Hitchhiker: Muffel, der Stinkstiefel

Benutzeravatar
Wolfsrudel
Placer
Beiträge: 556
Registriert: 15.08.2007, 00:11
Wohnort: Otterbach, Pfalz

Hitchhiker: Muffel, der Stinkstiefel

Beitrag von Wolfsrudel » 13.01.2013, 11:17

Muffel, der Stinkstiefel
(auf die Reise geschickt am 19.03.2013 durch Sonja Wolf)

Das Wandern ist des Stiefels Lust, das Wandern ist des Stiefels Lust, das Wahandern…………………..!
Trotz bester Pflege sehe ich aber nun, nach viiiiiiielen Letterboxingkilometern, etwas mitgenommen aus und rieche auch ein klein wenig.:) Ich würde aber so gerne noch viiiiiiiiele weitere Letterboxen besuchen, schaffe es aber nicht mehr ohne Hilfe. Nehmt mich doch bitte zur nächsten Box mit!
Aber lasst mich nicht zu lange dort, denn sonst könnte es sein, dass die Box von Mäusen angenagt wird………….Ihr wisst schon warum!:)

(Veröffentlicht durch MickeyMaus)

Benutzeravatar
GiveMeFive
Placer
Beiträge: 1892
Registriert: 25.06.2011, 17:44
Wohnort: Gartenstadt
Kontaktdaten:

Re: Hitchhiker: Muffel, der Stinkstiefel

Beitrag von GiveMeFive » 31.03.2013, 22:22

Hallo liebe Die 5 Schweinchen

Bis in die Vorderpfalz konnte man einen beißenden Geruch wahrnehmen. Diesen "Duft" bekamen wir solange nicht aus der Nase, bis wir die Dose bei Letterboxing-Germany.De-Letterbox geöffnet hatten. :lol: :lol:

Es war aber kein strenger Geruch, eher süßlich. So durfte er in unserem Logbuch seine Duftmarke hinterlassen. :D

Wir wünschen Dir, lieber Stinkstiefel, viel Akzeptanz. :wink:

Liebe Grüße von Sylvia und Mathias von den GiveMeFive

Benutzeravatar
trüffelwutz
Placer
Beiträge: 1210
Registriert: 03.08.2008, 20:43
Wohnort: Haßloch

Re: Hitchhiker: Muffel, der Stinkstiefel

Beitrag von trüffelwutz » 01.04.2013, 08:30

Die Wanderung beginnt.
Muffel fiel uns gestern bei der Letterboxing-Germany.de-Letterbox in die Hände.
Die Platiktüte wurde v o r s i ch t i g geöffnet. :wink:
Aber es ist alles in Butter. Mal gespannt wo er hinmieft, der Stinkstiefel.

Danke für diesen Hitchhiker sagen Esther und Peter.

Benutzeravatar
MissMarple
Placer
Beiträge: 293
Registriert: 11.05.2011, 14:59
Wohnort: 56332 Oberfell

Re: Hitchhiker: Muffel, der Stinkstiefel

Beitrag von MissMarple » 20.04.2013, 15:52

Beim Öffnen der Felsenweiher-Box fiel uns als erstes der penetrante Mief auf 8-) und um die Box wieder zu entlüften ist der muffelige Stinkstiefel sicher in einer Plastiktüte verpackt in meinem Rucksack gelandet.

Zu lange wollte ich ihn aber nicht behalten und somit ist er in einen anderen Rucksack weitergewandert.

Benutzeravatar
Waldotter
Placer
Beiträge: 435
Registriert: 29.03.2008, 20:27
Wohnort: Otterbach

Re: Hitchhiker: Muffel, der Stinkstiefel

Beitrag von Waldotter » 23.04.2013, 21:13

Muffel ist ein Geburtstaggeschenk an meine Freundin Sonja Wolf :!: Sie hatte den Wunsch und die Idee einen Wanderschuhhitchhiker zu gestalten. Ich habe die Idee dann umgesetzt und ihn ihr geschenkt. Deshalb taucht er unter den 5 Schweinchen auf , obwohl er eigentlich zum Wolfsrudel gehört. Also denkt alle daran. Wollt ihr nicht beim Öffnen einer Letterbox umfallen, laßt ihn nicht zu lange in derselben Box! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Lieben Gruß Andrea von den 5 Schweinchen

Barfly
-
Beiträge: 374
Registriert: 27.10.2010, 20:26
Wohnort: Hettenleidelheim

Re: Hitchhiker: Muffel, der Stinkstiefel

Beitrag von Barfly » 10.05.2013, 19:39

Gesterm ist mir der Stinkestiefel in der Zum Kuckuck 4 Box in die Hände gefallen.
Mal sehen wohin er als nächstes in gut versiegelte Quarantäne kommt. :mrgreen:

Lg Barfly

Benutzeravatar
Britta und Jürgen
Placer
Beiträge: 2352
Registriert: 18.10.2008, 20:00
Wohnort: 67141 Neuhofen

Re: Hitchhiker: Muffel, der Stinkstiefel

Beitrag von Britta und Jürgen » 29.06.2013, 22:52

Wir "rochen" den Stinkstiefel schon von weitem.... :D bevor er uns wieder entwischte, konnten wir ihn noch schnell in unser Logbuch drücken. :P

