Beiträge: 326
Registriert: 16.05.2012, 22:11
Wohnort: Badischer Odenwald
Kontaktdaten:

Re: Hitchhiker "Testläufer"

Beitrag von K.D.F. » 16.03.2013, 20:25

Heute habe ich den Testläufer in der Schwalbennest LB gefunden. Nachdem er dort die Box getestet hat, darf er jetzt weiterziehen. 8-)
Der Hitchhiker war der krönende Abschluß einer erfolgreichen Letterboxtour.

Benutzeravatar
Die Kruppi`s
Placer
Beiträge: 1146
Registriert: 27.02.2008, 17:47
Wohnort: Großniedesheim

Re: Hitchhiker "Testläufer"

Beitrag von Die Kruppi`s » 21.04.2013, 21:39

Bereits am 13.4. haben wir in der Tromm Letterbox den Testläufer getroffen.
Er hat sich uns angeschlossen und wird wohl bald zum nächsten Testlauf auf brechen.
Happy Letterboxing
Die Kruppi`s

Benutzeravatar
TasmanianDevil
Placer
Beiträge: 30
Registriert: 29.01.2011, 18:07

Re: Hitchhiker "Testläufer"

Beitrag von TasmanianDevil » 28.04.2013, 18:44

Heute ganz kurz, wirklich nur ganz kurz, Bekanntschaft mit Testläufer gemacht.
Gute Reise!

Benutzeravatar
WormserWanderWölfe
Placer
Beiträge: 1272
Registriert: 02.04.2011, 22:14
Wohnort: Worms

Re: Hitchhiker "Testläufer"

Beitrag von WormserWanderWölfe » 28.04.2013, 21:19

Also die Testläufer .....
Hoffentlich haben bald wieder viel zu tun - ich meine bei Testläufen zu neuen Boxen :lol: :lol: :lol: :lol:

Liebe Grüße
WormserWanderWölfe

PS.: Ach ja, auch heute beim Hexenbesen kurz getroffen ...

Antworten

Zurück zu „suwo“