Hitchhiker "Kater Moritz"

tigerente
Placer
Beiträge: 799
Registriert: 21.06.2012, 19:50
Wohnort: Bad Dürkheim

Hitchhiker "Kater Moritz"

Beitrag von tigerente » 10.03.2013, 13:25

Mein lieber schwarzer Kater Moritz,

bald wirst du 3 Jahre alt - in Menschenjahren gerechnet also volljährig!! :D

Viel zu lange liegst du nun schon faul in deinem Katzenkörbchen und lässt dir die Sonne auf den Pelz scheinen. Es wird für Dich höchste Zeit etwas von der Welt zu sehen. Du freust dich ja schon ganz doll darauf im Wald auf die Jagd zu gehen, andere Tiere zu treffen und die Welt der Letterboxen kennen zu lernen, von der ich dir schon so oft erzählt habe.

Lieber schwarzer Kater Moritz, ich wünsche dir eine gute Reise und vielleicht kommst du irgendwann mal wieder in Dergem vorbei!

Deine Katzenmama
tigerente

(Veröffentlicht durch MickeyMaus)

tigerente
Placer
Beiträge: 799
Registriert: 21.06.2012, 19:50
Wohnort: Bad Dürkheim

Re: Hitchhiker "Kater Moritz"

Beitrag von tigerente » 29.03.2013, 16:39

Heute hat Moritz Stups den Osterhasen getroffen und sich in der großen Box an den Ostereiern erstmal satt gefressen. Ich hoffe, Moritz wird von allen ordentlich versorgt. Über einen Napf mit Katzenmilch freut er sich nach dieser tollen Wanderung sicher besonders. Gute Reise, lieber Moritz!!!

becky-family
Placer
Beiträge: 1338
Registriert: 24.09.2006, 21:35
Wohnort: Haßloch

Re: Hitchhiker "Kater Moritz"

Beitrag von becky-family » 29.03.2013, 20:18

Lange hat er es in der Osterbox nicht ausgehalten...

Er wollte unbedingt mit uns weiterreisen, mal sehen wohin die Reise geht.

Happy Letterboxing
Beckys

Benutzeravatar
Die Fußballmäuse
Placer
Beiträge: 373
Registriert: 25.10.2009, 19:49
Wohnort: Vorderpfalz

Re: Hitchhiker "Kater Moritz"

Beitrag von Die Fußballmäuse » 06.05.2013, 19:40

Gestern haben wir Kater Moritz "uff'm Betze" getroffen. Als er hörte, dass wir ins Stadion gehen um ein Spiel des FCK anzuschauen, wollte er unbedingt mit. Wir haben ihm diesen Wunsch erfüllt und ab nächste Woche darf er wieder streunern. :lol:

Die Fußballmäuse

tigerente
Placer
Beiträge: 799
Registriert: 21.06.2012, 19:50
Wohnort: Bad Dürkheim

Re: Hitchhiker "Kater Moritz"

Beitrag von tigerente » 06.05.2013, 20:40

Ja, dann wissen wir ja, warum der FCK so hoch gewonnen hat - mit dem schwarzen Glücks-Kater :D :D
Nehmt ihn doch gleich noch zum letzten Heimspiel nochmal mit... wenn der FCK aufgestiegen ist, kann der Kater noch genug streunern gehen. :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
Die Fußballmäuse
Placer
Beiträge: 373
Registriert: 25.10.2009, 19:49
Wohnort: Vorderpfalz

Re: Hitchhiker "Kater Moritz"

Beitrag von Die Fußballmäuse » 07.05.2013, 17:57

Liebe Tigerente,

der Auftrag wird gerne erledigt :lol: , Kater Moritz darf gegen St. Pauli und anschließend bei der Relegation (am liebsten gegen Hoffenheim :twisted: ) mit ins Stadion! Wenn's nicht klappt, haben wir wenigstens einen Schuldigen :wink:

Die Fußballmäuse

Benutzeravatar
Die Blomquists
Placer
Beiträge: 100
Registriert: 25.09.2011, 01:55
Wohnort: Ramberg

Re: Hitchhiker "Kater Moritz"

Beitrag von Die Blomquists » 30.06.2013, 21:10

Heute ist uns Moritz nach seinen Abenteuern im Lande der Trolle zugelaufen. Er schnurrte gleich freundlich, so dass wir beschlossen, ihn für ein paar Tage in "Pension zu nehmen". Nachdem er einen Napf Katzenmilch und Katzenfutter bekam, rollte er sich auf unserem Sofa zusammen... da liegt er nun, und schläft und schnurrt .... :)
Wir pflegen ihn noch ein paar Tage, dann schicken wir ihn wieder auf Reisen :) :)
Die Blomquists 8-) :wink: :)

