Freigabepool

Ältere und abgearbeitete Fehlermeldungen kannst du hier noch einmal einsehen
Gesperrt
Benutzeravatar
suwo
Placer
Beiträge: 372
Registriert: 17.03.2012, 21:53
Wohnort: Fürth/Odw.

Freigabepool

Beitrag von suwo » 09.03.2013, 20:23

Wir würden gern mal wissen, warum seit dem 25.12.2012 keine Letterboxen und Hitchhiker mehr freigeschaltet werden? Jedenfalls befinden sich alle noch im Freigabepool.
Hat es dann überhaupt Sinn, neue Letterboxen fertig zu machen und dort reinzustellen?
Es grüßen suwo

Benutzeravatar
Sperbiane
-
Beiträge: 163
Registriert: 04.09.2010, 15:14
Wohnort: HD

Re: Freigabepool

Beitrag von Sperbiane » 10.03.2013, 09:10

Hallo SUWO,

schon mal unter http://michael-wilhelm.info/lbg_forum/v ... =29&t=1984 nachgeschaut, da sind doch einige.
Außerdem werden nur Hitchhiker und Boxen freigeschaltet bei denen dabeisteht wohin und dass der Admin sie verschieben soll . Steht in der Anleitung vom Freigabepool :wink: .

Gruß Bettina

Benutzeravatar
suwo
Placer
Beiträge: 372
Registriert: 17.03.2012, 21:53
Wohnort: Fürth/Odw.

Re: Freigabepool

Beitrag von suwo » 10.03.2013, 10:23

Danke für die Auskunft.
Mir war nur die erste aufgefallen, die nicht veröffentlicht wurde, bei den anderen steht tatsächlich "Bitte warten" oder gar nichts.
Dann sind wir ja beruhigt, hatten schon befürchtet, dass da irgendwie ein Freigabestopp ist.
Gruß, suwo

Benutzeravatar
K.D.F.
Placer
Beiträge: 326
Registriert: 16.05.2012, 22:11
Wohnort: Badischer Odenwald
Kontaktdaten:

Re: Freigabepool

Beitrag von K.D.F. » 10.03.2013, 14:48

Wo die Hitchhiker veröffentlicht werden sollen, ist ja wohl klar... Deswegen verstehe ich nicht so ganz, warum die auch über den Freigabepool müssen.
Und falls es irgendwelche Unstimmigkeiten mit dem Clue o.ä. gibt, gehe ich davon aus, dass ggf. der Admin dem Placer eine Mail zukommen lässt.
Manchmal wird der Reviewer sogar darum gebeten, mit der Freischaltung bis zu einem bestimmten Tag zu warten (z.B. wenn es sich um eine Ereignis-LB (event-letterbox) handelt).

Gesperrt

Zurück zu „Archiv - Fehlermeldungen“