Es war nicht der erste Versuch
Nachdem ich im Frühjahr direkt in der Nachbarschaft einen eigenen Cache ausgelegt hatte, ohne von den "Steinen" zu wissen, habe ich bald darauf das Final entdeckt, und meinen Cache, den "Hexenfelsen2" umgezogen. Meine Versuche, "viel Steine gab's" zu finden waren dann aber nicht ganz erfolgreich. Die ersten Stationen A + B sind klar, bei C + D hatte ich Schwierigkeiten. Die Ruhe habe ich entdeckt, und auch die folgende Station und die Bank. Da jetzt einige Zahlen fehlten habe ich G nicht entdeckt, H dann aber auf Grund meiner Ortskenntnis identifizieren können. Den Apfelbaum habe ich gefunden, bei der Felskarawane bin ich aber endgültig in die Irre gegangen. Da ich soviele Stationen nicht gefunden hatte, wollte ich nicht loggen, auch wenn ich wusste, wo das Final lag.
Heute bin ich beim Apfelbaum wieder eingestiegen. Ich finde es nach wie vor schwierig, eine Peilung vorzunehmen, wenn der genaue Standpunkt gar nicht sicher definiert ist. Ich denke trotzdem, dass ich die Felskarawane diesmal richtig erkannt habe, obwohl ich den einzelnen Fels ein bisschen mikrig fand. Der Felsturm war jedenfalls eindeutig, der Hosenpfleger sowieso...
Mittlerweile war es dunkel und die Hose war noch nicht entdeckt... Gibt es dorthin einen offiziellen Weg? Ich habe einen möglichen Ort entdeckt, bei Schnee und Dunkelheit war ich mir aber nicht sicher. Den Delfin habe ich dann aber gesehen und dann war das Final nicht mehr weit.
Ein netter, aber anstrengender Weg in heimatlicher Umgebung, den ich jetzt endlich erfolgreich abschließen kann.
Ich habe eine feuchte Maus (aus Plüsch!) aus der Box befreit. Nach einem Waschgang werde ich sie woanders wieder aussetzen.
Heute um 18 Uhr geloggt (ich fürchte fast, ich habe im Logbuch vergessen, das Datum einzutragen - das muss ich irgendwann mal nachholen. Bei der Gelegenheit bringe ich dann auch einen Stempel mit...)
Vielen Dank für den Cache!
janamira