Benutzeravatar
WinSig
Placer
Beiträge: 730
Registriert: 01.09.2009, 21:47
Wohnort: Wernersberg

Re: Hitchhiker "Kater Moritz"

Beitrag von WinSig » 03.07.2013, 18:33

Anscheinend ist Moritz gerade liebestoll :shock: oder einfach nur verwirrt.
Auf jeden Fall ist er während einer Kaffeepause einfach aus der Tasche der Blomquists gehüpft :lol: , ist über unser Logbuch :P gelaufen,
und hat es sich wieder in der Tasche gemütlich gemacht. :mrgreen:
Bei uns wollte er nicht :( bleiben, wahrscheinlich gibt es bei den Blomquists das bessere Katzenfutter?!... :lol: :mrgreen:
Gute Reise kleiner schwarzer Kater wünschen Winsig :P

tigerente
Placer
Beiträge: 799
Registriert: 21.06.2012, 19:50
Wohnort: Bad Dürkheim

Re: Hitchhiker "Kater Moritz"

Beitrag von tigerente » 20.07.2013, 16:56

Und das absolute Highlight bei meinem Besuch in und rund um Ramberg: Aus einer der drei heute gesuchten Dosen sprang mir Moritz auf den Arm und schnurrte ganz glücklich. Endlich durfte ich ihn mal wieder schmusen. Ich ließ mir von ihm erzählen, wo er denn nun schon überall unterwegs war. Ihm gefiel es aber so gut in Ramberg, dass ich ihn schweren Herzens dann doch in der Box (aber welcher???) gelassen habe. :D :D

Also in den Ramberger Boxen sind zwei Hitchhiker, die sich über Euren Besuch freuen würden. :D :D
Nichts wie hin, ich habe meinen Tag dort heute jedenfalls sehr genossen!

Liebe Grüße von der tigerente

Benutzeravatar
der kleine Elefant
Placer
Beiträge: 1198
Registriert: 08.10.2010, 09:17

Re: Hitchhiker "Kater Moritz"

Beitrag von der kleine Elefant » 26.07.2013, 09:11

Der schwarze Kater sprang uns gestern in Ramberg entgegen :P .
Schnell wurde er eingepackt, damit Hund (Fly) und Katz (Moritz) nicht miteinander spielen :lol: .
der kleine Elefant

Benutzeravatar
Nettimausi
Placer
Beiträge: 1118
Registriert: 20.03.2011, 11:07
Wohnort: Heßheim / Pfalz

Re: Hitchhiker "Kater Moritz"

Beitrag von Nettimausi » 26.07.2013, 22:42

Heute bei Feste feiern Event Letterbox Piffelkummer Kerb und noch 4 weitere Hitchhiker abgestempelt. Vielen Dank an alle.
Viele Grüße von
Nettimausi

Benutzeravatar
WormserWanderWölfe
Placer
Beiträge: 1272
Registriert: 02.04.2011, 22:14
Wohnort: ehemals Worms

Re: Hitchhiker "Kater Moritz"

Beitrag von WormserWanderWölfe » 28.07.2013, 02:48

Trotz viel Arbeit an der Kern, doch noch diesen schönen Stempel im Vorbeischleichen ergattert... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Danke fürs mitbringen :D :D :D

Miau


Lieben Gruß
WormserWanderWölfe

Barfly
-
Beiträge: 374
Registriert: 27.10.2010, 20:26
Wohnort: Hettenleidelheim

Re: Hitchhiker "Kater Moritz"

Beitrag von Barfly » 29.07.2013, 12:19

Beim großen Hitchhikertreffen auf der Kerwe in Piffelkumm abgestempelt.

Lg Barfly

Benutzeravatar
Die Almler
Placer
Beiträge: 185
Registriert: 02.05.2013, 08:32
Wohnort: 67434 Neustadt-Hambach

Re: Hitchhiker "Kater Moritz"

Beitrag von Die Almler » 12.08.2013, 16:04

Heute ist Moritz bei der Wanderung ins Blaue in unseren Rucksack gehüpft.
Er spielt jetzt mit unseren vier anderen Katzen, bis er wieder auf Reisen geht. :D

LG
Ursula & Luca

Benutzeravatar
Bettina & Michael
Placer
Beiträge: 700
Registriert: 03.10.2011, 20:49
Wohnort: Wiesloch

Re: Hitchhiker "Kater Moritz"

Beitrag von Bettina & Michael » 24.08.2013, 18:55

Das Katerchen kam uns heute triefendnass aus der "we are back"- Eventbox entgegen gesprungen. Nun ist er wieder trocken und will unbedingt nach Amrum fahren, um uns bei der Boxenkontrolle zu helfen.
Mal sehen wie gut ihm es auf der Insel gefällt :D .

Grüße an sein Frauchen
Bettina & Michael

Antworten

Zurück zu „tigerente“