Britta und Jürgen :wink:

Benutzeravatar
der kleine Elefant
Placer
Beiträge: 1198
Registriert: 08.10.2010, 09:17

Re: Hitchhiker: Muffel, der Stinkstiefel

Beitrag von der kleine Elefant » 01.07.2013, 09:20

Der Stinkstiefel ist kurz beim LB-Treffen aufgetaucht und schnell wieder verschwunden :P .
Vorher aber noch durch mein Logbuch maschiert.
der kleine Elefant

Benutzeravatar
WormserWanderWölfe
Placer
Beiträge: 1272
Registriert: 02.04.2011, 22:14
Wohnort: ehemals Worms

Re: Hitchhiker: Muffel, der Stinkstiefel

Beitrag von WormserWanderWölfe » 01.07.2013, 09:36

Bevor er "weiter-weggeworfen" wurde ... schafte es dieser Miefer doch tatsächlich eine Duftmarke in unserem Logbuch zu hinterlassen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Man, der stinkt aber :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Hoffentlich landet der nicht mal auf der Halde :lol: :lol: :lol:

Liebe Grüße
WormserWanderWölfe

Benutzeravatar
Silberelch
-
Beiträge: 117
Registriert: 01.03.2013, 21:08
Wohnort: Mannheim

Re: Hitchhiker: Muffel, der Stinkstiefel

Beitrag von Silberelch » 01.07.2013, 13:53

Habe Muffel gestern kurz am Saupferch bei Pia von Neuvopi getroffen.
Er ist dann Gott sei Dank schnell weitergezogen.

Sebastian

Benutzeravatar
NeuVoPi
Placer
Beiträge: 1169
Registriert: 14.01.2008, 09:54
Wohnort: Esthal
Kontaktdaten:

Re: Hitchhiker: Muffel, der Stinkstiefel

Beitrag von NeuVoPi » 07.07.2013, 21:41

Sodele, Muffel du stinkst mir jetzt :lol: :wink:
also geh sofort aus meinem Rucksack raus :mrgreen:
Leider konnte er in der Besen Letterbox nur kurz seinen Geruch hinterlassen. Die Dose ist einfach zu klein für so einen Stinkstiefel.
Jetzt stinkt er den Kruppis das Reisegepäck voll :shock: :lol:
Gute Reise
wünschen dir
die Eschdler

Benutzeravatar
Die Kruppi`s
Placer
Beiträge: 1146
Registriert: 27.02.2008, 17:47
Wohnort: Großniedesheim

Re: Hitchhiker: Muffel, der Stinkstiefel

Beitrag von Die Kruppi`s » 14.07.2013, 22:27

Nachdem der Stinkstiefel ausgiebig in unserem Reisegepäck rumgestänkert hat wurde es uns zu Bunt.

Nun muffelt er in Hermanns Kiste rum :D :D :D

Es grüßen die Kruppis

Benutzeravatar
Britta und Jürgen
Placer
Beiträge: 2352
Registriert: 18.10.2008, 20:00
Wohnort: 67141 Neuhofen

Re: Hitchhiker: Muffel, der Stinkstiefel

Beitrag von Britta und Jürgen » 06.10.2013, 18:01

Im Zielgebiet von Hirsch Hermann waren wir verblüfft, wie fürchterlich es hier doch roch......und wir fanden tatsächlich einen alten Stiefel, der es verdient hatte endlich gelüftet zu werden.

Wir haben uns sehr gefreut, im Allgäu diesen Hitchhiker zu finden.

Wir wünschen ihm noch viele Belüftungsstationen.

Liebe Grüße,
Britta und Jürgen :wink:

Benutzeravatar
Die Viererbande
Placer
Beiträge: 1315
Registriert: 11.01.2009, 10:46
Wohnort: Oppau

Re: Hitchhiker: Muffel, der Stinkstiefel

Beitrag von Die Viererbande » 07.10.2013, 07:45

Nachdem wir den Stinkstiefel ja schon kurz mal am Treffen beschnüffeln konnten, haben wir ihn gestern beim Hirsch Hermann gefunden. Er muffelte zwar immer noch, wir haben ihn aber trotzdem mitgenommen - die Winter im Allgäu sind doch recht kalt....
Mal sehen, wann wir es nicht mehr aushalten mit ihm :wink: :lol:

Grüße von
Solveigh, Horst und Max

Benutzeravatar
Britta und Jürgen
Placer
Beiträge: 2352
Registriert: 18.10.2008, 20:00
Wohnort: 67141 Neuhofen

Re: Hitchhiker: Muffel, der Stinkstiefel

Beitrag von Britta und Jürgen » 10.11.2013, 10:30

Da finden wir diese kleine Stinkbombe im Allgäu, wollen ihn loswerden und prompt trifft er wieder auf uns.
Allzulange wollen wir ihn nicht im Haus haben. Mal schauen wo er sich im Winter auslüften kann.

Gruß,
Jürgen :wink:

Antworten

Zurück zu „Wolfsrudel“